AW: ABS Steuergerät
Tschuldigung,falscher Link.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200168031842
Tschuldigung,falscher Link.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200168031842
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Position 1 und 2 hab ich schon nachgeschaut.Negativ
Dann frage ich mich wofür das STG ist was ich oben verlinkt habe???
War übrigens gerade den Fehlerspeicher auslesen.
ABS-Pumpenmotor nicht I.O.
Systemkennung:
- MK 20
Zusatzinfo vom Steuergerät zum Fehlercode
- aktueller Fehler
- Geschwindigkeit ( in Km/h )
Ist es nun der Pumpenmotor,oder das STG???
Haube auf :
...da bekomme ich am Fr. eine neue Pumpe und ein neues Steuergerät
![]()
Hi Leute,
könnte es nicht irgendwie evtl. auch die Bremsklötze sein wenn ABS/ASC aufleuchtet? Da bei mir auch ein Scheiben und Bremsklotzwechsel ansteht und ab jetzt bei mir auch das ganze Spielchen anfängt mir ABS/ASC Leuchte. Manchmal leuchtet sie manchmal nicht und manchmal geht sie unterm fahren dann wieder aus? Könnte mir evtl. noch jemand genau erklären wo ich die Sensoren finde im Radhaus, evtl. mit Bildchen
?
mfg
Kale
Hi,
muss den Thread noch mal hochholen.
Stecke gerade in der gleichen Problemmatik. Im ETK steht für mein Bj 11/98 auch die Teilenummer 3452 1164094 und das Hydro mit der 095. Im Auto ist aber keines der beiden teile verbaut sondern die Endnummer 896 mit dem Steuergerät am Hydro. Also ein fehler im ETK?
Was ist am Steuergerät defekt?
Wer repariert es und zu welchem Preis?
Gruß Jörg
Hallo zusammen,
bin jetzt auch etwas ratlos. Welches ist jetzt das ABS-Steuergerät?
Beim großen Auktionshaus wird einmal dieses angeboten:
![]()
und einmal dieses, welches direkt mit am Hydroaggregat hängt:
![]()
Kann da einer weiterhelfen, was nun richtig ist? Oder sind beide im 2,8er Bj. 98 (Doppelvanos) verbaut? Das erste könnte dann ja unter dem Handschuhfach verbaut sein...
Danke für die Info Andreas. Aber ich muss nochmal nerven
Dieses "Steuergerät" (im ersten Bild meines Posts zu sehen) wird aber bei e*** tonnenweise angeboten. Muss doch dann irgendwann mal im ZZZ verbaut worden sein...
![]()