So, dann mach ich mich mal unbeliebt ...

AW: So, dann mach ich mich mal unbeliebt ...

Dann ändere mal dein alter in deiner Leiste :M (nur mal so als Tip corn2) oder hast du angst vorm alt werden? :d

Nun...:d
Alexis= Alexandra ---->21,die Fahrerin.
Roland=Roland :d 37 (aber das wisst ihr eh,habt ja nachgerechnet:s) und wenn Roland drunter steht ist Roland drin, man sollte vorher eben erst ordentlich lesen bevor man zu rechnen beginnt und blöd zu schreiben..

@Bitschpult
Im Grunde hast du ja gewaltig toll gearbeitet, vorallem hast es ja auch noch alles selbst gemacht:O ,vom Geld das reingeflossen ist ganz zu schweigen..

Aber wie es deine Überschrift schon vermuten lässt, hattest du ja auch schon selbst die Befürchtung ,dass es für manch einem (zb für mich,was ich auch geschrieben habe da du nach Meinungen gefragt hast) zu viel ist.
Nur ist es eben so wie schon von mir mal geschrieben: Jeder wie er will.

Lg Roland

Nun...:d
Alexis= Alexandra ---->21,die Fahrerin.
Roland=Roland :d 37 (aber das wisst ihr eh,habt ja nachgerechnet:s) und wenn Roland drunter steht ist Roland drin, man sollte vorher eben erst ordentlich lesen bevor man zu rechnen beginnt und blöd zu schreiben..

Lg Roland

Hallo Rolexis :d

würdet ihr euch getrennt unter zwei Benutzern melden, müssten wir auch hier nicht rechnen :7 :g

Könnte ja auch sein, dass du so einen komischen griechischen Gott als Nick benutzen wolltest ;) alexis der grosse oder doch der roland :D

Hallo Rolexis :d

würdet ihr euch getrennt unter zwei Benutzern melden, müssten wir auch hier nicht rechnen :7 :g

Ich dachte, dass das eigentlich nicht nötig sei ,werds aber für euch 3 Helden machen.
Und nun bitte wieder zurück zum Thema,danke.

Lg Roland

Kurzum: der vorliegende Zettie ist nicht zum Fahren optimiert, sondern zum Vorführen bei Schrittgeschwindigkeit. Und mit einer solchen Vorführung wird der Fahrer an der nächstgelegenen Dönerbude zweifelsohne mehr Erfolg haben, als an der städtischen Universität.

Dönerbuden-Tuning ausreichend begründet? So isses halt mit der Meinungsfreiheit. :w

Viele Grüße
Jan

Jan,
ich glaube es haben jetzt alle gecheckt, dass Du von der Uni kommst und supergescheit bist! Kannst mal wieder runterkommen von Deinem Poser-Trip und mit den Leuten normal reden/schreiben! Wenn Du das vernünftig machst, respektieren sie Dich auch so!

Jan,
ich glaube es haben jetzt alle gecheckt, dass Du von der Uni kommst und supergescheit bist! Kannst mal wieder runterkommen von Deinem Poser-Trip und mit den Leuten normal reden/schreiben! Wenn Du das vernünftig machst, respektieren sie Dich auch so!

ich weiß nicht was ihr gegen jan habt, er hat doch recht, an einer dönerbude oder an der eisdiele, findet man mit solch einer karre mehr leute, die beeindruckt sind, als an einer uni oder in der oper! egal ob jan an der uni war oder nicht, das ist nunmal fakt. für mich ist es kein dönertuning (in meinem verständnis ist dönertuning mit billigen mitteln das auto zu verschlimmbessern - aufgeklebte lufthutzen, monsterfronten...) ich mag den wagen, trotzdem hat jan seine meinung und nach dieser wurde ausdrücklich gefragt!
ich finde lsd doors nicht schlimm, da die siluette und die optik des wagens in den meisten fällen gewahrt wird, erst beim tür öffnen sieht man den unterschied, und wer flügeltüren mag, warum nicht!
jan gibt meist äußerst sachlich seine kommentare ab, da ist nichts von polemik oder beleidigung zu sehen!

ich weiß nicht was ihr gegen jan habt, er hat doch recht, an einer dönerbude oder an der eisdiele, findet man mit solch einer karre mehr leute, die beeindruckt sind, als an einer uni oder in der oper!

