Neuer BMW Z4 gesichtet°!

AW: Neuer Z 4 gesichtet°!

mmmh...aber sieht nicht wirklich viel anders aus wie ein heutiger z4, oder??

Eben!! Der "echte" neue unterscheidet sich erheblich vom jetzigen, sieht super kantig-aggressiv aus und wird die meisten hier begeistern!!:t:t Für mich jedoch keine Option wg. des Stahldaches und des lächerlichen Kofferraums!!b:b:

Eben!! Der "echte" neue unterscheidet sich erheblich vom jetzigen, sieht super kantig-aggressiv aus und wird die meisten hier begeistern!!:t:t Für mich jedoch keine Option wg. des Stahldaches und des lächerlichen Kofferraums!!b:b:

Wozu brauchst Du einen Kofferraum...?

Bevor ich mir Löcher in den Kofferraum bohre um diesen Hässlichen

Gepäckträger (und ohne diese hässlichen Chrom stopfen) aufs Auto zu bauen

Fliege ich lieber all inclusive :w

Ben, wann erscheinen die Pics in der Autobild? Ist das schon abzusehen?%:

Weil Ihr so gängelt :D nehme ich mal das schlechteste Bild was ich geschossen haben!

Nach dem Bild zu urteilen geht es wieder Richtung momentaner Z4:

Gut zu erkennen sind die Blinker ala Mercedes (bleibt hoffentlich nicht so)!

Das ganze Konstukt ist aber klar größer als der momentane Z4!
Das habe ich beim vorbeifahren schon gemerkt! ! !

Gruss
Ben

Hallo,

genau wegen den Proportionen und der hohen Schulterlinie habe ich mir gerade jetzt noch einen der letzten Z4 gekauft.

Bislang hat mich noch kein Erlkönigbildchen dazu gebracht mich darüber zu ärgern, dass ich nächstes Jahr ein altes Modell fahre - ganz im Gegenteil.

AW: Neuer BMW Z4 gesichtet°!

ich fänds Klasse wenn es den aktuellen noch bis 2010 gibt. Dann würde es optimal passen mir nochmal einen zuzulegen.

Den neuen Turbomotor kann man ja dann trotzdem verpflanzen :w

Stimmt!!:t:t Der Z4 ist dem Z3 um Lichtjahre voraus! Das fängt bei der beheizbaren Heckglasscheibe an und endet bei den Xenon-Scheinwerfern...

Wüsste nicht für was ich eine beheizte Heckscheibe brauche....&:
Schliesslich ist mein Roadster immer geöffnet :w

Und sollte ich irgendwann mal den Weg ohne Xenon nicht mehr finden,
dann nehme ich mir ein Taxi :b

passend zu diesen Aussagen wäre noch: wofür brauche ich einen Z4? Ein Dacia bringt mich auch von A nach B.

Möchte ja kein Angeber sein, aber so wie die Fotos die hier gezeigt werden fährt der neue bei uns schon seit Monaten rum!!! Keinerlei Veränderungen zu den ersten Prototypen. Übrigens ist das neue Dach definitiv ein Stahlklappdach, voraussichtlich 3-teilig wie beim 3er, wenn die Dichtigkeitsprobleme in Griff gebracht werden!

Grüße Bene:)

Möchte ja kein Angeber sein, aber so wie die Fotos die hier gezeigt werden fährt der neue bei uns schon seit Monaten rum!!! Keinerlei Veränderungen zu den ersten Prototypen.

psssst, nicht sooo laut, sonst hören die das bei Autobild!

Ben will doch erst noch Kohle abgreifen! :X

Zurück
Oben Unten