...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Mittwoch 28.8. um 19:20Uhr direkt vor meiner Haustür in Rösrath-Hoffnungsthal -> Grünes QP mit Tageskennzeichen HK- ????

schwarzes MQP auf de NS überholt: SIM B 616 ,hatte auch zurück gegrüßt, hab da noch ein paar Fotos gefunden, wennde hier bist bitte melden.....

und daran kannst du dich jetzt noch erinnern? Oder sprichst du in der Zukunft?:b

meine natürlich 28.7.!!! Klugscheißer:P

Aber wieder was gesehen:
Samstag:Parkhaus Olympisches Stadtion Amsterdam. Blaues 3.0l QP. NL Kennzeichen.... die verirren sich ja manchmal auch hier ins Forum.....?

Heute in Koblenz und Umgebung ne Menge QP's gesehen...

Montrealblau QP mit EMSer Kennzeichen (Ehrenbreitstein)
Silbernes QP mit MYK Kennzeichen (Vorstadt)
Schwarzes QP mit MYK Kennzeichen (Europabrücke)
Grünes QP mit Berliner Kennzeichen (Vorstadt)

Gestern in Marburg ein silbernes mit altem Kennzeichen und Stunde später bei Lohra wieder ein silbernes mit neuem MR Kennzeichen. Fahrer hier?

Am Mittwoch den 28.07 gegn 19 Uhr in Houston (US) auf der Eldrige Rd ein silbernes 3 Liter QP mit Texanischen Kennzeichen gesichtet.

Einer von uns??????:X:d

Hi Juri!!!

Hab ich mich jetzt verlesen oder bin ich schon besoffen? Houston und dann noch Aston M.? :g

Wie geht's dir denn? Scheinbar nicht so schlecht, oder? :w

Habe heute bei einer kleinen Eifelrunde gleich zwei gesehen.

Kurz hinter Rollesbroich an der Dürener Straße stand ein schwarzes MQP mit glaub ich roten Sitzen.

Und kurz hinter Gemünd, Richtung Düren (gegen 14.45) ein dunkel (Montreal?) blaues, sehr sauberes QP mit 2 Fahrrädern auf dem Dach.

Hi Juri!!!

Hab ich mich jetzt verlesen oder bin ich schon besoffen? Houston und dann noch Aston M.? :g

Wie geht's dir denn? Scheinbar nicht so schlecht, oder? :w

Hallo Achim,

habe erst jetzt die Nachricht gelesen.
Ja, habe den Z3QP in Amiland gesehen.....

Gruss.

Juri.

Ich bin während der Sperrung von meiner letzten Runde zurückgekommen. Danach ging es noch nach Adenau, wo man leider um 17.15 h immer noch kein Auto gesehen hat.

D-TT .... schwarz, gestern 20:00 Uhr am neuen Eisstadion (nähe BMW NL), ich mit 30 auf dem Merckx unterwegs.....

Ich bin während der Sperrung von meiner letzten Runde zurückgekommen. Danach ging es noch nach Adenau, wo man leider um 17.15 h immer noch kein Auto gesehen hat.

Der Ring war für etwas mehr als 1h gesperrt, danach war es deutlich leerer und angenehmer zu fahren, zumal auch keine Moppeds mehr drauf durften. Hat aber wie immer riesig Spaß gemacht. Bin 4 Runden gefahren und eine Runde als Beifahrer in einem 350Z gefahren. Auch nicht schlecht der Stuhl!

Der Ring war für etwas mehr als 1h gesperrt, danach war es deutlich leerer und angenehmer zu fahren, zumal auch keine Moppeds mehr drauf durften. Hat aber wie immer riesig Spaß gemacht. Bin 4 Runden gefahren und eine Runde als Beifahrer in einem 350Z gefahren. Auch nicht schlecht der Stuhl!

Ich bin auch 4 Runden gefahren. Allerdings mit 2 weiteren Fahrzeugen hinter mir, denen ich die Strecke etwas näher gebracht habe. Aber auch so hatte ich meinen Spaß.

Gestern Abend etwa halb 10 auf der A4 kurz vor der Rheinbrücke in Richtung AC, ein silbernes Kölner QP. Kennzeichen war was mit CE oder EC, Nummer weiß ich nicht mehr, ging zu flott im strömenden """"...
War selbst mit meinem schwarzen QP unterwegs auf der rechten Spur, das silberne QP fuhr ganz links...

Gerade eben, gegen 11:00 Uhr, hier in Aachen Jülicherstraße Ecke Blücherplatz, ein rotes QP mit Aachener Kennzeichen. Mehr war aber nicht erkennen...

Gestern neben mich an die ESSO-Tanke (Säule Nr 7), schwarzes Z M-Coupe (D-QB..) in Düsseldorf Münsterstraße

ich incognito an Säule 8 mit weißem Tief-lieger....(Spitfire)

Heute gegen 13:00 Uhr ein schwarzes vor der BMW NL in Bonn (BN XX xxx)
und gegen 13:10 Uhr in Beuel A 59 Ausfahrt Pützchen schwarzes (SU XX xxx)

Das war ich mit Tarn-Nummernschild:M

Ich beobachte dich rund um die Uhr.....

Aachen, Wüllnerstraße gegen 17.30

Schwarzes Coupe, glaube ein 3.0. Mehr konnt ich ned sehn.

Ich sehe hin und wieder morgens und/oder abends ein rotes Coupe mit EN Kennzeichen durch Wuppertal fahren, der Fahrer grüßt auch. Ist der hier vertreten?

Zurück
Oben Unten