Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittwoch 28.8. um 19:20Uhr direkt vor meiner Haustür in Rösrath-Hoffnungsthal -> Grünes QP mit Tageskennzeichen HK- ????
und daran kannst du dich jetzt noch erinnern? Oder sprichst du in der Zukunft?![]()
und daran kannst du dich jetzt noch erinnern? Oder sprichst du in der Zukunft?![]()
Am Mittwoch den 28.07 gegn 19 Uhr in Houston (US) auf der Eldrige Rd ein silbernes 3 Liter QP mit Texanischen Kennzeichen gesichtet.
Einer von uns??????![]()
Hi Juri!!!
Hab ich mich jetzt verlesen oder bin ich schon besoffen? Houston und dann noch Aston M.?
Wie geht's dir denn? Scheinbar nicht so schlecht, oder?![]()
Heute an der NOS: blaues M QP mit DU Kennzeichen.
Ich bin während der Sperrung von meiner letzten Runde zurückgekommen. Danach ging es noch nach Adenau, wo man leider um 17.15 h immer noch kein Auto gesehen hat.
Der Ring war für etwas mehr als 1h gesperrt, danach war es deutlich leerer und angenehmer zu fahren, zumal auch keine Moppeds mehr drauf durften. Hat aber wie immer riesig Spaß gemacht. Bin 4 Runden gefahren und eine Runde als Beifahrer in einem 350Z gefahren. Auch nicht schlecht der Stuhl!
Das war ich mit Tarn-Nummernschild
Ich beobachte dich rund um die Uhr.....