24h 2008 - Das Rennen

AW: 24h 2008 - Das Rennen

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch!!!!! :t:t:t:t

Echt der Wahnsinn, ihr könnt wirklich stolz sein. Mein Respekt für diese tolle Teamleistung :t

Ich war seit Freitag morgen oben und hab am Schwalbenschwanz campiert und war dann auch dort in der Region an der Strecke unterwegs (bis Brünnchen rauf). Leider hatte ich nicht immer guten Empfang mit meinem kleinen Radio und wenn ich mal was hören konnte, dann wurde nichts von der #78 berichtet :g

Hab mir auch schon große Sorgen um euch gemacht, da ich euch im Zeittraining nur kurz auf einer Runde gesehen habe. Samstag vormittag hat mir dann Frank berichtet, dass noch am Auto geschraubt wird. Als ich euch dann endlich auf der Strecke gesehen habe, war ich dann ganz schön erleichtert.

Leider wusste ich das ganze Rennen über nicht wo ihr liegt, habe ich erst hier zu Hause dann erfahren. Der Hammer, hätte ich nie mit gerechnet, dass ihr in der Klasse so weit vor fahrt :O:O:O

Hätte euch auch gerne mal in der Box besucht (jetzt, wo ich die tollen Grid-Girls gesehen habe, erst Recht), aber die Verbindung mit den Shuttle-Bussen war total besch.....b:b:

Bilder hab ich auch gemacht, aber die müssen noch entwickelt werden, da mit analoger Spiegelreflex gemacht.

Morgen werde ich mich mal durch diesen Fred kämpfen. Den tollen Live-Ticker auf der zracing-Seite habe ich schon gelesen. Klasse Leistung auch von Jokin und Pebbi :t:t:t

Hallo, nun bin ich wieder zurechnungsfähig und muss immer noch die Impressionen verarbeiten. Das war richtig cool dabei gewesen zu sein. Ihr habt alle eine super arbeit geleistet und der Kaffee hat mich zum glück wach gehalten :d
Es ist auch super das man da so hautnah bei sein kann in der Box. Da kriegt man alles aus erster Hand mit .... alleine der Spritgeruch macht süchtig.

Ansonsten danke auch an alle User die uns die Stange gehalten haben. Das hat alle noch mehr motiviert. Organisation war TOP...... danke an alle Mädels. Ihr habt das so lecker gemacht. Alle waren super nett und die Gridgirls eine Augenweide. Da macht arbeiten einfach Spass. Man vergisst jeglichen Stress den man im Alltag hat. Ich musste mich heute wirklich konzentrieren um alles auf die Reihe zu bekommen was diese Woche so ansteht hehe :#

Schade war nur das ich zum Schluss nicht noch länger bleiben konnte um an zustossen. Aber der Heimweg war ja nicht zu unter schätzen. Habs aber ganz gut durch gehalten bis nach München. Waren aber doch 5 Stunden alles in allem. Bin aber durch gefahren.... nur einmal angehalten um Sprit nachzutanken um dann fest zu stellen das Super plus bei Shell 1.70€ kostet. Hammerkrank. Da war der Sprit an der Schleife ja günstiger :X

Ich hoffe das geht im nächsten Jahr in die 2te Runde. Ihr habt das Zeug zu mehr. Der Zetti ist wirklich ein geniales Auto.

Machts gut Leude und wir sehn und hörn uns. Gruss an alle.

Servus

Suuuuper, dass Du auch da warst! :t ... und ich kanns nicht anders sagen: Du hast so richtig was drauf! *Respekt* :t :t :t

Hallo, nun bin ich wieder zurechnungsfähig ...
Stephan mit den goldenen Händen,

ohne Dich fahren wir kein 24h-Rennen mehr, das hast Du Dir jetzt eingebrockt :d :t

Einfach super, ich hätte nie gedacht, daß irgendjemand das verkrampfte Bein wieder fit gemacht hätte. :t :t :t

Ja dann auch mal von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!
allen die da so im Kreis gefahren sind.

