24h 2008 - Das Rennen

AW: 24h 2008 - Das Rennen

Leute, Leute... bin jetzt auch grad von einem endlos emotionalen Wochenende zurückgekommen.
Von Ärger und Frust über kaum auszuhaltende Spannung bis zu Jubelschreien und Freudentränen war alles dabei!

Aber was ich gleich machen will, ist mich zu bedanken:

DANKE euch allen hier im Forum für den Zuspruch, das Mitfiebern und die phänomenalen Glückwünsche! IHR SEID EINFACH NUR KLASSE!!!!

DANKE an das gesamte Z-Racing-Team, denn so ein Ergebnis IST eine Teamleistung, bei der alles gut zusammenspielen muss.

DANKE an das gesamte Team von Bonk-Motorsport. Wäre der Zetti und das Event nicht so hervorragend vorbereitet gewesen, wäre das Ergebnis unmöglich gewesen.

DANKE an alle, die uns vor Ort unterstützt haben. Es war immer wieder schön, bekannte Gesichter hier aus dem Forum zu sehen.

DANKE auch speziell an alle "Fahrerfrauen". Es ist der Hammer was ihr, wegen des Hobbys eurer Männer, alles mitmacht!

Unterstreichen will ich auch noch, dass das Z4 Coupé ein phänomenales Auto ist. Es ist unglaublich welche Belastungen der Z4 über das gesamte Wochenende über sich hat ergehen lassen müssen. Trotz aller Stapazen hat er sich nicht kleinkriegen lassen, uns nicht im Stich gelassen und lief und lief und lief mega zuverlässig bis über die Ziellinie!

DANKE!!!

... und ich hab jetzt grad schon wieder ne Gänsehaut....

Herzliche Gratulation zum 2. Platz in der SP5 :t :t :t

Eine perfekte Performance habt Ihr da hingelegt :t :t :t

Danke an Pebbi + Frank für die tolle Berichterstattung :t :t :t

Danke an das gesamte Team :t :t :t

Leider konnte ich das Ganze hier nicht LIVE (ausm United-Flieger) verfolgen, aber ich habe mir die Zeit genommen, den ganzen Thread hier nachzulesen = und selbst da kam es mir wie LIVE vor :t !!

:t:t:t An ALLE Beteiligten einen gaaaaanz herzlichen Glückwunsch sowie ein großes DANKE !!! :t:t:t

Ich hoffe, mal einige bis alle von Euch bei einem der nächsten VLN-Auftritte kennenzulernen. (erstmal gehts aber für mich mit :K zum "MINI Rock the Race-Event" in OSL und dann zu den "24h du Mans").

Bis dahin = safe trip,

RW

Leute, Leute... bin jetzt auch grad von einem endlos emotionalen Wochenende zurückgekommen.
Von Ärger und Frust über kaum auszuhaltende Spannung bis zu Jubelschreien und Freudentränen war alles dabei!

Aber was ich gleich machen will, ist mich zu bedanken:

DANKE euch allen hier im Forum für den Zuspruch, das Mitfiebern und die phänomenalen Glückwünsche! IHR SEID EINFACH NUR KLASSE!!!!

DANKE an das gesamte Z-Racing-Team, denn so ein Ergebnis IST eine Teamleistung, bei der alles gut zusammenspielen muss.

DANKE an das gesamte Team von Bonk-Motorsport. Wäre der Zetti und das Event nicht so hervorragend vorbereitet gewesen, wäre das Ergebnis unmöglich gewesen.

DANKE an alle, die uns vor Ort unterstützt haben. Es war immer wieder schön, bekannte Gesichter hier aus dem Forum zu sehen.

DANKE auch speziell an alle "Fahrerfrauen". Es ist der Hammer was ihr, wegen des Hobbys eurer Männer, alles mitmacht!

Unterstreichen will ich auch noch, dass das Z4 Coupé ein phänomenales Auto ist. Es ist unglaublich welche Belastungen der QP über das gesamte Wochenende über sich hat ergehen lassen müssen. Trotz aller Stapazen hat es sich nicht kleinkriegen lassen, uns nicht im Stich gelassen und lief und lief und lief mega zuverlässig bis über die Ziellinie!

DANKE!!!

... und ich hab jetzt grad schon wieder ne Gänsehaut....

Micha, wenn ich jetzt mal schaue, wer sich da immer noch in diesem Thread bewegt und liest und ist das echt der Hammer!!!!

Selbst nachts waren immer User zu gegen und man hat sich irgendwie gepusht, in der Hoffnung, daß es per Telepathie bei Euch ankommt. :w

Wir haben immer an Euch geglaubt und werden das auch weiterhin machen.

Euch ein riesen DANKESCHÖN für das tolle WE!!!

Ich persönlich bin mächtig stolz auf Euch. Das was Ihr da geleistet habt ist einfach nur sensationell.

