Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viell. waren dem Vorgänger die 15 mm zu wenig und er hat sie bearbeiten (stauchen) lassen ?
Ich weiß nicht in welchem, habe aber die Teilenummern verglichen. Demnach passen die Federn auf mein AutoIn welchem Z4 waren sie denn vorher verbaut und wer hat sie jetzt eingebaut?
Das sind nicht nur M-Federn - das sieht mir eher nach ner Tieferlegung mit Eibach-Federn aus
So tief kommen M-Federn nicht! Aber sei froh und genieße....sieht doch klasse und stimmig aus!
Es sind definitiv die M federn ,ich finde aber auch, daß es so aussieht als wären es Eibachs. Aber waren Bmw Aufkleber dran und Seriennummern eingeprägt.
Finde es übrigens auch klasse.
Hätte nur nie gedacht, daß ich in meine schräge Einfahrt komme. Passt aber; genau 1cm Luft. Glück gehabt. Fährt sich übrigens auch toll, nicht zu hart, aber deutlich weniger Seitenneigung als vorher.
Gruß Uli
Dass es von "M" diverse Federn für unterschiedlich schwere Fzge gibt, halte ich für ein modernes Märchen; wenngleich dies mancher Händler behauptet (als Ausrede...)