Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ausstrahlen tut´s die BBC. Wie man es in Deutschland empfangen kann - keine Ahnung. Aber schon kurz nachdem eine neue Folge gesendet wurde, kann man diese dann in guter Qualität aus dem Netz ziehen. Ich mache das über Bittorrent. So kann ich noch am Sonntag Abend Top Gear sehen. :)Öhm, mal eine naive Frage.... Auf welchem Sender kann man denn Top Gear im Original sehen? Bekommt man den über Kabel rein? Vielen Dank![]()
Also ausstrahlen tut´s die BBC. Wie man es in Deutschland empfangen kann - keine Ahnung. Aber schon kurz nachdem eine neue Folge gesendet wurde, kann man diese dann in guter Qualität aus dem Netz ziehen. Ich mache das über Bittorrent. So kann ich noch am Sonntag Abend Top Gear sehen. :)
Ganz meine Meinung. Deutsche Magazine schaue ich wenn, dann nur noch durch Zufall beim zappen. Mich interessiert die Größe des Kofferaums einfach nicht so sehr, wie der Fahrspass. Und genau den hat Top Gear immer im Fokus. Dazu noch kreative, humorvolle Specials wie zuletzt das Wettrennen quer durch Japan im Nissan GT-R.Vielen DankDas ist auch meines Erachtens die BESTE Autosendung, da können sich z. B. Herr Rother oder diese Einschlafdroge von ams-Tv deren Namen ich mir gar nicht merken möchte (
) mehrere Scheiben von abschneiden
![]()
Vielen Dank, der Lord weiss diese Geste zu schätzen!Und Thomas, Dich als Hamburger würden wir - ausnahmsweise- auch bei den Muschelschubsern aufnehmen! Untertänigste GrüZZZZe vom Deich an den Lord aus der grossen Stadt
![]()
... wie der Fahrspass. Und genau den hat Top Gear immer im Fokus
öhso wie ich das verstanden habe ist der m3 quasi im leerlauf mitgerollt und der prius am begrenzer, richtig?
ich finde die sendung ja auch klasse, aber welchen sinn hat so ein test?
wenn der prius bewegt worden wäre wie der m3 hätte er auch weniger gebraucht.
was wollen sie sagen - das sogar ein spritsparwunder mit gaspedal bodenblech mehr braucht als ein sportwagen? tolle erkenntnis![]()
öhso wie ich das verstanden habe ist der m3 quasi im leerlauf mitgerollt und der prius am begrenzer, richtig?
ich finde die sendung ja auch klasse, aber welchen sinn hat so ein test?
Sagt er doch am Ende: Ein Auto verbraucht nciht von sich aus wenig oder viel benzin, sondern entsprechend der Fahrweise. Der Prius wurde zu sehr getreten und der M3 nicht genug. Diese Transferleistung muss man dann schon bringen, in deutschen Autosendungen wird das von Christian Danner natürlich viel klarer von hinten bis vorne durchgekaut![]()
Sagt er doch am Ende: Ein Auto verbraucht nciht von sich aus wenig oder viel benzin, sondern entsprechend der Fahrweise.
Aber genau das ist es, was und Deutschen hier immer aufoktroyiert wird. Ja keinen Spaß mit dem Auto haben sollen. Und sich richtig Sch*** fühlen, wenn der Wagen mehr als 10l braucht.
Und die Automagazine hier (im TV oder auch auf Papier) haben ganau aus diesem Punkt mein Interesse verloren.
Da fehlt einfach die Emotion und auch mal das Knallharte (was sich die Engländer einfach gönnen, wie ihren Humor).
Man stelle sich so einen Test mal im hiesegen TV vor. Was für ein Skandal !!! Das kann man doch nicht vergleichen (M3 gegen Prius) und dann auch noch die Okoidee so zu verunglimpfen..
Hmmm... dann hast du aber die Autosendung "GRIP" auf RTL2 noch nicht gesehen... da wird munter und fröhlich in der neuen Dodge Viper SRT10 auf der Landstrasse und bei Gegenverkehr herumgedriftet was das zeug hält, Burnout etc...
Auch wenn das Niveau der Sendung ziemlich tief ist - denen kann man nicht vorwerfen keine Action zu zeigen![]()
![]()
Ahja ein Vergleich der Viper gegen eine Boss-Hoss (hubraumstärkstes Motorrrad) war auch noch dabei... der Typ auf dem Motorrad fuhr ohne Schutzkleidung![]()
![]()