FrastForward80
Fahrer
AW: Bildergalerie: Die hässlichsten Autos.
dp sry
dp sry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also es gibt da schon verdammt viele unschöne Autos, leider ist da BMW in den letzten 20 Jahren auch nicht untätig gewesen.
Meine BMW negativ Rangliste
Z3 Coupe
Z3 Roadster (den ZZZ findet man halt entweder ganz toll oder ganz b....)
X3,X5,Z8,X6,F01,E65ff,E60ff,E82
Ab dem gefallen sie mir dann wieder Gut aber bis dahin nur kopfschüttel:
E46,E39,E90 ff,E31,E63,E86,E36,E38,E89,E81,
der schönste E85
aber der Multipla schlägt selbst den Z3 um Lichtjahre und ist mein Favorit
Also es gibt da schon verdammt viele unschöne Autos, leider ist da BMW in den letzten 20 Jahren auch nicht untätig gewesen.
Z3 Coupe
der schönste E85
du führst nen z8 als häßliches auto auf??? damit haste dich quasi als designverständnisfreie zone geoutet...
du führst nen z8 als häßliches auto auf??? damit haste dich quasi als designverständnisfreie zone geoutet...
Da oute ich mich gerne mit. Mir gefällt die Seitenansicht einfach nicht mit diesem plattgeklopften Heck. Mag sich ändern wenn ich den Wagen endlich mal live von außen und innen sehen darf :)
Achso, weit oben steht bei mir leider auch der Z4 Roadster, da die Scheinwerfer einfach scheisse aussehen und den wohlgeformten Rest zunichte machen.
So nebenbei:
seit heute steht der Multipla bei mir nicht auf Platz eins sondern:
![]()
Heute zweimal gesehen und zweimal fast![]()
Ein berufsbedingtes Danke. Da hat der den Wagen noch nicht einmal gesehen und dann.........
@leisetreter; vielleicht als kleine Anleitung, bevor Du das nächste Mal ein Urteil abgibst.
http://www.criticalthinking.org/files/german_concepts_tools.pdf
Touri320 man kann einen z8 meinetwegen nicht mögen,... aber damit zählt er noch lange nicht zu einem häßlichen auto, nach meinem verständnis sind häßliche autos die, die von einer mehrheit als unhübsch eingestufft werden... meinetwegen mag ein einzelner ein bestimmtes auto nicht, was das auto für ihn häßlich macht, jedoch ist damit eben nicht das auto ansich ein häßliches auto!
Es geht hier aber um die Sicht des Einzelnen. Und wenn ein Einzelner sagt dass er einen bestimmten Wagen hässlich oder "weniger schön" findet, dann ist dem so. Es lebe die freie Meinung und der individuelle Geschmack. Sonst müssten wir bald alle Multipla fahren nur weil ein Mensch ganz oben den toll findet![]()
Warum
Wiso
ich bin gesorgt
wie kann ich dir helfen das es wieder besser wird mit deinem Geschmack
Z3 Coupe
der schönste E85
Ich glaube wer den Carrera GT nicht schön findet, dem ist nicht mehr zu helfen
Die Perspektive ist nicht so gelungen aber man(n) sollte wissen das dieses Auto eine Ikone ist![]()
man kann einen z8 meinetwegen nicht mögen,... aber damit zählt er noch lange nicht zu einem häßlichen auto, nach meinem verständnis sind häßliche autos die, die von einer mehrheit als unhübsch eingestufft werden... meinetwegen mag ein einzelner ein bestimmtes auto nicht, was das auto für ihn häßlich macht, jedoch ist damit eben nicht das auto ansich ein häßliches auto!
Jetzt aber zurück zu WIRKLICH häßlichen Autos!
![]()
Das sehe ich genauso, in einer Gesellschaft bestimmt die Mehrheit was schön oder hässlich ist!
Und deswegen stimme ich hiermit nicht überein!
Mercedes hat es geschafft sich von seinem alten Design zu lösen und die E-Klasse ein ganzes Stück moderner und sportlicher gemacht(und die überwiegende Meinung sieht dieses Auto nicht als hässlich an)
Dabei ist es trotzdem eine Langstreckenlimousine geblieben, ohne gleich ein für Autobahnler viel zu hartes Fahrwerk einzubauen (siehe aktuelle 5er)
Bei den C Compact Modellen stimme ich zu![]()
Sollten wohl für die 'junge Generation' gebaut werden und nun stehen sie auf dem Hof rum(wer kauft so ein Teil, wenn es nackt schon 30 tsd. Euronen kostet)
natürlich muß ein bmw-fahrer nen mercedes häßlich finden... tztztz
Stimmt! Nebenbei fahre ich noch Honda, finde also alle Toyotas häßlich und wenn ich mit dem Volvo meiner Frau unterwegs bin, dann schimpfe ich ununterbrochen auf jeden Saab.![]()
Da hat jemand nur die Hälfte gelesen und die Posts über den "eigenen Geschmack" übesehen... Oder aber da ist jemand einer von diesen mächtig schlauen Möchtegern-Designern, die der Masse nach dem Mund reden ohne sich ein eigenes Bild und ein eigenes Schönheitsmuster aufzubauen. Und hinterher schön den besserwissenden Yuppie raushängen lassen und alle Andersdenkenden spüren lassen wie toll man sei.
Egal was es ist:
Es geht hier aber um die Sicht des Einzelnen. Und wenn ein Einzelner sagt dass er einen bestimmten Wagen hässlich oder "weniger schön" findet, dann ist dem so. Es lebe die freie Meinung und der individuelle Geschmack. Sonst müssten wir bald alle Multipla fahren nur weil ein Mensch ganz oben den toll findet![]()