... was noch zu beweisen wäre :d

Bei einer technischen Universität sieht das schon wieder anders aus als an einer traditionell-geisteswissenschaftlichen Uni, und den Studenten gefällt das Auto sicher auch besser als Professoren.

Was ich sagen will: Wenn ein Auto qualitativ hochwertig umgestaltet ist wie dieses hier, kann man solch eine Aussage nicht treffen. Bei Dönertuning denke ich an E36 3er BMWs, wo selbst ein Blinder von 100m Entfernung sieht, dass das Tuning einfach nur billig ist und nicht im Geringsten stimmig aussieht.

Und Leute, die sich nicht im Geringsten für Autos interessieren, denken doch sowieso, das ist ein M, bei dem das BMW-Emblem hinten geklaut wurde :d

... was noch zu beweisen wäre :d

Bei einer technischen Universität sieht das schon wieder anders aus als an einer traditionell-geisteswissenschaftlichen Uni, und den Studenten gefällt das Auto sicher auch besser als Professoren.

Was ich sagen will: Wenn ein Auto qualitativ hochwertig umgestaltet ist wie dieses hier, kann man solch eine Aussage nicht treffen. Bei Dönertuning denke ich an E36 3er BMWs, wo selbst ein Blinder von 100m Entfernung sieht, dass das Tuning einfach nur billig ist und nicht im Geringsten stimmig aussieht.

Und Leute, die sich nicht im Geringsten für Autos interessieren, denken doch sowieso, das ist ein M, bei dem das BMW-Emblem hinten geklaut wurde :d

ich hab maschinenbau studiert und war somit an einer technischen uni/fh,.. dort fanden die meisten getunte autos lächerlich.... ich mag sie dennoch, auch wenn ich mir meinen nicht so umbauen würde!
für mich trifft er auch nicht auf die definition dönertuning, aber wenn einer dieses wort so wie jan definiert, dann ist es für ihn einer. es gibt leider nirgens ne genaue definition des wortes, also liegt die definition für jeden anders!

mh, meist bis es doch eigentlich ich, auf den sich die meute stürzt....

Bitschbult hat nicht gefragt, wie die Dönerbudenleute oder die sog. intellektuellen leutz von der Uni sein auto finden, sondern für den ein oder anderen, der das ganze immernoch nicht kapiert hat &:, er hat uns gefragt;) ( was hat das ganze mit Uni oder Dönerbudentuning zutun :b echt :j) und wenn er die zwei Bereiche nach meinung fragen möchte, dann fährt er zum nächst gelegenen bude oder uni und frägt die leute danach :7..................................

PS: ich kann von Jan seinem Zitat auch bissl indirekt herauslesen, dass er die Dönerbudenleuts bissl als nicht ganz hell bezeichnet............kann mir einer 100% zusichern, dass die Uni Leute alle intelligent sind oder den besseren geschmack haben?

Hey jungs bleibt mal bissl sachlich........

DAS ist wohl die Schwierigkeit bei dem Ganzen ... :w %: :d :d

aber sobald der Audruck "Dönerbude" ins Spiel kommt, verschwindet jede Sachlichkeit im Nirwana ...
das Ergebnis der Umbauarbeiten mit "Dönerbuden-Tuning" zu vergleichen, könnte wohl unpassender nicht sein ... :B

ähm ... hab ich schon gesagt, daß ich den Zetti - so wie er ist - komplett gelungen finde ??? :w %: :t :t

ja, hab ich glaub ich schon ... aber andere wiederholen sich ja auch hier ... :b :X

Es ist doch immer wieder interessant, wie so manche Freds hier abdriften.
Besonders dann, wenn ein vermeintlich "falsches" Wort benutzt wurde.
Zumal das nichts mit der Klientel zu tun haben soll, sondern vielmehr mit dem Aufbau der Speise.

