Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder darf sich ja freuen aber die Schweitzer hätten es sich eher verdient. Dafür wird es aber jetzt noch spannender da freue ich mich jetzt schon drauf Türkei - Tschechei das wird echt ein Nervenkitzel hoch10.
Öhmmmmm...Also politisch korrekt heißt das Land Tschechien! Tschechei ist ein Begriff, den eine politisch von 1933 - 1945 leider sehr aktive Gruppe geprägt hat! Und mit denen sympathisierst Du ja sicherlich nichtKlugscheißermodus aus

Der erste, der auf meiner Ignorierliste steht.![]()
Alles klar du kannst ja auch in die Tschechien fahren, viel Spaß beim suchen.

Ich fasse es immer noch nicht das die Türken gewonnen haben die haben sich das gar nicht verdient gehabt. Schweiz hat so super gespielt und dann in der letzten min, das gibt es doch nicht.
Naja schicksal eben!

und bei mir fahren wieder die Kroaten wie die kranken durch die gegend.. boa hab ich kein bock druff. Die Türken haben gestern schon nen Hupkonzert bis 1uhr nachts gehalten....Mir graut schon vor dem Spiel gegen Österreich... Wenn die gewinnen muß ich mit einem Österreicher incl Flagge durch Rottweil fahren...
... Ich habe nur 11 halbschlafende Deutsche rumlaufen sehen
habe ich ein anderes Spiel gesehen? Ich habe nur 10 halbschlafende Feldspieler und einen tiefschlafenden Keeper rumstehen sehen ...