AW: How to tune in 2008? Saugmotortuning oder Kompressor?
Naja, wahrscheinlich eher nicht
Nee, stimmt aber schon, wenn man sein Auto da nicht größtenteils auf der Rennstrecke bewegt wird man auf ein paar Extras halt auch nicht verzichten wollen (der eine mehr der andere weniger) und den Mehrgewicht in Kauf nehmen...
Ich hab auch die E-Sitze und das Navi-Prof und automatisch hier und automatisch da in meinem ///
Noch was zum Thema Gewicht... Hab gerade gesehen dass das M-Coupe schwerer ist als der M-Roadster
Dachte bisher aufgrund der Konstruktion wäre die offene Variante immer die schwerere...
Oder liegts daran dass der Roadster vor dem Coupe ´konstruiert´ war und man die Bodengruppe einfach ´übernommen´ hat???
Hey, wie meinste denn das? Soll ich etwa abnehmen, Du kennst mich doch gar nicht...Na ja, so 3 - 4 kg weniger wären schon nicht schlecht, aber ob das bei den FAHR..leistungen schon merkbar was bringt???
Naja, wahrscheinlich eher nicht

Nee, stimmt aber schon, wenn man sein Auto da nicht größtenteils auf der Rennstrecke bewegt wird man auf ein paar Extras halt auch nicht verzichten wollen (der eine mehr der andere weniger) und den Mehrgewicht in Kauf nehmen...
Ich hab auch die E-Sitze und das Navi-Prof und automatisch hier und automatisch da in meinem ///
Noch was zum Thema Gewicht... Hab gerade gesehen dass das M-Coupe schwerer ist als der M-Roadster

Oder liegts daran dass der Roadster vor dem Coupe ´konstruiert´ war und man die Bodengruppe einfach ´übernommen´ hat???