Mann, was machst Du für Sachen. :O

Ich wünsche gute Genesung, schön, daß Du wieder zu Haus bist. :t

das auto gehört ungeputzt in eine Halle und soll uns in 10 Jahren, beim 10 Jährigen 24h Jubiläum in einem Museum mit allem Schmutz und Dreck und Dellen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und uns an die glorreichen Tage im 2008 erinnern :t

...zugegeben, finanziell kaum machbar, aber eine nette Idee ists doch, oder? :b

das auto gehört ungeputzt in eine Halle und soll uns in 10 Jahren, beim 10 Jährigen 24h Jubiläum in einem Museum mit allem Schmutz und Dreck und Dellen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und uns an die glorreichen Tage im 2008 erinnern :t

...zugegeben, finanziell kaum machbar, aber eine nette Idee ists doch, oder? :b

schöne Idee, aber wenn Du jeden Z4 mit Dellen ins Museum stellen willst, wird es voll werden dort...:d :X

Jungs und Mädels vom 24h-Stunden-Team:

Was ihr da geleistet habt war absolut TOP! :t

Verfolge die 24h ja seit ein paar Jahren und war auch schon (erst) 2 mal live dabei! Aber so wie jetzt habe ich noch nie mitgefiebert!
Fühlte mich selbst als Ex-Z4-Fahrer irgendwie "beteiligt" ich war insgesamt sicher 10 Stunden vor dem TV und/oder Laptop um ja nichts zu verpassen natürlich meistens beides gleichzeitig!

Und jetzt wenn ich die letzten paar Posts der Hauptakteure lese, freue ich mich immer noch sehr für euch, auch wenn mir klar ist das es schwierig bis unmöglich ist eure Emotionen hier in ein paar Worte zu fassen!

Seid stolz auf euch und vor allem: macht weiter so!!!

Liebe grüsse aus der CH!

Hier noch ein kleines Flugbild:

2008052524hpflanz0410.JPG

schöne Idee, aber wenn Du jeden Z4 mit Dellen ins Museum stellen willst, wird es voll werden dort...:d :X

%: Klasse Dieter :d Die Z4 Fahrer trauen sich nichtmal mehr an eine Gegenargumentation :X

Ich würde sagen du hast es dir total verdient und darfst dir ungestraft solche Sprüche leisten :b :t

%: Klasse Dieter :d Die Z4 Fahrer trauen sich nichtmal mehr an eine Gegenargumentation :X

Ich würde sagen du hast es dir total verdient und darfst dir ungestraft solche Sprüche leisten :b :t

Was sich liebt, das neckt sich. :t

Ende letzten Jahres hätte ich das Coupé 3 Mal verkaufen können, und das zu einem sehr guten Preis. Zum Glück habe ich es nicht getan. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich es überhaupt nochmal verkaufen will.

Das Z4 Coupé ist von der Grundkonzeption her einfach hervorragend (Roadster kenne ich natürlich nicht so). Wenn ich sehe, wie die E36-Fahrer in den Kurven arbeiten müssen, um ihre Autos auf der Straße zu halten, da fahren wir mit viel mehr Ruhe hinterher.

Nicht jeder will ein Rennauto, und für die Straße taugt das eh nichts, außer bei Jahrgängen wie meinem oder älter, die größtenteils schon das Gebiß beim Fahren rausnehmen können. Ich mag auch das Z3-Coupé sehr gerne, das Z4-Coupé ist aber einfach das modernere Auto, und dazu unglaublich stabil. :t

ach ja, was sind das eigentlich für Felgen? Sehr viele Teams fahren die... Sind die besonders leicht oder so?

Was sich liebt, das neckt sich. :t

Ende letzten Jahres hätte ich das Coupé 3 Mal verkaufen können, und das zu einem sehr guten Preis. Zum Glück habe ich es nicht getan. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich es überhaupt nochmal verkaufen will.

