...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

So, vertrete jetzt mal das Saarland,

letztens 2 Z3 QP gesehen, genaues Datum und Uhrzeit weiß ich nicht mehr. Einer war rot einer schwarz.
Der schwarze in St. Ingbert, Elversberger Strasse Fahrtrichtung Krankenhaus. Der schwarze war definitiv letzte Woche.

Fühlt sich jemand angesprochen? :-)

Sind so wenige hier in der Kante unterwegs dass man als relativer Neuling dann doch so überrascht ist, dass es zum "Spontanwinken" dann nicht mehr reicht!

Am Car-Freitag auf der Nordschleife, blaues M-QP MA-Kennzeichen. Jemand aus dem Forum? Die 2. Runde hat richtig Spass gemacht!
Dann war da noch ein schwarzes QP, kein M, Kennzeichen weiss ich nicht.

Am Car-Freitag auf der Nordschleife, blaues M-QP MA-Kennzeichen. Jemand aus dem Forum? Die 2. Runde hat richtig Spass gemacht!
Dann war da noch ein schwarzes QP, kein M, Kennzeichen weiss ich nicht.

Glaub es waren mindestens 4 Schwarze Z3 QPs da. Das Dreckigste war von mir;)

Ich war auch mit nem schwarzen QP da. Meins war aber relativ sauber :P

Hab ich gesehen. Leider warste ned an deinem Auto als es aufm Parkplatz stand. Sah gut aus:t

Ich hab an dein Einfahrt nur gehört, wie der eine Mitarbeiter zum Andern sagte: "Hey guck mal das ist deiner!"
Promte Antwort: "Nee, meiner ist wenigstens sauber!" :d

war auch eins der schwarzen QP´s am Carfreitag, mit den Schnitzer Felgen. Bin gegen 15:30Uhr ca. ne Runde gefahren.

Bin gegen 15:30Uhr ca. ne Runde gefahren.

Hallo,

kann man auf der Nordschleife auch halbe Runden fahren?:)

Kosten die dann auch nur die Hälfte?:)

Gruß

JPSS

Hallo,

kann man auf der Nordschleife auch halbe Runden fahen?

Kosten die dann auch nur die hälfte?

Das war früher wircklich mal so, man konnte Breitscheid hinter der Brücke rausfahren bzw. ab da losfahren. Ob das heute noch geht weiss ich gar nicht, ich mach keine halben sachen, schon gar nicht auf der Nordschleife ;-)

Habe zwei schwarze gesehen, einen holländischen und einen ich meine mit FB oder FS Kennzeichen? Bin ich froh das ich ein silbernes QP habe und keine schwarze Massenware ...
:-)

Ich war das mit dem schwarzem QP und dem FS Kennzeichen. Bin am Donnerstag 12 und am Freitag 18 Runden gefahren, Donnerstag wars aber heftig, mit dem Schneefall fielen die Temperaturen auf fast 0 Grad. Hat trotzdem Spaß gemacht!

EDIT:

Man kann ab Breitscheid 1,5 und 4,5 Runden Tickets kaufen. Hab aber die Preise nicht mehr im Kopf.

ich war freitag auch an der schleife. aber an fahren war ja nicht zu denken^^ 1. nur wahnsinnige und 2. viel zu voll. ich hab dann am parkplatz vorm pflanzgarten geparkt und mir nen bisschen das spektakel angeguckt bis die strecke gesperrt wurde weil einer meinte mit seinem subaru kombi versuchen zu müssen durch den vor ihn fahren elise zu fahren.

In meiner Garage stehen ein blauer, ein grüner, ein silberner und ein schwarzer Z3.

ups sch....... es sind keine QP sondern Roadster....sorry

heute Nachmittag gegen 17 Uhr in Lotte
silbernes Coupe mit OS Kennzeichen

Gestern abend habe ich in Düsseldorf, Kaiserswerth ein Rotes QP gesehen (3.0). Stand auf der anderen Seite vom meinem;) Kennzeichen D-K..... Na Daniel, hast du mein QP auch gesichtet:)

Heute ganzen Tag in der Neuenhofstr. aufm Parkplatz:

Silbernes 3.0 Coupe AC-HU

ich find in der Umgebung von Heilbronn einfach keine :-( geb aber nicht auf, sehe nur Roadster ^^

heute habe ich in nievenheim, dormagen ein silbernes z3 coupé gesehen, vermute einen 3.0. ist der besitzer hier im forum vertreten?

Mfg
Phil

Zurück
Oben Unten