Neuer BMW Z4 gesichtet°!

AW: Neuer Z 4 gesichtet°!

Mal abwarten....
vorher gabs den Z3....jetzt den Z4.....
und in 3 Jahren fahren viele den Z5:bmit begeisterung...

Jau dat isser. Das ja der gleiche wie schon auf der Startseite mit dem Muster zu sehen ist.

NA, HAT ER EIN BLECH ODER STOFFDACH?

Für alle Rätselmeister, was ist das?

attachment.php

MfG

Ja das schon Richtig..aber das sieht ja wohl jeder an den Sitzen :w
Und welcher Fahrzeugtyp? Ich hab leider kA :d
Vlt der GT &:

ich finde..man erkennt so wenig auf den bildern :-(

und hier aerger ich mich noch immer...an der kreuzung durfte man nicht wenden...haette mir den gerne mal naeher angeschaut......

also ich taet mal sagen, das keonnt auch nach einer 'normalen' bugatti veyron auslieferung aussehen... hammerteil!!!

...für alle Rätselmeister, was ist das?
MfG

Der neue Maserati Spyder in VOLLTARNUNG - basiert technisch ja auf dem neuen Ferrari California, unklar ist jedoch bisher (und genau deshalb ist er so abartig hässlich getarnt) welche Dachkonstruktion er bekommen soll: ein Klappdach wie der California, ein Stoffverdeck oder eine andere Lösung...:w

Der neue Maserati Spyder in VOLLTARNUNG - basiert technisch ja auf dem neuen Ferrari California, unklar ist jedoch bisher (und genau deshalb ist er so abartig hässlich getarnt) welche Dachkonstruktion er bekommen soll: ein Klappdach wie der California, ein Stoffverdeck oder eine andere Lösung...:w
Ich denk die Tarnung ist so groß,
weil da 2 Ingeneure mit Messgeräten drinsitzen, oder es noch leichte integrationsprobleme mit dem Motor gibt. :d:t
Klappdach ist halt einfach der Trend der Zeit, ich finds besch...

Weil Ihr so gängelt :D nehme ich mal das schlechteste Bild was ich geschossen haben!

Nach dem Bild zu urteilen geht es wieder Richtung momentaner Z4:

Gut zu erkennen sind die Blinker ala Mercedes (bleibt hoffentlich nicht so)!

Das ganze Konstukt ist aber klar größer als der momentane Z4!
Das habe ich beim vorbeifahren schon gemerkt! ! !

Gruss
Ben

Anhänge

• z4.jpg
    z4.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 89

Weil Ihr so gängelt :D nehme ich mal das schlechteste Bild was ich geschossen haben!

Nach dem Bild zu urteilen geht es wieder Richtung momentaner Z4:

Gut zu erkennen sind die Blinker ala Mercedes (bleibt hoffentlich nicht so)!

Das ganze Konstukt ist aber klar größer als der momentane Z4!
Das habe ich beim vorbeifahren schon gemerkt! ! !

Gruss
Ben

Schöne Bilder, nur schon etwas älter...:)

PS: Was hast Du gegen ala Mercedes...?

Das sind nicht die selben Bilder, sonder vielleicht das selbe Auto auf meinem Foto!
Das ist ein unterschied!
Und das Bild ist vom 23.07.2008 und somit nicht alt!
Also bitte!
Gruss
Ben

Ganz tolle Aktion :T. Autobild wir Dir sicher ein Angebot machen, von dem Du Dir einen der ersten Z4 der neuen Generation leisten kannst :d Sorry, aber ich find das etwas dreist aus jeder ollen Karmelle gleich nen Euro machen zu wollen

Also von dem Bild bin ich jetzt etwas enttäuscht. Das ist ja ähnlich unspektakulär, wie meine Fotos von dem nur noch dezent getarnten Siebener einen Monat vor den offiziellen Pressefotos. Schade! :-(

Mich würde interessieren, ob dafür überhaupt ein Cent gezahlt wird. &:

Grüße
Sascha

Das sind nicht die selben Bilder, sonder vielleicht das selbe Auto auf meinem Foto!

jo - sorry - hab mich falsch ausgedrückt, meinte natürlich das selbe Auto

Bekommt man denn wirklich noch Geld, wenn man ein "neues" Auto neu ablichtet, wenns schon bekannt ist und die vorherigen Fotos schon präsentiert wurden ?! &:

Na sicher, toller Spruch!

Aber das würdet Ihr natürlich nicht versuchen............

