Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

Frage: Passen die Felgen vom Boxter eigentlich auch auf einem Z4.
Grübel, Grübel......

verdammt :g Wenn ich mir das hier alles so anschaue, muss ich wohl mein M3 Cabrio :B stornieren lassen und mir doch lieber so nen allerwelts 911er holen um hier nicht völlig unterzugehen oder wie???&:
Aber trotzdem sehr lustig hier :d:d

Also ich würd auf jedenfall dieses übergewichtige M3 Cabrio stornieren. Es sei denn du willst einen pseudo Sportwagen mit dem Gewicht einer S Klasse dafür bekommst Du jede Menge Luxus. Wenn M3 dann nur Coupe.

Nur dein jetziger Job würde mich trotzdem noch interessieren,
rein aus Interesse...

Mich nicht :d Ob der Vogel sich das nun alles zusammenfantasiert, Papi zahlt oder er bei Lidl an der Kasse genug Geld verdient ist ja wohl sowas von egal. Schon sein Eingangsposting zeigt doch, dass er weder fachlich Ahnung hat, noch in der Lage ist, sich verständlich zu artikulieren. Um so jemanden macht man doch nicht so ein Brimborium :M

Mich nicht :d Ob der Vogel sich das nun alles zusammenfantasiert, Papi zahlt oder er bei Lidl an der Kasse genug Geld verdient ist ja wohl sowas von egal. Schon sein Eingangsposting zeigt doch, dass er weder fachlich Ahnung hat, noch in der Lage ist, sich verständlich zu artikulieren. Um so jemanden macht man doch nicht so ein Brimborium :M
bla bla BLA

Spielverderber, fast hätte ich das Lager gewechselt (Z4 - Boxter)

schon sehr lustig alles... SLK AMG würde ich verstehen der schaut geil aus..
aber ein boxster ? hmmm obwohl ich die edition die es gerade giebt nicht schlecht finde

Genau deswegen ja, kann mir auch net vorstellen das Aldi, Lidl oder andere so gut bezahlen um sich einen Boxster S oder M vor die Tür zu stellen und zu unterhalten.
Da kann ja vom Gehalt fast nix mehr übrig bleiben.

Ob sowas sinnvoll ist?? b:

Naja ich hab jetzt aber schon des öfteren mitbekommen, dass viele junge Leute einfach derart über Ihren Verhältnissen leben...:j

Ich sag nur herzlich willkommen Finanzkrise...

Ich bin Bankkaufmann und weiss wie es oft um die wirklichen finanziellen Verhältnisse solcher Jungs bestellt ist.

Einfach grausam je dicker das Auto je höher die Schulden.... (das trifft natürlich nicht bei allen zu):X

ciao

Genau deswegen ja, kann mir auch net vorstellen das Aldi, Lidl oder andere so gut bezahlen um sich einen Boxster S oder M vor die Tür zu stellen und zu unterhalten.
Da kann ja vom Gehalt fast nix mehr übrig bleiben.

Ob sowas sinnvoll ist?? b:

Naja ich hab jetzt aber schon des öfteren mitbekommen, dass viele junge Leute einfach derart über Ihren Verhältnissen leben...:j

Ich sag nur herzlich willkommen Finanzkrise...

Ich bin Bankkaufmann und weiss wie es oft um die wirklichen finanziellen Verhältnisse solcher Jungs bestellt ist.

Einfach grausam je dicker das Auto je höher die Schulden.... (das trifft natürlich nicht bei allen zu):X

ciao

Grad die Banker sind oftmals die Schlimmsten, spreche aus Erfahrung ;)

Viele hier sind irgendwie etwas weit weg von der Realität, in einer Welt, in der man erst mit 3 akademischen Titeln oder ab 45 Jahren+ gutes Geld verdienen kann...die Zeiten haben sich geändert. Dass es auch viele Fälle von Überschuldung etc. gibt (s. Peter Zwegert) steht ausser Frage...

Nur meine Meinung...

Gruß

Also ich würd auf jedenfall dieses übergewichtige M3 Cabrio stornieren. Es sei denn du willst einen pseudo Sportwagen mit dem Gewicht einer S Klasse dafür bekommst Du jede Menge Luxus. Wenn M3 dann nur Coupe.

Wieso um sportlich von A nach B zu kommen reicht es und eine Rennstrecke wird das Auto bei mir nie sehen. Wenn ich Rennen fahren wollte würd ich dann doch eher bei Porsche vorbei schauen und mich für einen GT3 entscheiden.

Hallo Zusammen,

bitte kommt wieder zurück auf den Boden der Tatsachen !!!

Ich finde es schlichtweg aller niedrigstes Niveau, was da gerade abgeht - es geht uns ALLE zusammen einen Sch.... an, wie wer sein Auto finanziert/geleast/geschenkt/oder sonst was bekommt und was jemand beruflich macht. :g

Sagt mal geht's noch ??? &:

Auch darf jemand sicherlich anderer Meinung, oder fachlich mit dem Thema nicht so bewandert sein - dazu ist doch ein Forum da, oder ???

