24h 2008 - Das Rennen

AW: 24h 2008 - Das Rennen

... nun, ich fieber so nebenher ebenfalls mit ... meine nervosität kann ich aber in wenigen minuten auf dem altstadtfest dämpfen :+

Ich muss jetzt leider los zum Geburtstag, aber wenn ich heute Nacht wieder komme, wird weiter gefiebert vor den Live Tickern:wm

Macht weiter so!

Na dann mal jeweils viel Spass! ;)
Ihr wisst aber schon, was Ihr verpasst?! :s

Für den Fall, dass es noch nicht bis in die Box5 durchgedrungen wäre...laut Wetterprognose (über RPR1) könnte in den nächsten 20 Minuten Niederschlag kommen!

Hoffen wir auf einen Irrtum des Meteorologen!

Ich bekomme ehrlich gesagt von solchen Meldungen garnichts mit *gg* ... aber die Boxencrew wird auf sowas ausgerichtet sein, das sind tolle Profis, die alles absolut souverän meistern :)

Huhu Daheimgebliebene! Ich sitze hier grad mal wieder auf den eiskalten Treppenstufen und ringe um eine WLAN-Verbindung ... "1 MBit/s, Signalstärke niedrig" :#

Dennoch schiebe ich Euch grad die 15 MB des Boxenstops von eben nach Youtube rauf :M

Dieter ist mit dem Auto sehr, sehr zufrieden :t

frank du hast mein mitleid...freu mich schon auf euer video!!!
grüß mal die pebbi und den rest von mir!

Während ich hier warte, dass mein Upload durch ist, aktualisiere ich den Liveticker dauernd ... ja, wie blöd is das denn? :d

... aber bei Runde 15 muss ich wieder in der Box sein ... *hibbel*

Nu sitze ich auf dem Geländer und hab das Notebook auf einem Zigarttenautomaten liegen ... da is der Empfang besser :X

40 Pakete sende ich in der Sekunde raus ... wieviel Daten sind denn in einem WLAN-Paket eigentlich eingepackt? &:

... mir is hier soooo laaangweilig und ich hab dauernd das Gefühl was in der Box 5 zu verpassen ... *grummel*

JUCHU .. Video is auf dem Server ... @pebbi zum Rauskopieren:

{youtube}_8qnEZ-EyNg{/youtube}[/B]

Angeblich """" im Bereich Hohe Acht!

eaz_v_merge.gif

sieht "überschaubar" aus

Grüßle
Chris

ojeeeeeeee !!!
#77 von Bonk ist mit technischem Defekt stehengeblieben ... :#
die waren so gut unterwegs ...

Überträgt eigentlich nur DSF und das nur so ein bischen und der Livestream auf der Nordschleifenseite, der nur die Start Ziel Grade zeigt?

Nächstes Jahr statten wir Jokin mit einer Cam und Pebbi mit einem Micro aus. Die beiden dürfen dann mit dem Scooter an verschiedene Streckenabschnitte fahren und z.racing.tv machen! :d

Steile Idee! :t
Aber dann sitze ich wohl tatsächlich 24h vorm PC. :w

Übrigens, das Video vom Boxenstop ist richtig gut. :t

Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus dem Geschehen...

Der Wagen von Bonk wurde hektisch - logisch, Rennen *g* - in die Box gebracht und wird zurzeit repariert. Was damit genau ist weiss ich nicht. Ich habe meinen Platz unterm Fernseher verlassen müssen und sitze nun im Teamzelt. Michael hat die Gelegenheit genutzt und mir einen kleinen Bericht diktiert, der im Ticker zu finden ist. Dieter hat sich ein wenig zurückgezogen und entspannt sich hier im Sessel, daher wird er mir dann später mal seine Eindrücke schildern oder sogar selbst mal schreiben. Er kann das eh immer besser ;)

Bisher liegen wir sehr gut und die Stimmung ist prima. Besucher waren auch schon einige hier, aber da immer nur wenige Minuten zwischen irgendwelchen Handhabungen liegen, hat man dann doch nicht sooo viel Zeit mit allen ausführlich zu quatschen. Frank flitzt bei jedem Boxenstop los und wechselt den Datenchip, ich renne immer irgendwie zum Fernseher um den derzeitigen Stand rauszufinden und ansonsten ist irgendwie jeder beschäftigt.

Als Erika sich eben vorerst verabschiedet hat, ist mir erstmal aufgefallen wie spät es schon ist. Die Zeit rennt hier wahnsinnig weg, das hätte ich mir so gar nicht vorgestellt.

Z-Racing-TV? Ihr seid wohl wahnsinnig *ggg* ... das darf dann jemand anderer übernehmen, zu tun gibt es immer etwas :)

... und Winni geht's auch nicht so schlecht ... :w :t

116 178 BMW 318ti Wegner Guido Dr. , Bernartz Winfried , Schmickler Markus , Strohe Guido 18 3:21:31.432 4 Runden

An der 77 wird immer noch geschraubt und sogar geschweisst.

Uwe fährt schön konstant :t

Zurück
Oben Unten