Das Z4 Coupé ist von der Grundkonzeption her einfach hervorragend (Roadster kenne ich natürlich nicht so). Wenn ich sehe, wie die E36-Fahrer in den Kurven arbeiten müssen, um ihre Autos auf der Straße zu halten, da fahren wir mit viel mehr Ruhe hinterher.

Nicht jeder will ein Rennauto, und für die Straße taugt das eh nichts, außer bei Jahrgängen wie meinem oder älter, die größtenteils schon das Gebiß beim Fahren rausnehmen können. Ich mag auch das Z3-Coupé sehr gerne, das Z4-Coupé ist aber einfach das modernere Auto, und dazu unglaublich stabil. :t

Jo, dass das Z4 Coupé technisch gesehen viel moderner und stabiler ist, dass streitet niemand ab :t - es ging ja nur ums Design und ich fand deine neckischen Seitenhiebe sehr amüsant %: Ich finde das Aussendesign im übrigen überhaupt nicht schlecht!

Wie, du vergleichst euer Renn-Z4 doch nicht mit den alten E36, das ist doch auch etwas unfair :P da müsstest du doch eher die E46er rannehmen - liegen die auch so "nervös" ?

Und dann liegt da doch bestimmt noch einiges an Abstimmungsarbeit dahinter, da habt ihr und euer Team wohl ganze Arbeit geleistet dass sich euer Z4 so gut fahren lässt. :t

Stephan mit den goldenen Händen,

ohne Dich fahren wir kein 24h-Rennen mehr, das hast Du Dir jetzt eingebrockt :d :t

Einfach super, ich hätte nie gedacht, daß irgendjemand das verkrampfte Bein wieder fit gemacht hätte. :t :t :t

Das hab ich befürchtet ;)

Wenn du mal in München rumschwirrst kriegst du mal ne komplette Massage und nicht so eine Expressnummer ......

Habs gern gemacht, arbeit hält ja auch wach hehe

Servus

Das sind die ATS DTC Tourenwagen felgen aus dem ATS Motorsport Programm: http://www.ats-wheels.com/english/aftermarket/downloads/Flyer_Motorsport_2008.pdf

Gewicht für die 17"er von 8kg-9.2 kg - je nach Breite, steht alles im PDF

Die Felgen gefallen mir ebenfalls ganz gut :9

naja, das design überzeugt nicht so, aber preis/leistung stimmt!
ich tendiere eher zu denen: klick (kleines pdf) ...passen besser auf den japaner, aber der preis ist doch recht hoch, für die anzahl felgen die man braucht (8.5x18 -> 8.8kg)

Tschuldigung das ich soviele Fragen stelle, aber ich bin halt sehr sehr neugierig. Auch danke das ihr mir das beantwortet. :)

Ihr seit ja jetzt mit dem V5 Coupe gefahren wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die Klasse war ja die SP5. Wenn ihr dann mit eurem SP5 Coupe fahrt, fahrt ihr dann in der selben Klasse?
Warum steht auf der Homepage eigentlich beim SP5 Coupe "Z4 M Coupe" und darunter steht "3,0si"???
edit: Die Fragen kann ich mir jetzt glaube ich selbst beantworten, weil es der 3l M Motor ist.

@TheThistle: Für den 200SX reichen doch auch 17Zöller oder?
Meint ihr man bekommt so Felgen im Straßenverkehr eingetragen?

Die Felgen sind die ATS DTC und wie fahren die weil sie schön leicht sind und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben.

Wie fahren V+H 9x17 ET 40 mit Distanzscheiben.

T
Ihr seit ja jetzt mit dem V5 Coupe gefahren wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die Klasse war ja die SP5. Wenn ihr dann mit eurem SP5 Coupe fahrt, fahrt ihr dann in der selben Klasse?

Ja, mit dem SP5 werden wir in der gleichen Klasse starten. :t

Zurück
Oben Unten