ich möchte mit Musik beschenkt werden...

Circoloco

macht Rennlizenz
Hallo,

so ich habe es geschafft das mir in 5 Monaten zwei verschiedene Laptops bzw. deren Festplatten kaputt gegangen sind.
Ich habe den schwarzen DAUMEN im PC-Bereich.

DIe meinsten geschäftlichen Daten sind erhalten geblieben aber leider alles an MUSIK ist weg.

Daher ein Aufruf an ALLE!!!

Bitte stellt mir doch einfach 1, 2 oder auch 3 MP3´s oder Normale CD´s (oder für die ganz Harten eine DVD) mit eurer Lieblingsmusik zusammen und sendet mir diese CD´s.

Für die Versandkosten kann ich gerne aufkommen oder ich bezahle euch mit einem BIER oder anderem Kaltgetränk bei einem Treffen oder am Ring.

An Musik höre ich gerne ALLES! Von Ärzte - Zcooter *G*

Was mir besonders gefällt:

Linkin Park
The Killer´s
House (wobei ich da sehr wählerisch bin *g*)
Madonna
Simple Red
Hip Hop & RnB

Im Grunde wirklich alles was alt und GUT oder auch NEU und trendig ist.

Schreibt mir doch kurz eure Vorschläge was IHR mir senden würdet.

Danke und sonnige Grüße

Ingmar

AW: ich möchte mit Musik beschenkt werden...

Schick mir ne Platte und ich mach sie dir voll :D :)

Wie würde mein ehemaliger Mathelehrer in abgewandelter Form jetz sagen

Datensicherung, Datensicherung, Datensicherung
das könnt ihr immer wieder brauchen später. Merkt euch das. ^^

Hallo,

so ich habe es geschafft das mir in 5 Monaten zwei verschiedene Laptops bzw. deren Festplatten kaputt gegangen sind.
Ich habe den schwarzen DAUMEN im PC-Bereich.

DIe meinsten geschäftlichen Daten sind erhalten geblieben aber leider alles an MUSIK ist weg.

Daher ein Aufruf an ALLE!!!

Bitte stellt mir doch einfach 1, 2 oder auch 3 MP3´s oder Normale CD´s (oder für die ganz Harten eine DVD) mit eurer Lieblingsmusik zusammen und sendet mir diese CD´s.

Für die Versandkosten kann ich gerne aufkommen oder ich bezahle euch mit einem BIER oder anderem Kaltgetränk bei einem Treffen oder am Ring.

An Musik höre ich gerne ALLES! Von Ärzte - Zcooter *G*

Was mir besonders gefällt:

Linkin Park
The Killer´s
House (wobei ich da sehr wählerisch bin *g*)
Madonna
Simple Red
Hip Hop & RnB

Im Grunde wirklich alles was alt und GUT oder auch NEU und trendig ist.

Schreibt mir doch kurz eure Vorschläge was IHR mir senden würdet.

Danke und sonnige Grüße

Ingmar

Du bist aber nich bei der GEMA, oder? :s

Sonst sind hier die meisten immer so hagenau und kleinlich, aber wenn es um so etwas illegales geht, sagt niemand was :j alleine sowas hier schon öffentlich zu schreiben ist nicht ganz gesund :g

Geh in Laden und kauf Dir was!:y

Sonst sind hier die meisten immer so hagenau und kleinlich, aber wenn es um so etwas illegales geht, sagt niemand was :j alleine sowas hier schon öffentlich zu schreiben ist nicht ganz gesund :g

Geh in Laden und kauf Dir was!:y

Naja. So richtig illegal ist es ja nicht. Wenn du die Leute hier im w e i t e s t e n Sinne :X als deine Freunde betrachtest, dann darfst du denen auch zu nicht kommerziellen Zwecken, Kopien der Musik zukommen lassen (die dir auch rechtmäßig gehört...:s)

Hat Sich erledigt...

ist ja schlimm genug das ich jetzt mit Radiohören bestraft bin... dazu noch die unnötigen OT ....

.... habe keine Lust mich belehren zu lassen. Wenn mir Freunde für nicht kommerzielle Zwecke etwas MUSIK überlassen wollen wäre es nett.... wenn nicht auch OKAY.

bis dann...

Wie würde mein ehemaliger Mathelehrer in abgewandelter Form jetz sagen

Datensicherung, Datensicherung, Datensicherung
das könnt ihr immer wieder brauchen später. Merkt euch das. ^^

Da hat er recht... ich habe ja die wichtigsten Daten gesichert aber eben nicht die Musik und alle Bilder.... schön DUMM aber ich bin halt nicht so der PC-Freak.

Habe aber dazu gelernt und werde von nun an alles sichern.

Naja. So richtig illegal ist es ja nicht. Wenn du die Leute hier im w e i t e s t e n Sinne :X als deine Freunde betrachtest, dann darfst du denen auch zu nicht kommerziellen Zwecken, Kopien der Musik zukommen lassen (die dir auch rechtmäßig gehört...:s)

Ich glaube darüber muss man nicht diskutieren :b:d

Hey du fährst en 3.0 QP... geh dir gefälligst das Album kaufen.. -.- wegen 20€ :M:M:w:w:w%:%:%:%:%:%:%::d:d:d:b:b

Ich hab zwar keine Ahnung ob das deinen Geschmack von House trifft (meinen trifft diese Musikrichtung eh nicht), aber ein guter Freund hat etliche kostenlose Mixe gemacht.

Zu finden unter: http://djpio.pxdesign.de/joomla/

Vielleicht ist das ja was für dich. ;-)

Zurück
Oben Unten