Hi, wie in meinem anderen Thread beschrieben ist mein Z auch Opfer eines Hagelschadens. Der Lackierer meines Vertrauens hat gerade angerufen. Der Beulendoktor hat über 100 Beulen auf der Motorhaube markiert.
Mir gehts hier primär darum, ob die M Motorhaube problemlos meine VorFL Motorhaube ersetzen kann? Nicht dass die andere Maße hat und die Spaltmaße nicht mehr passen... Gibt es sonst irgendwas zu beachten zwischen M VorFL und FL? Wie sieht das mit den Fanghaken aus? Hat die M nicht 2 Fanghaken?
Danke und Gruß, Kamil
Mir gehts hier primär darum, ob die M Motorhaube problemlos meine VorFL Motorhaube ersetzen kann? Nicht dass die andere Maße hat und die Spaltmaße nicht mehr passen... Gibt es sonst irgendwas zu beachten zwischen M VorFL und FL? Wie sieht das mit den Fanghaken aus? Hat die M nicht 2 Fanghaken?
Danke und Gruß, Kamil
Hab direkt die gleiche Idee gehabt. Muss aber noch das Gutachten und die Aussage des Händlers einholen. Bin daher sehr interessiert wie das ggf. in Angriff genommen werden muss. Und kann daher bisher nichts zur Ausführung sagen.
.. die ist so groß, dass ich selbst mit nem MB Sprinter schon fast Probleme bekam...
da ist kein knick, wurde absolut sauber gezogen...