mein Zetti ist tot !!!!

AW: mein Zetti ist tot !!!!

Hallo Pia!
3228.jpg

Tut mir echt leid mit deinem Zetti :#

LG
Mel

Mein lieber Mann, das ist wirklich ganz große Sch....!:gb:b:b:b:b:

Ich kann Dir sehr gut nachfühlen! Aber bin sicher die Versicherung kommt hier für den Schaden auf! Das wird schon!
Lass mal hören wie die Sache weitergeht.

Viele Grüße
joe.

Hallo Pia, das ist ja schrecklich!
Tröstende Worte versuche ich erst garnicht ... neuer Motor vielleicht ...

Ich war am Freitag am Nachmittag! auf der BAB und im Radio berichteten die ziemlich stürmisches ... wir hatten Glück. Aber ich dachte mir schon beim Blick gen Süden aus dem Seitenfenster: Dort irgendwo geht wohl grade eine Welt unter ...

MzG Uwe-333

Anhänge

• Scheibe 017klein.jpg
    Scheibe 017klein.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 19

Tut mir voll leid...

ich habe noch ie soetwas krasses gesehen!!!

Auch mein Beileid, schade um das schöne Auto...
Dietmar

@redfoxzzz:
bitte halte uns, wenn Du wieder kannst, auf dem Laufenden, ich fiebere hier richtig mit und kann Dich nur zu gut verstehen, denn
1. habe ich so eine TiefgaragenAbsaufAktion schon mal mitbekommen
2. weiß ich was es bedeutet, ein Auto zu pflegen und welcher Zeitaufwand dahintersteckt, den nur die wenigsten kennen
und 3. habe ich erst vor ein paar Wochen meinen ZZZ hergegeben in einem sehr guten Zustand und frage mich dann im Nachhinein schon ein bischen, wofür das ganze....

Kopf hoch !!!!!!!!!!!
Und wenn Du einen neuen Zetti haben willst, dann kann Dir dieses Forum bestimmt gut weiterhelfen. Im Einkauf liegt der Gewinn...

Das ist ja furchtbar! Von meiner Seite auch, mein tiefstes Beileid... :-(

Solche Bilder habe ich noch nie gesehen, :computer: und hätte sie mir auch nicht vorstellen können. Das Schicksal deines ZZZ ergreift mich sehr, zumal mein erster Wagen auch nen top gepflegter Roter war. Drück dir die Daumen für nen schönen Neuen. LG Frank

Mein Beileid! Drücke Dir die Daumen, daß Du gleichwertigen Ersatz findest!

Gruß
Holger

Oh man das tut mir total Leid für dich und deinen Zetti!

Jetzt ist wohl erstmal bei euch groß aufräumen angesagt...

teu teu teu

Das sind grauenhafte Fotos , ich mag garnicht dran denken wenn das meinem Zettt zustoßen würde .
Mein Beileid .
Gruss , Olaf

Ihr Lieben alle, vielen Dank für Euer Mitgefühl.
Seit einer Stunde habe ich endlich wieder Strom. Hier ist echt der Ausnahmezustand und ich selbst habe soetwas noch nie erlebt nur im Fernsehen gesehen. Wenn man dann selbst betroffen ist, sieht alles nochmals anders aus. Seit Freitag weder Strom noch warmes Wasser, Hausbewohner aus den unteren Etagen mussten ausziehen da entweder Wohnung überflutet oder Nässe durch die Wände hochgestiegen ist. Ich kann das Chaos nicht beschrieben, man muss es geshen haben.

Heute Morgen war der Sachverständige der Versicherung da. Schnell war klar, was ich schon vermutet hatte, der Zetti ist Totalschaden. Dein Wiederaufbau ist im wirtschaftlichen Rahmen nicht mehr vertretbar. Mir reisst es das Herz heraus, aber nun ist es nicht mehr zu ändern. Was ich tun werde , ist im Moment noch nicht klar. Ich warte nun die Zahlen des Gutachtens ab.

Sollte der Restwert vom kleinen Roten im Rahmen sein, werde ich ihn behalten und leider Gottes ausschlachten. Der Motor dürfte noch in Ordnung sein, jedefalls hat er kein Wasser im Öl und kein Öl im Wasser.
Umbauteile wie Stoßstangen, Kotflügel und die Motorhaube mit den E46 Nieren, sowie die M-Heckklappe etc. dürften ja auch noch zu verwenden sein. Mein Räder ganz klar auch . Alumexbügel ebenfalls.
Ob ich nun nach einem ebenbürtigen Zetti suche und umbaue oder was ich genau mache weiss ich noch nicht. Ich lasse es Euch aber wissen.