Aber zum eigentlichen Thema.
Ich wollte ja erst nix sagen.
Flügeltüren, gehören imho an die entsprechenden Fahrzeuge (Lambo, Bugatti, usw.) Die Nachrüstlösungen gefallen mir technisch nicht (geht aber halt auch nicht anders), da erst zur seite und dann hochgeschwenkt werden muss.
Von der Optik her stehe ich den Türen zwiegespalten gegenüber. Sieht einerseits schon cool aus. Aber hat halt so ein "böseswort-rausgeeditet"-Image.

Ansonsten gefällt mir der Wagen recht gut...

Es ist doch immer wieder interessant, wie so manche Freds hier abdriften.
Besonders dann, wenn ein vermeintlich "falsches" Wort benutzt wurde.
Zumal das nichts mit der Klientel zu tun haben soll, sondern vielmehr mit dem Aufbau der Speise.

Aber zum eigentlichen Thema.
Ich wollte ja erst nix sagen.
Flügeltüren, gehören imho an die entsprechenden Fahrzeuge (Lambo, Bugatti, usw.) Die Nachrüstlösungen gefallen mir technisch nicht (geht aber halt auch nicht anders), da erst zur seite und dann hochgeschwenkt werden muss.
Von der Optik her stehe ich den Türen zwiegespalten gegenüber. Sieht einerseits schon cool aus. Aber hat halt so ein "böseswort-rausgeeditet"-Image.

Ansonsten gefällt mir der Wagen recht gut...

Deine Signatur fasst eigentlich alles, was man zu diesem Thread sagen kann, sehr treffend zusammen. Und nun lasst es gut sein :#

Jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazu geben:

Das ist der schönste ZZZZ, den ich je gesehen habe. SUPER GEIL!!!! :12thumbsu

Bitschbult hat nicht gefragt, wie die Dönerbudenleute oder die sog. intellektuellen leutz von der Uni sein auto finden, sondern für den ein oder anderen, der das ganze immernoch nicht kapiert hat &:, er hat uns gefragt;) ( was hat das ganze mit Uni oder Dönerbudentuning zutun :b echt :j) und wenn er die zwei Bereiche nach meinung fragen möchte, dann fährt er zum nächst gelegenen bude oder uni und frägt die leute danach :7..................................

PS: ich kann von Jan seinem Zitat auch bissl indirekt herauslesen, dass er die Dönerbudenleuts bissl als nicht ganz hell bezeichnet............kann mir einer 100% zusichern, dass die Uni Leute alle intelligent sind oder den besseren geschmack haben?

hier hat auch keiner gesagt wie akademiker das auto finden, das war lediglich auf die verschiedenen definitionen des wortes dönertuning bezogen. eben er hat hier gefragt und wenn einer findet es ist dönertuning, dann findet er es, wenn ein anderer den wagen zum kotzen findet, dann findet er das. wenn ein anderer den wagen toll findet, dann findet er das, wenn einer den wagen als schönsten zettie bezeichnet dann bezeichnet er ihn so!

einer benutzt das wort dönertuning und dann dieser humbuck...

Dass die LS-Doors mehr Platz benötigen ist ebenfalls nicht korrekt, denn die Öffnung der Türe ist eben wie herkömmlich 30° nach Aussen und dann nach oben, was bedeutet, dass im Gegensatz zu einer "normal öffnenden" Tür weniger Platz nach Aussen gebraucht wird. Platz nach "oben" ist auch in Parkhäusern, Carports mehr als ausreichend.

Gruß
Björn

Das ist mal eine interessante Aussage. Eines hatte mich bisher von diesen LSD-System abgeschreckt. Weil ein "Loch" in den Türholm muss (als Platzhalter), das gefiel mir überhaupt nicht.

