...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Gerstern abend an der Aral Tankstelle in Siegburg ein silbernes QP SU:B:XXX
Heute bei Franzhäuschen ein gelbes, Kennzeichen habe ich nicht gesehen.

Endlich kommt der Sommer und man sieht wieder bisschen mehr schöne Fahrzeuge :-)

Gestern am Hockenheimring ein blaues MQP beim Fahrertraining.
Ich war in der Nachbargruppe im schwarzen MQP.

Gestern am Hockenheimring ein blaues MQP beim Fahrertraining.
Ich war in der Nachbargruppe im schwarzen MQP.

Heute Mittag ca. 12 Uhr in Nürnberg, auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Ein schwarzes MQP Laufer Kennzeichen und AC Schnitzer Felgen ;)

Aachen, Debyestr, Firmenparkplatz;)
Blaues Z3 Coupe, müsste 2.8 oder 3.0 sein. Kennzeichen leider nicht gesehen;)

Gestern gegen 17.00 Uhr überholte mich auf der A4 Höhe Köln Mühlheim mein Spiegelbild auf Winterreifen in Richtung Oberhausen. Ich meine eine DU Nummer gesehen zu haben.................

heute in Großostheim, Breite Strasse am alten Rathaus Z3 3.0 M-ZZ 3004.
Warst Du auf dem Brauerei Hoffest der Fa. EDER´s ??
Können uns nächstes Jahr mal treffen.
PBB

heute ca. 9.30 Köln-Südstadt / Paulstraße. Schwarzer 2.8er BM-xx 55xx, klang nach Automatik. Sah gut aus (weil sauber + original...).

Gruß
Daniel

heute in Großostheim, Breite Strasse am alten Rathaus Z3 3.0 M-ZZ 3004.
Warst Du auf dem Brauerei Hoffest der Fa. EDER´s ??
Können uns nächstes Jahr mal treffen.
PBB

Hehe Lustig, dass war wohl ich ;-) ja waren auch auf dem EDER´s Fest aber der Grund des Besuchs war eigentlich der Geb. meiner Schiegermama in Spee :-) aber das Fest war auch gut. Vielleicht sieht man sich ja mal in AB bzw. Großostheim :-)

Aachen, Debyestr, Firmenparkplatz;)
Blaues Z3 Coupe, müsste 2.8 oder 3.0 sein. Kennzeichen leider nicht gesehen;)

Könnte das gleiche blaue QP gewesen sein, welches heute Mittag auf der Jülicherstraße stadteinwärts unterwegs war. &:
Blaues 3.0er QP mit AC - Z 555 :t
Was da hinter dem Lenkrad saß hat auf jeden Fall hübscher (und jünger) ausgesehen als ich!!! :X:d

Heute Mittag in Frankfurt Höchst nähe Bahnhof ein Blaues und ein schwarzes in Frankfurt Ost kenzeichen F-O xxx

Gestern in Paderborn-Elsen auf der Hauptstraße stand ein silbernes mit Soester kennzeichen, von hier?

Gestern Nachmittag auf der A3 (höhe AS Offenbach in Richtung AB). Schwarzes 2.8 QP aus dem Hanauer Raum (MKK-xx 321), das ich schon häufiger auf meiner "Hausstrecke" erspäht habe. Vielleicht ja auch einer "von uns"? Schönen Gruzzz jedenfalls an dieser Stelle!:t
(War dabei mal wieder inkognito im T-Car unterwegs und hab' aufgrund der allabendllichen Blechlawine schnell den Anschluss verloren. ;x)

In Wiesbaden gibt es einige QPs (WI Kennzeichen), die mir schon aufgefallen sind:
3x schwarz
2x silber
1x rot
1x Topasblau
1x Estorilblau
sowie Diverse mit F, DA, EMS, LM, MTK, MZ und RÜD Kennzeichen...
Hier im RMG ist die QP-Dichte wohl ziemlich hoch, im Forum allerdings sind wohl die wenigsten aktiv - oder? :w

Diesen Eindruck habe ich übrigens auch im Osten des RMG.
Ohne jetzt alle aufzählen zu wollen kommt da auch ne' gute Liste zusammen:
3x schwarz (HU-, MKK-, OF-), 1x grün (Of-), 2x rot (AB-, Of-) 2x silber (Of-) ...
Komisch dass die mir alle erst so richtig ins Auge stechen seit dem ich selbst QP-ler bin. :y

Cheers,
el_zetti

Hehe Lustig, dass war wohl ich ;-) ja waren auch auf dem EDER´s Fest aber der Grund des Besuchs war eigentlich der Geb. meiner Schiegermama in Spee :-) aber das Fest war auch gut. Vielleicht sieht man sich ja mal in AB bzw. Großostheim :-)

Bist Du öfters da? Also auch wenn kein Eder´s-Fest ist :-)

letzten Freitag ist mir nachmittags auf der A3 ein roter Richtung Würzburg entgegen gekommen ich war Richtung Aschaffenburg unterwegs.
ich hab noch ganz hastig gerüßt konnte aber weg´s Ziegelstein auf dem Gaspedal leider nicht wirklich checken was das genau war...

Na werden ja immer mehr bei uns im raum Ascheberch ^^

Heute morgen gleich zwei schwarze Coupes gesichtet, einmal schwarzer 3,0 mit Kennzeichen SR-QP-xx auf der A81 Richtung Heilbronn-Stuttgart bis Ausfahrt LB Süd und ein weiteres schwarzes Coupe mit Stuttgarter Kennzeichen gegen kurz vor 9.00h in Stuttgart am Pragsattel Richtung Feuerbach.

Ich hab gestern auch eins gesehen. Silber. Bei Strömenden """" mit 100km/h Autobahn München Richtung Ulm Höhe Günzburg.

5.5. gegen 16.00 aachen brüsseler ring schwarzes qp kennzeichen ac und dann irgendwas mit w oder h. ich meine rotes leder erkannt zu haben. sah nett aus.

Grüße an das freundlich hupende weiße Aachener Coupe ;)

Zurück
Oben Unten