Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau dat isser. Das ja der gleiche wie schon auf der Startseite mit dem Muster zu sehen ist.
NA, HAT ER EIN BLECH ODER STOFFDACH?
Für alle Rätselmeister, was ist das?
MfG
...für alle Rätselmeister, was ist das?
MfG
EBENFALLS!![]()
Ich denk die Tarnung ist so groß,Der neue Maserati Spyder in VOLLTARNUNG - basiert technisch ja auf dem neuen Ferrari California, unklar ist jedoch bisher (und genau deshalb ist er so abartig hässlich getarnt) welche Dachkonstruktion er bekommen soll: ein Klappdach wie der California, ein Stoffverdeck oder eine andere Lösung...![]()
Weil Ihr so gängeltnehme ich mal das schlechteste Bild was ich geschossen haben!
Nach dem Bild zu urteilen geht es wieder Richtung momentaner Z4:
Gut zu erkennen sind die Blinker ala Mercedes (bleibt hoffentlich nicht so)!
Das ganze Konstukt ist aber klar größer als der momentane Z4!
Das habe ich beim vorbeifahren schon gemerkt! ! !
Gruss
Ben
Ganz tolle Aktion. Autobild wir Dir sicher ein Angebot machen, von dem Du Dir einen der ersten Z4 der neuen Generation leisten kannst
Sorry, aber ich find das etwas dreist aus jeder ollen Karmelle gleich nen Euro machen zu wollen
Das sind nicht die selben Bilder, sonder vielleicht das selbe Auto auf meinem Foto!
Na sicher, toller Spruch!
Aber das würdet Ihr natürlich nicht versuchen............
Als ich vor einem Jahr Bilder vom neuen X6 gemacht habe waren die ja auch ein paar Scheine wert.
Und was habt bitte Ihr dagegen was ich mit meinen Bildern mache?
Ich wollte nur freundlich sein und euch mitteilen das ich Bilder vom neuen Z4 gemacht habe! Das hat mich als BMW - Freund gefreut und da wollte ich Euch auch eine Freude machen und die Bilder demnächst reinstellen.
Ausserdem konnte ich ja nicht wissen das schon Bilder vom neuen Z4 reingestellt worden sind. Ich habe ja auch noch was anderes zu tun als permanent mir hier alles durchzulesen! Ich habe ja noch einen Job und da gibt es ja auch noch andere Hobbys wie z.B. Frauen!
Tät Euch vielleicht mal gut Euch mit anderen Sachen zu beschäftigen!
Dann stänkert man weniger herum und fühlt sich ausgeglichen!
Wie wäre es mal mit Sex? Sport? Oder anderen Sachen!
Ich wollte eigentlich nicht persönlich werden, aber wer so einen s..... schreibt geht vielleicht besser in den Wald Nüsse zählen.
Ausserdem finde ich es respektlos so mit Worten umzugehen!
Whatever, ich denke das nicht alle so denken wie Ihr.
Keinen Gruß
Ben
Schon den neuen 5er gesehen?
Mit der neuen Heckklappe!
Kofferraum und Heckscheibe gehen zusammen auf?
Ich ja!
Studie!
Sah echt mal anders aus!
Gruss
Ben
Sorry, aber das kommt jetzt rüber wie "Willy Wichtig".