Als ich vor einem Jahr Bilder vom neuen X6 gemacht habe waren die ja auch ein paar Scheine wert.
Und was habt bitte Ihr dagegen was ich mit meinen Bildern mache?
Ich wollte nur freundlich sein und euch mitteilen das ich Bilder vom neuen Z4 gemacht habe! Das hat mich als BMW - Freund gefreut und da wollte ich Euch auch eine Freude machen und die Bilder demnächst reinstellen.
Ausserdem konnte ich ja nicht wissen das schon Bilder vom neuen Z4 reingestellt worden sind. Ich habe ja auch noch was anderes zu tun als permanent mir hier alles durchzulesen! Ich habe ja noch einen Job und da gibt es ja auch noch andere Hobbys wie z.B. Frauen!
Tät Euch vielleicht mal gut Euch mit anderen Sachen zu beschäftigen!
Dann stänkert man weniger herum und fühlt sich ausgeglichen!
Wie wäre es mal mit Sex? Sport? Oder anderen Sachen!
Ich wollte eigentlich nicht persönlich werden, aber wer so einen s..... schreibt geht vielleicht besser in den Wald Nüsse zählen.
Ausserdem finde ich es respektlos so mit Worten umzugehen! :g:g:g
Whatever, ich denke das nicht alle so denken wie Ihr.
Keinen Gruß
Ben

Na sicher, toller Spruch!

Aber das würdet Ihr natürlich nicht versuchen............

Als ich vor einem Jahr Bilder vom neuen X6 gemacht habe waren die ja auch ein paar Scheine wert.
Und was habt bitte Ihr dagegen was ich mit meinen Bildern mache?
Ich wollte nur freundlich sein und euch mitteilen das ich Bilder vom neuen Z4 gemacht habe! Das hat mich als BMW - Freund gefreut und da wollte ich Euch auch eine Freude machen und die Bilder demnächst reinstellen.
Ausserdem konnte ich ja nicht wissen das schon Bilder vom neuen Z4 reingestellt worden sind. Ich habe ja auch noch was anderes zu tun als permanent mir hier alles durchzulesen! Ich habe ja noch einen Job und da gibt es ja auch noch andere Hobbys wie z.B. Frauen!
Tät Euch vielleicht mal gut Euch mit anderen Sachen zu beschäftigen!
Dann stänkert man weniger herum und fühlt sich ausgeglichen!
Wie wäre es mal mit Sex? Sport? Oder anderen Sachen!
Ich wollte eigentlich nicht persönlich werden, aber wer so einen s..... schreibt geht vielleicht besser in den Wald Nüsse zählen.
Ausserdem finde ich es respektlos so mit Worten umzugehen! :g:g:g
Whatever, ich denke das nicht alle so denken wie Ihr.
Keinen Gruß
Ben

Dein Beitrag war doch OK, zumindest für mich:t:t...................und die Bilder hat bestimmt noch nicht JEDER gesehen.
Also mach einfach weiter, wen es stört, der muß ja nicht Deinen Thread
anklicken oder kommentieren:t

Bye the way @alle Schwadlappen (kölner nennen Leute so die dummes Zeug quatschen)!

Schon den neuen 5er gesehen?
Mit der neuen Heckklappe!
Kofferraum und Heckscheibe gehen zusammen auf?
Ich ja!
Studie!
Sah echt mal anders aus!

Gruss
Ben

Ben,

jetzt versuch doch bitte einmal kurz durchzuatmen, quasi so zwischen Sex und Sport :w.

Du solltest nicht ohne die Menschen hinter der Tastatur zu kennen wegen ein paar Zeilen gleich auf "nüssezählende asexuelle autistische auf der Couch hockende Hartz-IV Empfänger" schließen.

Sofern Dir die Wortwahl unangenehm war, tut es mir leid-wobei ich das selbst nicht nachvollziehen kann aber egal. Nix für ungut!

Sorry, aber das kommt jetzt rüber wie "Willy Wichtig".

Sorry, ist mir egal was Du denkst!

Als ich das eben geschrieben habe war ich sauer auf einige Kollegen die sich nicht mit mir freuen konnten!

Habe den neuen 5er aber wirklich gesehen!
Schönes Auto! Wird natürlich noch entsprechend verändert und ist noch nicht fertig!

Aber so isses, blöder Spruch, blöde Reaktion, scheiß Stimmung.
Kein blöder Spruch, keine blöde Reaktion, alles gut!
Manche suchen sich das immer selber aus!
Whatever, wollte nicht wichtig klingen, weiß dass ich es bin:+ !
Ben

Zurück
Oben Unten