Hallo Zusammen,
ich brauche ein neues Handy und möchte euch dazu um eure Meinung bzw. Erfahrungen fragen.
Zur Zeit habe ich das LG-chocolate und bin ganz und gar nicht damit zufrieden. Ich hab mich damals von der echt tollen Optik täuschen lassen.
Generell leg ich schon Wert auf ein gefälliges Aussehen, aber es sollte auch qualitativ schon halten was es verspricht.
Ich benötige mein Handy zum telefonieren, smsen und hin und wieder mal ein Bild machen…
Vor dem LG hatte ich 2 Sony Ericsson und war eigentlich ganz zufrieden mit diesen…
Welche Empfehlungen könnt ihr machen?
Ich hab mich auch mal umgeschaut und fand dabei folgende Handy ganz gut…
-[FONT="] [/FONT]Sony Ericsson C902
-[FONT="] [/FONT]Sony Ericsson C905
-[FONT="] [/FONT]Sony Ericsson P1i
-[FONT="] [/FONT]Samsung SGH-F480
Habt ihr Erfahrungen mit einem dieser Handys? Besonders würde mich dabei mal eure Meinung über das Samsung interessieren.
Hilft mir bei dieser „schweren“ Entscheidung ;-)
ich brauche ein neues Handy und möchte euch dazu um eure Meinung bzw. Erfahrungen fragen.
Zur Zeit habe ich das LG-chocolate und bin ganz und gar nicht damit zufrieden. Ich hab mich damals von der echt tollen Optik täuschen lassen.
Generell leg ich schon Wert auf ein gefälliges Aussehen, aber es sollte auch qualitativ schon halten was es verspricht.
Ich benötige mein Handy zum telefonieren, smsen und hin und wieder mal ein Bild machen…
Vor dem LG hatte ich 2 Sony Ericsson und war eigentlich ganz zufrieden mit diesen…
Welche Empfehlungen könnt ihr machen?
Ich hab mich auch mal umgeschaut und fand dabei folgende Handy ganz gut…
-[FONT="] [/FONT]Sony Ericsson C902
-[FONT="] [/FONT]Sony Ericsson C905
-[FONT="] [/FONT]Sony Ericsson P1i
-[FONT="] [/FONT]Samsung SGH-F480
Habt ihr Erfahrungen mit einem dieser Handys? Besonders würde mich dabei mal eure Meinung über das Samsung interessieren.
Hilft mir bei dieser „schweren“ Entscheidung ;-)

und bin auf SE umgestiegen. Habe das K770 und bin sehr zufrieden damit. Das Schönste an diesem Handy ist das man damit auch telefonieren kann