Circoloco
macht Rennlizenz
Hallo,
so ich habe es geschafft das mir in 5 Monaten zwei verschiedene Laptops bzw. deren Festplatten kaputt gegangen sind.
Ich habe den schwarzen DAUMEN im PC-Bereich.
DIe meinsten geschäftlichen Daten sind erhalten geblieben aber leider alles an MUSIK ist weg.
Daher ein Aufruf an ALLE!!!
Bitte stellt mir doch einfach 1, 2 oder auch 3 MP3´s oder Normale CD´s (oder für die ganz Harten eine DVD) mit eurer Lieblingsmusik zusammen und sendet mir diese CD´s.
Für die Versandkosten kann ich gerne aufkommen oder ich bezahle euch mit einem BIER oder anderem Kaltgetränk bei einem Treffen oder am Ring.
An Musik höre ich gerne ALLES! Von Ärzte - Zcooter *G*
Was mir besonders gefällt:
Linkin Park
The Killer´s
House (wobei ich da sehr wählerisch bin *g*)
Madonna
Simple Red
Hip Hop & RnB
Im Grunde wirklich alles was alt und GUT oder auch NEU und trendig ist.
Schreibt mir doch kurz eure Vorschläge was IHR mir senden würdet.
Danke und sonnige Grüße
Ingmar
so ich habe es geschafft das mir in 5 Monaten zwei verschiedene Laptops bzw. deren Festplatten kaputt gegangen sind.
Ich habe den schwarzen DAUMEN im PC-Bereich.
DIe meinsten geschäftlichen Daten sind erhalten geblieben aber leider alles an MUSIK ist weg.
Daher ein Aufruf an ALLE!!!
Bitte stellt mir doch einfach 1, 2 oder auch 3 MP3´s oder Normale CD´s (oder für die ganz Harten eine DVD) mit eurer Lieblingsmusik zusammen und sendet mir diese CD´s.
Für die Versandkosten kann ich gerne aufkommen oder ich bezahle euch mit einem BIER oder anderem Kaltgetränk bei einem Treffen oder am Ring.
An Musik höre ich gerne ALLES! Von Ärzte - Zcooter *G*
Was mir besonders gefällt:
Linkin Park
The Killer´s
House (wobei ich da sehr wählerisch bin *g*)
Madonna
Simple Red
Hip Hop & RnB
Im Grunde wirklich alles was alt und GUT oder auch NEU und trendig ist.
Schreibt mir doch kurz eure Vorschläge was IHR mir senden würdet.
Danke und sonnige Grüße
Ingmar
:)
alleine sowas hier schon öffentlich zu schreiben ist nicht ganz gesund 

als deine Freunde betrachtest, dann darfst du denen auch zu nicht kommerziellen Zwecken, Kopien der Musik zukommen lassen (die dir auch rechtmäßig gehört...

!