Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unmöglich das so etwas überhaupt passiert.
Belästige doch einfach mal BMW !
Wenn man manches hier so liest, glaubt man, es handele sich um ein LADA-Forum !
Am Z4 haben die Jungs wirklich mächtig gepfuscht..............
Grüße !
Ich komme mit den Sportsfreunden eigentlich immer bestens klar.
Auch die gebrochenen Hinterachsfedern wurden zu 100% auf Kulanz an meinem Z getauscht, nebst einiger anderer höchst unerfreulicher Angelegenheiten.
Ansonsten wäre ich auch die längste Zeit BMW Kunde gewesen.
Ich würde es dennoch per email direkt via Kundenbetreuung versuchen.
Die leiten Dein Anliegen dann direkt in die Kulanzabteilung, und dort wird auch entschieden .
Grüße !
Hallo,
Die Farbe einer meiner PDC Semsoren verabschiedet sich langsam. Deswegen wollte ich den Sensor mit einem Lackstift nachlackieren. Funktioniert danach die PDC noch einwandfrei bzw hat jemand das schonmal gemacht?
Der Grund für das Abblättern des Lackes ist aber kein darunter liegender Rost, oder? Wenn doch, dann deckt das die (Rost-) Garantie ab! Glaube aber nicht, dass da Rost drunter ist, wenn doch, wäre das echt der Hammer ... obwohl, wundern würde mich das bei dem Ami-Schlitten nicht![]()
![]()
:)
Einfach den Stecker eines Sensors abziehen und Rückwärtsgang einlegen, schon haste nen Fehler im Speicher drin.
Nachlackieren geht im übrigen nicht. Steht auch extra im ETK. Händler muss die Sensoren mit Farbangabe im Werk bestellen.
Gruß