Bleibt einfach sachlich, provoziert niemanden und lasst Euch auch nicht provozieren. Wenn Euch ein Statement nicht gefällt, argumentiert sachlich dagegen oder enthaltet Euch einfach - dass was hier zum Teil mit Unterstellungen weit unter der Gürtellinie abgeht, finde ich echt erschreckend !!!!

Dass ist definitiv nicht der Stil dieses genialen Forums und wenn sich dass so als Standard einbürgert, dann stelle zumindest ich mir die Frage, ob dies weiterhin künftig "mein" Forum sein wird (und jetzt sehe ich den zu erwartenden Kommentaren gelassen entgegen)...? :X

P.S. Wenn Euch jemand suspekt erscheint und Ihr damit nicht klar kommt: es gibt auch noch die Funktion "IGNORIEREN" - weiter Öl ins Feuer zu schütten ist nicht wirklich zielführend.

Sorry, dass musste jetzt mal raus !! Echt wie im Kindergarten - und da wird hier über andere Foren und den dortigen Umgangsstil abgelästert, ohne vor der eigenen Haustüre zu kehren...

Manchmal fühlt man sich so müde...

schimpfenmajestixschildre2.jpg

...und findet...
schimpfenspielhz8.jpg

!

Wieso um sportlich von A nach B zu kommen reicht es und eine Rennstrecke wird das Auto bei mir nie sehen. Wenn ich Rennen fahren wollte würd ich dann doch eher bei Porsche vorbei schauen und mich für einen GT3 entscheiden.

Da hast Du sicherlich Recht trotzdem sind 2 Tonnen bei einem 3er Cabrio mit etwas Ausstattung ziemlich fett geraten. Wünsche Dir auf jedenfall viel Freude damit.

Moin Rainer, du musst mal öfters "Dampf" ablassen bevor du uns hier noch komplett explodierst. :y

Ich persönlich sehe das etwas anders, aber das hast du sicherlich schon gelesen. Hier wird - wie du weißt - i.d.R. auch nicht willkürlich nach Beruf oder Finianzierungsart gefragt, aber in besonderen Fällen (in denen es der Themenstarter selber anspricht) geht der Ein oder Andere auch mal drauf ein. Who cares? Wenn ich meinen Job ins Spiel bringe darfst du mich ruhig fragen als was ich tätig bin.

Was würdest du denken wenn ich nen Thread starte und dort sinngemäß behaupte mir nach meiner Taschengelderhöhung von 10,-€ einen M zu holen? Kannst du dir da auch noch ein Lächeln verkneifen und völlig seriös auf das Geschreibsel antworten? :s

Normalerweise sollte doch zumindest so viel Humor im Spiel sein, das man nicht zum Amokschützen des zroadster Forums wird, oder?

Meines erachtens sitzen die meisten Jungs hier vor dem Rechner und grinsen sich einen wenn sie einen solchen Thread lesen, also was ist so schlimm daran?
Ok, Beleidigungen sind scheisse, aber ICH hab sie abbekommen, weil ich meine Meinung gesagt habe. Nicht du. Und? Rege mich deswegen auf? Nöö, weil es mich nicht im geringsten interessiert. ;) Also immer schön locker bleiben.

Was würdest du denken wenn ich nen Thread starte und dort sinngemäß behaupte mir nach meiner Taschengelderhöhung von 10,-€ einen M zu holen? Kannst du dir da auch noch ein Lächeln verkneifen und völlig seriös auf das Geschreibsel antworten? :s

.

autsch ich schreib einfach zu viel.....

geht keine sau was an wie wo und wieviel ich verdiene!!
und was ich auffem konto hab geht schon langen keinen was an!!

:11stupidzMensch Björn, wie oft denn noch? --> Es interessiert mich wirklich nicht woher du die Kohle hast...

Und ja, ich weiß mittlerweile das ich für dich der Geilste bin, dennoch kennen wir uns noch nicht gut genug für sowas.:13whipz: :d

Edit: Schade das du den Inhalt entfernt hast.

Verstehe überhaupt nicht, warum Du immer wieder parierst.

Das Du Dich immer wieder so stark verteidigst, lässt für mich ganz andere Schlüsse zu.
Ein Auto war vor 30 Jahren noch ein aussagekräftiges Statussymbol.
Im Rahmen der gesamten Finanzierungsmodelle sowie Leasing kann sich jeder Kneipenwirt und Pommesbudenbesitzer eine 11 vor die Schänke stellen. So what ?

Denke das hier ist ein Autoforum ? Interessiert mich überhaupt nicht, ob jemand sein Geld am Müncher Hbf. verdient oder sonst wo................

Hier war irgendwo in der Tiefe des Raumes (wir haben schließlich EM) die Rede von dem neuen M3 Cabrio.

Hierzu kann ich mal eine verbindliche (?) Aussage machen: Konnte das Fahrzeug über das WE genießen.
Gewicht spielt da kaum eine Rolle. Auto lässt sich dirigieren wie die Berliner Philharmoniker. Reagiert sofort und exakt, wie eine Gazelle.
Absolutes Top-Fahrzeug. Kann jeden verstehen, der sich diesen Traum ordert.

