Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

wie geil... 8 seiten bullshit weil ich meinte porsche is besser!!mal sehen 16 schafft ihr auch noch!!nur weiter
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

Zitat von burnouTT Beitrag anzeigen
Meines erachtens sitzen die meisten Jungs hier vor dem Rechner und grinsen sich einen wenn sie einen solchen Thread lesen, also was ist so schlimm daran?

Find ich auch. Ein bischen Rumalbern hat noch niemand geschadet. Ich denke mal, jeder hat schon einen stressigen Job. Man kann nicht immer fachsimpeln. Ausserdem, richtig beleidigend ist doch keiner hier geworden. Da kenne ich ganz andere Foren.
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

joa mir gehts nen bisschen besser....danke der nachfrage!!
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

wie geil... 8 seiten bullshit weil ich meinte porsche is besser!!mal sehen 16 schafft ihr auch noch!!nur weiter

Hier sind mit Sicherheit keine 8 Seiten entstanden weil der Porsche besser is oder nicht....

Sondern weil du nur lächerlich bist und m.M. Märchen erzählst.
Da wirst auch deine Berufsausbildung mit nem 1er haben.

Wenn dir es sowieso scheißegal is was andere sagen, verstehe ich nicht
warum du den Thread eröffnet hast.:g

Du bist einfach nur ein:y
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

Dass ist definitiv nicht der Stil d

Generell geb ich Dir recht. Aber hier gleich mit ...

Können sich die Ü40er bitte mal zurückhalten bzw. sachlich bleiben. Lass die Jugend doch, die brauchen das. Legt sich irgendwann. Eine ungeschickte Formulierung und schon heben die Frischakademiker ab wie's HB-Männchen (-> wiki). Ist eigentlich recht amüsant.

@ Börnout: Zum Thema: Richtige Entscheidung, weil nur Du die Treffen kannst. pff-online.de ist übrigens gutes Forum. Hatte ich damals oft aufgesucht als der Cayman noch im Rennen war. Nein, das ist kein Spott!

Gruß
Frank
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

Hier sind mit Sicherheit keine 8 Seiten entstanden weil der Porsche besser is oder nicht....

Sondern weil du nur lächerlich bist und m.M. Märchen erzählst.
Da wirst auch deine Berufsausbildung mit nem 1er haben.

Wenn dir es sowieso scheißegal is was andere sagen, verstehe ich nicht
warum du den Thread eröffnet hast.:g

Du bist einfach nur ein:y
...heul doch:T
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

Nein ?

Dann hier eine kurze Definition:

B-Day
1. Juni
-
Geburtsort
Sesamstrasse 123
-
Typisch Oskar
Unordentliches grünes Monster mit großem Mund
- lebt in einer Mülltonne!
-
Person
Nörgelig und leicht reizbar, aber tief in seinem Innern ein herzensguter Geselle.
-
Interessen
Alles, was seinen Freunden aus der Sesamstrasse gefällt,
findet er widerlich. Er liebt Müll.
Je älter, ramponierter, kaputter oder wertloser, desto besser.
Durch Oskar wird Kindern vermittelt, dass schlechte Laune, Wut oder das Bedürfnis nach Alleinsein nicht unbedingt etwas Schlechtes sind.

Servus !
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

Zitat von burnouTT Beitrag anzeigen
Meines erachtens sitzen die meisten Jungs hier vor dem Rechner und grinsen sich einen wenn sie einen solchen Thread lesen, also was ist so schlimm daran?

Find ich auch. Ein bischen Rumalbern hat noch niemand geschadet. Ich denke mal, jeder hat schon einen stressigen Job. Man kann nicht immer fachsimpeln. Ausserdem, richtig beleidigend ist doch keiner hier geworden. Da kenne ich ganz andere Foren.

Hast auch Recht.:computer::5jokerz:=corn2
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

lustiglustigen7.jpg
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

Sorry, aber, wenn Scheiße fliegen könnte, dann wäre Bürnout ein Düsenjäger :X
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

Eigentlich glaube ich, dass unser kleiner Freund die Wahrheit sagt. Er redet halt nur von denen hier:
 

Anhänge

  • boxster.jpg
    boxster.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 170
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

Also ich habe mal in aktuellen Zeitschriften ein paar Fakten gesammelt. Daß der Boxter S "schneller" sein soll als der M halte ich für ein totales Gerücht:

Boxter S
Leistung 295 PS
0 - 100km/h 5.7s
80 - 120 km/h 7.1s (5. Gang)

M
Leistung 343 PS
0 - 100 km/h 5.0s
80 - 120 km/h 6.5s (5. Gang)

Also weder Beschleunigung noch Durchzug ist besser oder annähernd gleich.

Vielleicht hat da jemand einen Boxter S mit einem 3.0si verglichen :s:
Leistung 265 PS
0 - 100 km/h 6.3s
80 - 120 km/h 7.6s (5. Gang)

Kauf dir ruhig einen Boxter aus welchen Gründen auch immer. Aber daß er schneller sein soll muß man wohl "glauben" :w
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

Um nochmal was produktives beizutragen, wenn du den 3.0i veraufst, weil er zu lahm ist, und dir der M zu lahm ist, kann ich dir garantieren, dass du spätestens nach 4 Wochen auch den Boxster S zu lahm findest... :w

Also einfach mehr als 400 PS nehmen q:
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

juhu !!!
mein Auto ist schneller als ein Porsche.
im Test fährt der M auch schnellere Rundenzeiten weil darauf kommt es an.gerade aus beschleunigen kann jeder.

Sogar ein 4s 977 hat Problehm.dem kleinen M das Wasser zu reichen.
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

Jetzt aber nicht den Z4 M mit eine 997 vergleichen...scheiß auf Rundenzeiten, der 997 ist schon was außergewöhnliches, in meinen Augen zumindest!!
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

Jetzt aber nicht den Z4 M mit eine 997 vergleichen...scheiß auf Rundenzeiten, der 997 ist schon was außergewöhnliches, in meinen Augen zumindest!!

Ich vergleiche ihn nur damit. Annähernd gleiche Werte: Gewicht, Leistung, Quer- Längsbeschleunigung etc. ;)

Ok, du hast recht, teilweise hinkt der Vergleich - der 997er hat weniger Leistung... :d Das Facelift dürft zumindest auf Augenhöhe liegen.

 
Zurück
Oben Unten