mein Zetti ist tot !!!!

AW: mein Zetti ist tot !!!!

Hmmm ist ein echt schönes Auto :t! Aber irgendwie sieht er von vorne jetzt mit den Chromstreifen und den Scheinwerferblenden wie ein Mazda MX Model aus, wie ich finde, das war zumindestens meiner erster Gedanke als ich die Front gesehen habe :j %:. Sorry, das soll jetzt auf keinen Fall böse gemeint sein :+, ich finde halt, das das typische Porsche Gesicht etwas darunter leidet! Aber solange es Dir gefällt, ist alles in Ordnung :t!!!

mfg
Kale

Anhänge

• image_55607fe91387b33a316662442af7d9e5.jpg
    image_55607fe91387b33a316662442af7d9e5.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 4

Naja dann viel spaß mit deinem roten flitzer obwohl mir der alte besser gefallen hat aber hauptsache dir gefällt er

Würde ich auch so sagen.
Mein Geschmack ist es nicht, aber die sind ja zum Glück verschieden.:t
Kann es sein Pia das wir uns über Astrid & Chris kennen &:&:

Hmmm ist ein echt schönes Auto :t! Aber irgendwie sieht er von vorne jetzt mit den Chromstreifen und den Scheinwerferblenden wie ein Mazda MX Model aus, wie ich finde, das war zumindestens meiner erster Gedanke als ich die Front gesehen habe :j %:. Sorry, das soll jetzt auf keinen Fall böse gemeint sein :+, ich finde halt, das das typische Porsche Gesicht etwas darunter leidet! Aber solange es Dir gefällt, ist alles in Ordnung :t!!!

mfg
Kale

Ich habe den Kleinen bereits mit den SW-Blenden gekauft. Habe die Scheinwerfer getauscht gegen 996 SW mit weißen Blinkern und dennoch die Blenden wieder montiert. Hat mir einfach besser gefallen als die Spiegeleier. ICh finde eher dass er so bisschen an einen 911 G-Modell erinnert.
Aber wie alles im Leben- immer Geschmacksache. :b

Na ja mein erster Gedanke war eben nicht die Leihidentität. Bist Du denn soooo cool? :b

Zurück
Oben Unten