Geniesst es! :t
Ruhm ist keine Schande. :*

Ich wollte da jetzt bewußt nichts raus löschen, auch wenn man nicht immer so lange Beiträge zitieren muß. :w

Liebe Leute, irgendwie möchte ich so viel schreiben, aber es klappt noch nicht so ganz. Das muß alles erst einmal verdaut werden, und das ist nicht so einfach.

Wir werden sicher noch unsere Erfahrungen niederschreiben. Ist einfach zu viel passiert, dazu sind wir jetzt wieder im beruflichen Alltag angekommen, der irgendwie überhaupt kein Verständnis für Emotionen dieser Art hat.

Aber vorab auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an alle: das Team vor Ort, das mit großem Einsatz gearbeitet hat, die vielen Zusprüche in der Box oder über SMS, email, Foren. Die Hilfsangebote von Winnis Team, als es am Freitag morgen hakte.

Es hat ein bißchen gedauert, aber die Diskussionen der letzten Jahre haben zum Ziel geführt, sowohl bei uns wie auch bei Winnis Team. Bernhard und andere haben ebenfalls teilgenommen, und nächstes Jahr sehe ich jetzt schon Kandidaten, die die Messer wetzen...
Ohne Euch hier hätte ich mich vielleicht nie getraut.

Genießen wir es alle zusammen, es wird so nicht mehr wiederholt werden können.

Und tatsächlich: ich bin zum Z4-Fan geworden.
Vor allem, weil es kaum auffällt, ob da eine Beule mehr oder weniger drin ist... :rolleyes: :X

Ach, ich stell einfach nochmal Peters genialen Teamsong hier rein, das haben wir uns verdient:
click

• Michael hat ne hübsche Tochter (keine Ahnung welche das von den tollen "Gridgirls" war) und ihre Freundinnen sind auch alles echte Hingucker! Keine solchen Bitches wie vom Live-Strip-Team :b

Danke, das Kompliment werde ich sicher weitergeben! :t

... das Mädel im Vordergrund ist unsere "Kleine"...

2008052224hallg0059.JPG

Ich wollte Euch an dieser Stelle auch noch recht herzlich gratulieren. Hut ab vor der Leistung. Ich für meinen Teil habe noch nie so interessiert das 24 Stunden Rennen verfolgt. Daran sind Jokin und Pebbi mit Ihrer Berichterstattung nicht ganz unbeteiligt!!!

sieht der hai nu dreckig aus,.... wäre es nicht so weit weg, würde ich mich freiwillig zum putzen und polieren melden....
wahnsinn wahnsinn wahnsinn,... freue mich schon wie tier drauf, endlich im juli zwei runden mit dem hai mit zu fahren bzw. auch euch mal live kennenzulernen.
... bis zu Deiner Renntaxifahrt wird das Coupé sicher wieder wie neu aussehen. Falls wir vorher noch jemand zum polieren brauchen, melden wir uns... :)

Auch aus dem hohen Norden -wenn auch etwas verspätet- noch einmal einen ganz herzzzzlichen Glückwunsch ans Team zu dem tollen Erfolg :t:t

The winner is...
080526_079.jpg

mehr Fotos hier: click

Most Popular Items Created Hits
z racing live 2008-03-23 12:05:22 5587
:t

Ja dann auch mal von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!
allen die da so im Kreis gefahren sind.

Hallo, nun bin ich wieder zurechnungsfähig und muss immer noch die Impressionen verarbeiten. Das war richtig cool dabei gewesen zu sein. Ihr habt alle eine super arbeit geleistet und der Kaffee hat mich zum glück wach gehalten :d
Es ist auch super das man da so hautnah bei sein kann in der Box. Da kriegt man alles aus erster Hand mit .... alleine der Spritgeruch macht süchtig.

Ansonsten danke auch an alle User die uns die Stange gehalten haben. Das hat alle noch mehr motiviert. Organisation war TOP...... danke an alle Mädels. Ihr habt das so lecker gemacht. Alle waren super nett und die Gridgirls eine Augenweide. Da macht arbeiten einfach Spass. Man vergisst jeglichen Stress den man im Alltag hat. Ich musste mich heute wirklich konzentrieren um alles auf die Reihe zu bekommen was diese Woche so ansteht hehe :#

Schade war nur das ich zum Schluss nicht noch länger bleiben konnte um an zustossen. Aber der Heimweg war ja nicht zu unter schätzen. Habs aber ganz gut durch gehalten bis nach München. Waren aber doch 5 Stunden alles in allem. Bin aber durch gefahren.... nur einmal angehalten um Sprit nachzutanken um dann fest zu stellen das Super plus bei Shell 1.70€ kostet. Hammerkrank. Da war der Sprit an der Schleife ja günstiger :X

Ich hoffe das geht im nächsten Jahr in die 2te Runde. Ihr habt das Zeug zu mehr. Der Zetti ist wirklich ein geniales Auto.

Machts gut Leude und wir sehn und hörn uns. Gruss an alle.

Servus

Zurück
Oben Unten