Nochmals ganz schlimm war es, als der von Winkelhock per Seilwinde aus der TG gezogen wurde. Im Tageslicht war der Anblick noch viel schlimmer zu ertragen als in der dunklen TG.
Als ich zuschauen mußte wie er ertrinkt, war auch besonders hart, dass auf einmal die Warnblinkleuchten und die Alarmanlage los gingen. Er hat förmlich um sein Leben geschriehen. Ja, es war "nur" ein Auto und trotzdem ist für mich ein guter Freund gegangen der in seinem letzten Augenblick wie lebendig wirkte.

Wie versprochen gibt es später Fotos, ich muss erst alles hochladen.

Dank Euch Allen
Pia

Nochmals ganz schlimm war es, als der von Winkelhock per Seilwinde aus der TG gezogen wurde. Im Tageslicht war der Anblick noch viel schlimmer zu ertragen als in der dunklen TG.
Als ich zuschauen mußte wie er ertrinkt, war auch besonders hart, dass auf einmal die Warnblinkleuchten und die Alarmanlage los gingen. Er hat förmlich um sein Leben geschriehen. Ja, es war "nur" ein Auto und trotzdem ist für mich ein guter Freund gegangen der in seinem letzten Augenblick wie lebendig wirkte.

Da habe ich beim Lesen wirklich einen richtig dicken Klos im Hals gehabt.....! Mein tiefstes Mitgefühl! Man kann beim Lesen Deiner Zeilen wirklich sehr gut nachempfinden, wie Du Dich jetzt fühlst. Ich hoffe und wünsche Dir, dass der Schmerz bald vorbei ist. Trotzdem: Kopf hoch, irgendwie wird es weiter gehen :)!

Liebe Grüsse,
Sebastian

Hi Pia,

immerhin, Du hast wieder Strom...

Es ist sicher hart zu hören, dass der Z ein Totalschaden ist, aber jetzt bist Du einen Schritt weiter und kannst mal die nächsten Aktionen planen.

Sicher, es ist "nur" ein Auto, aber für die meisten Member hier ist ihr Auto eben doch mehr, als nur ein Fortbewegungsmittel, es ist Hobby, Ausdruck eines Lebensgefühls, Verwirklichung eines Traums...daher leiden wir hier ja auch alle mit Dir...

Ich denke auch, dass Du viele Teile aus dem Z wiederverwenden kannst und drücke Dir die Daumen, dass Du eine adäquate Basis für einen Neuaufbau findest und auch sonst schnell wieder normale Parameter in Deinen Alltag einkehren.

Alles Gute!
Tom

Mensch tut mir das leid, ich bin den Tränen nahe !!!!!!!!!;(;(;(
Mein zutiefstest ,ehrliches Beileid.

Gaaanz liebe Grüsse

a

Oh nein, wie schrecklich! :#:#

Oooh mein Gott, Pia !!!!!

Diese Bilder sind schrecklich. Ich könnte heulen.

Oooh Gott, ist das ein Graus.

Alles Gute für Dich und den Roten. :t
Viele Bussis! :* :* :* :* :* :* :*

Es geht bestimmt noch irgendwas. :B

wollt mir ja eigentlich die Beileidsbekundung schenken....
aber das ist ja echt der super GaU :g
tut mir echt leid, auch wenns nur ein Auto ist ;(

Mein Beileid.
ABER es ist ein Auto. Sei froh dass es nur Ihn erwischt hat. Ich kann mich noch gut an das Hochwasser 2002 hier bei mir erinnern, wo es ganze Häuser weggerissen hat. Hier sind doch einige mit Werkstätten, die sollen mal was sagen. Ich will das auch nicht glauben, dass man da nix mehr machen kann.

Kopf hoch.

Das ist ja echt der Hammer! Ich hoffe das sich für dich alles zum Guten wendet!
Gruß, Bernd

Mir fehlen die Worte :#

Ich wünsche Dir, daß die Liebe welche Du anderen Lebewesen spendest,
eine kleine Rückvergütung in der nächsten Zeit für Dich übrig hat.

Zurück
Oben Unten