EM 2008 Fred // es geht los

AW: EM 2008 Fred // es geht los

EN BÜYÜK TÜRKIYEE!!!!

:d

Die letztendlich bessere Mannschaft hat gewonnen.... trotzdem war's die falsche....
2.gif

Da hat sich halt das Kämpferherz gezeigt :d

Oder die türken waren einfach besser im Wasserballett :d

türkeiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! :7:7:7 war ein schönes, recht ausgeglichenes spiel.... etwas glücklich das denn doch noch das siegtor fiel aber als halber freue ich mich darüber natürlich umso mehr darüber :7

Jeder darf sich ja freuen aber die Schweitzer hätten es sich eher verdient. Dafür wird es aber jetzt noch spannender da freue ich mich jetzt schon drauf Türkei - Tschechei das wird echt ein Nervenkitzel hoch10.

Jeder darf sich ja freuen aber die Schweitzer hätten es sich eher verdient. Dafür wird es aber jetzt noch spannender da freue ich mich jetzt schon drauf Türkei - Tschechei das wird echt ein Nervenkitzel hoch10.

Öhmmmmm...Also politisch korrekt heißt das Land Tschechien! Tschechei ist ein Begriff, den eine politisch von 1933 - 1945 leider sehr aktive Gruppe geprägt hat! Und mit denen sympathisierst Du ja sicherlich nicht:t Klugscheißermodus aus

Öhmmmmm...Also politisch korrekt heißt das Land Tschechien! Tschechei ist ein Begriff, den eine politisch von 1933 - 1945 leider sehr aktive Gruppe geprägt hat! Und mit denen sympathisierst Du ja sicherlich nicht:t Klugscheißermodus aus

Alles klar du kannst ja auch in die Tschechien fahren, viel Spaß beim suchen.

schön, dass du solch ein Mitteilunsbedürnis hast, aber ich denke das interessiert noch nicht mal einen Sack Reis der in China umfällt, ob du heute schon Stuhlgang hattest oder jemanden aus einem Forum auf deine Ignore-Liste setzt.:+
Der erste, der auf meiner Ignorierliste steht.:+

Geht mir weg mit Eurem doofen Gelaber. Das ist ein EM Fred. :s

Wat spielen die sich da grad ne Schei... zusammen. b:
Ich krieg die Krise. :#

.. und ich sitz am Rechner und der Live-Stream funzt nicht.. :g

Ich fasse es immer noch nicht das die Türken gewonnen haben die haben sich das gar nicht verdient gehabt. Schweiz hat so super gespielt und dann in der letzten min, das gibt es doch nicht.
Naja schicksal eben!

... also *super gespielt" ist anders :X

Die Zweikampfschwäche und das schlechte Stellungsspiel werden gegen einen guten Gegner halt bestraft.
Es fehlt an der Einstellung.........immer 2 Meter weg vom Mann&:&:&:

Der Ball dient um Tore zu schiessen und nicht vor ihm wegzulaufen.

Sekundär sollte man mal über eine Neubesetzung oder Strafe für den Schiedsrichter nachdenken; der hat ja wohl den Schuss nicht gehört B;

Der Schiri war wohl am wenigsten schuld. Rot ist zwar hart aber ok. Die hätten einfach mal kämpfen sollen. Ich habe nur 11 halbschlafende Deutsche rumlaufen sehen

Hmm nu haben se so schlecht wie die Italiener gespielt... :/ :/ scheisse ehy!! :( und bei mir fahren wieder die Kroaten wie die kranken durch die gegend.. boa hab ich kein bock druff. Die Türken haben gestern schon nen Hupkonzert bis 1uhr nachts gehalten....

Mir graut schon vor dem Spiel gegen Österreich... Wenn die gewinnen muß ich mit einem Österreicher incl Flagge durch Rottweil fahren...

Mir graut schon vor dem Spiel gegen Österreich... Wenn die gewinnen muß ich mit einem Österreicher incl Flagge durch Rottweil fahren...

O M F G !!!

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, gönnen tu ich es den Österreichern :) würde mich sogar freuen wenn die Gewinnen würden :) ^^

Naja jetzt mal schaun geht ja glei los, und in 120min sind wir schlauer :)

Würde es ihnen auch gönnen zu gewinnen..... Drücken wir ihnen mal die Daumen...

... Ich habe nur 11 halbschlafende Deutsche rumlaufen sehen

:O habe ich ein anderes Spiel gesehen? Ich habe nur 10 halbschlafende Feldspieler und einen tiefschlafenden Keeper rumstehen sehen ... :M

Zurück
Oben Unten