Ansonsten find ich LSDs auch nicht so schlimm. Ich glaub es macht schon etwas aus, wie der Wagen insgesamt rüberkommt.... und vor allem..... "wer" aussteigt. Wenn es ein "typischer Manni" mit VokuHila-Frisur wäre, dann würde auch ich in dem Moment glatt von "DönerTuning" reden :w

Mir gefällt Deine "Kiste" und zum Glück Dir weiterhin auch noch :t

Edit:
Entschuldigung an Leutz hier, die evtl. doch eine VokuHila-Frisur "besitzen"

Erfolge hat man im Leben, mit dem was man tut und man macht und nicht, wenn man an irgendwelchen Unis rumfährt :D

Oh oh..... da habe ich, glaube ich, doch schon so manche Beispiele erleben dürfen. Nennen sich Studierte, aber von nix 'ne Ahnung. Dann sind das wohl genau die, die das Vorbeifahren praktiziert hatten :b

An welcher Uni kann man denn nun eigentlich Dönertuning lernen ?:wm

Ach egal, zum eigentlichen Thema, mir ist das echt ein wenig zuviel, aber ich ziehe den Hut vor der Arbeit die darin steckt. Es wirkt in sich sehr stimmig, allerdings hätte ich auch gedacht, dass der Wagen nicht mehr alltagstauglich ( Kantstein etc ) ist, aber Du sagst ja, dass dem nicht so ist und ich habe keinen Grund an Deiner Aussage zu zweifeln. Also : Hut ab vor der handwerklichen Leistung, auch wenn es nicht ganz meinen Geschmack trifft !!!

... supergescheit bist!

Im Gegensatz zu manch einem höchstens Halbgescheiten hier!! Jan ist einer der wenigen hier im Forum, der Sachverhalte und berechtigte Kritik emotionslos und mit der gebotenen Neutralität formuliert. Als jemand, der hier auch schon unberechtigt und unsachlich angegangen worden ist, nehme ich Jan ausdrücklich in Schutz. Jeder, der Jans Wortschatz und Form der Artikulation mit Keksen bedenken will, möchte von seiner eigenen Unfähigkeit zur sachlichen Diskussion ablenken und gesteht, daß er ihm argumentativ nicht gewachsen ist!!
Schönen Abend noch und viel Spaß beim Fortgang dieses überaus interessanten Threads!

...Jeder, der Jans Wortschatz und Form der Artikulation mit Keksen bedenken will, möchte von seiner eigenen Unfähigkeit zur sachlichen Diskussion ablenken und gesteht, daß er ihm argumentativ nicht gewachsen ist!!
...

Richtig, genau das ist mein Punkt! Die Wahl seines "Artikulationsstils" impliziert, dass er sich intellektuell über die Anderen stellen will. Damit die Leute einsehen, dass sie ihm argumentativ nicht gewachsen sind...

...ist mir auch weiterhin egal, soll sich jeder selbst ein Bild machen.

Im Gegensatz zu manch einem höchstens Halbgescheiten hier!! Jan ist einer der wenigen hier im Forum, der Sachverhalte und berechtigte Kritik emotionslos und mit der gebotenen Neutralität formuliert. Als jemand, der hier auch schon unberechtigt und unsachlich angegangen worden ist, nehme ich Jan ausdrücklich in Schutz. Jeder, der Jans Wortschatz und Form der Artikulation mit Keksen bedenken will, möchte von seiner eigenen Unfähigkeit zur sachlichen Diskussion ablenken und gesteht, daß er ihm argumentativ nicht gewachsen ist!!
Schönen Abend noch und viel Spaß beim Fortgang dieses überaus interessanten Threads!

Neutraler als manche deiner Aussagen sind sie allemal, das stimmt :d

Aber so sehr ich die allermeisten Beiträge und die unzähligen Hilfestellungen in (Rechts-)threads von Jan schätze, möchte ich doch 2 Sachen anmerken:

-Es sind nicht automatisch die Beiträge die besten/passendsten/sinnvollsten, die im höchsten Sprachniveau verfasst sind und die die meisten Fremdwörter enthalten.

-Das BGB und das StGB sind nicht immer sinnvolle Grundlagen einer Argumentation :M

Zurück
Oben Unten