Hallo Kollegen :) ,
der Druckpunkt beim Fensterheber auf der Beifahrerseite funktioniert nicht richtig. Mit Druckpunkt meine ich den Punkt, nachdem der Heber das Fenster komplett allein rauf oder runter fährt, ohne das man den Schalter festhalten muss
.
Folgender Fehler: Runter geht das Fenster durch den Druckpunkt ohne Probleme, rauf aber leider nicht mehr. Um das Fenster zu schließen muss ich den Fensterheber die ganze Zeit festhalten. Nicht unbedingt ein Problem, aber nervig und komisch... weil:
- es betrifft nur das Fenster Beifahrerseite
- beide Schalter (auf Fahrer- und Beifahrerseite) zeigen diesen Effekt
Hat jemand schonmal derartiges erlebt bzw. kann mir jemand sagen wo der Fehler liegen kann? Weiß zufällig jemand ob eine evtl. Reparatur durch die Euro-Plus abgedeckt wird?
Vielen Dank für Hilfe!
Grüße
rave1976
der Druckpunkt beim Fensterheber auf der Beifahrerseite funktioniert nicht richtig. Mit Druckpunkt meine ich den Punkt, nachdem der Heber das Fenster komplett allein rauf oder runter fährt, ohne das man den Schalter festhalten muss
.Folgender Fehler: Runter geht das Fenster durch den Druckpunkt ohne Probleme, rauf aber leider nicht mehr. Um das Fenster zu schließen muss ich den Fensterheber die ganze Zeit festhalten. Nicht unbedingt ein Problem, aber nervig und komisch... weil:
- es betrifft nur das Fenster Beifahrerseite
- beide Schalter (auf Fahrer- und Beifahrerseite) zeigen diesen Effekt
Hat jemand schonmal derartiges erlebt bzw. kann mir jemand sagen wo der Fehler liegen kann? Weiß zufällig jemand ob eine evtl. Reparatur durch die Euro-Plus abgedeckt wird?
Vielen Dank für Hilfe!
Grüße
rave1976

problem auf beiden Seiten.............aber mach dir keine Gedanken, bei den Cabrios gibts halt manchmal solche ticks...................