Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und habe vorerst eine Frage:
Wieviel darf denn ein Z3 Coupe 3.0 kosten. Der Wagen ist aus Baujahr
11/2000, hat 68.000 km gelaufen, ist in schwarz-metallik, hat Mischbereifung, Walkleder, Klima, CD-Wechsler, unfallfrei und
natürlich servicegepflegt (immer bei dem gleichen BMW-Händler).
Das Auto ist von einen guten Freund meines Vaters und dieser
hat sich ein Z4 Coupe bestellt und gibt sein Z3 nun ab und ich
würde mich dafür interessieren.
Es wäre nett wenn ich hier im Forum unterstützung bzw. Tipps und Hinweise bekommen könnte.
Danke für eure Unterstützung
Burchard
Hier noch einige Ergänzungen:
Der Wagen ist aus Erstbesitz und erhält noch einen neuen Ölservice und ist wirklich sehr sauber beinander!
Nichtraucher, Unfallfrei und alle Unterlagen (Bordbuch) sind vorhanden. Die Motorhaube wurde erst vor
kurzen lackiert (Steinschläge). Ich habe gerade mit dem Besitzer gesprochen und er möchte 16.500 euro,
die bekommt er angeblich auch von seinem BMW Händler! Ich glaube das das ein faires Angebot ist, für
ein sauberes Fahrzeug (alles nachvollziehbar und glaubwürdig) ist!
ich bin neu in diesem Forum und habe vorerst eine Frage:
Wieviel darf denn ein Z3 Coupe 3.0 kosten. Der Wagen ist aus Baujahr
11/2000, hat 68.000 km gelaufen, ist in schwarz-metallik, hat Mischbereifung, Walkleder, Klima, CD-Wechsler, unfallfrei und
natürlich servicegepflegt (immer bei dem gleichen BMW-Händler).
Das Auto ist von einen guten Freund meines Vaters und dieser
hat sich ein Z4 Coupe bestellt und gibt sein Z3 nun ab und ich
würde mich dafür interessieren.
Es wäre nett wenn ich hier im Forum unterstützung bzw. Tipps und Hinweise bekommen könnte.
Danke für eure Unterstützung
Burchard
Hier noch einige Ergänzungen:
Der Wagen ist aus Erstbesitz und erhält noch einen neuen Ölservice und ist wirklich sehr sauber beinander!
Nichtraucher, Unfallfrei und alle Unterlagen (Bordbuch) sind vorhanden. Die Motorhaube wurde erst vor
kurzen lackiert (Steinschläge). Ich habe gerade mit dem Besitzer gesprochen und er möchte 16.500 euro,
die bekommt er angeblich auch von seinem BMW Händler! Ich glaube das das ein faires Angebot ist, für
ein sauberes Fahrzeug (alles nachvollziehbar und glaubwürdig) ist!