Grüße !

Hallo Zusammen,

bitte kommt wieder zurück auf den Boden der Tatsachen !!!

...

Sorry, dass musste jetzt mal raus !! Echt wie im Kindergarten - und da wird hier über andere Foren und den dortigen Umgangsstil abgelästert, ohne vor der eigenen Haustüre zu kehren...
Generell geb ich Dir recht. Aber hier gleich mit Rundum-Beleidigungen
rumzuwerfen zeugt auch nicht gerade von Souveränität und Stil....

Ich hab übrigens keinen fertigen Berufsabschluss, hab das Studium
geschmissen und fahr einen M. Darf ich das? ;)
Wie ANDERE ihren Lebensstil finanzieren ist mir ehrlich gesagt sowas von wurscht und wie ICH das mach geht auch keinen anderen was an ....
Und ob jemand nen Porsche, nen Z4 oder nen Crafter fährt ist mir auch vollkommen egal.
Ich freu mich für jeden, der sich seine automobilen oder auch anderen Träume verwirklichen kann...

@ burnoutt

dann is doch alles geklärt!dir isses latte, ich sags nicht und habs einfach!
ich kauf was ich will und deine welt is wieder ok!!!

den slk amg hatte ich mir auch angesehen,
allerdings finde ich den nicht soooo pralle.
automatik und die windschutzscheibe geht mir zuweit nach hinten.
obwohl der vom motor natürlich echt übel ist :-D!! also im positiven sinne.

den boxster find vom design her eigentlich ziemlich gut. bei den alten wußte ich nicht wo hinten und wo vorne ist aber der aktuelle gefällt mir.
ist ja auch immer geschmackssache. Vom fahren kam ich mit ihm einfach besser zurecht, woran es lag weiß ichs nicht aber es hat mir einfach mehr spaß gemacht

autsch ich schreib einfach zu viel.....

geht keine sau was an wie wo und wieviel ich verdiene!!
und was ich auffem konto hab geht schon langen keinen was an!!

Ist Dein Gehirn in der Schweiz?? Mach hier nicht ein auf den dicken und heul dann rum, wenn Dich jemand nach Deinem Job fragt! Ist doch klar, dass so eine Frage kommt.

Arbeitest Du in einem Sex-Shop an der Kasse, oder wieso drehst Du so einen Film?

Kauf Dir doch erst einen M und nach 2 Monaten einen Boxster, wenn Geld keine Rolle spielt.

Meines erachtens sitzen die meisten Jungs hier vor dem Rechner und grinsen sich einen wenn sie einen solchen Thread lesen, also was ist so schlimm daran?

So einer bin ich :M :w

Ich fand den Thread am Anfang eigentlich ganz interessant, aber mittlerweile ist er irgendwie total nervig. Manche hier haben den Drang sich zu profilieren und müssen der ganzen Welt sagen, welche Autos sie schon gefahren sind, was sie alles in der Garage haben, was sie sich geleistet haben, was sie sich noch bestellen und wen sie alles kennen der ebenfalls von der Sorte ist.

Solche Leute ziehen sich selbst ins Lächerliche - nicht, weil es nicht stimmt (ich möchte hier niemand zu nahe treten, aber ich glaube nur das, was m.E. glaubhaft rüberkommt - und wenn ich falsch liege, geht die Welt nunmal trotzdem nicht unter :M) aber weil sie einfach dieses "ich hab den längeren", und ich hab mehr als genug Geld und wenn ich wollte jaaa dann könnte ich mir ja alles mögliche kaufen. Das interessiert hier keinen. Ist doch egal. Sollen sie damit glücklich werden. Viel Spaß im Porsche :M
Das wars...

So einer bin ich :M :w

Ich fand den Thread am Anfang eigentlich ganz interessant, aber mittlerweile ist er irgendwie total nervig. Manche hier haben den Drang sich zu profilieren und müssen der ganzen Welt sagen, welche Autos sie schon gefahren sind, was sie alles in der Garage haben, was sie sich geleistet haben, was sie sich noch bestellen und wen sie alles kennen der ebenfalls von der Sorte ist.

Solche Leute ziehen sich selbst ins Lächerliche - nicht, weil es nicht stimmt (ich möchte hier niemand zu nahe treten, aber ich glaube nur das, was m.E. glaubhaft rüberkommt - und wenn ich falsch liege, geht die Welt nunmal trotzdem nicht unter :M) aber weil sie einfach dieses "ich hab den längeren", und ich hab mehr als genug Geld und wenn ich wollte jaaa dann könnte ich mir ja alles mögliche kaufen. Das interessiert hier keinen. Ist doch egal. Sollen sie damit glücklich werden. Viel Spaß im Porsche :M
Das wars...

heul doch:w

Ist Dein Gehirn in der Schweiz?? Mach hier nicht ein auf den dicken und heul dann rum, wenn Dich jemand nach Deinem Job fragt! Ist doch klar, dass so eine Frage kommt.

Arbeitest Du in einem Sex-Shop an der Kasse, oder wieso drehst Du so einen Film?

ähm....heul doch:w

Zurück
Oben Unten