AW: Olympia-Übertragungen boykotieren
Ich schaue eh kein Olympia. Können sie ohnehin behalten.
Die könnten lieber beim professionellen Radsport das Doping freigeben. Dopt ja wie es scheint eh fast jeder, dann bitte offen und bitte mit Angabe von welchen Medikamenten. Dann kann man wenigstens lernen, was Medizin so bewirkt - inkl. Notarzteinsatz an der Strecke...
Wenns aber um den Boykott geht: lieber alles boykotieren, was aus China kommt, das trifft die vielleicht härter.
Also demnächst die Hälfte der Elektrogeräte wegschmeißen, ohne Socken, Unterwäsche und den Rest der Kleidung zur Arbeit (das ist dann wohl nackt...), den PKW mal sicherheitshalber auseinandernehmen (kurze Sache von ca. 73 Stunden für den ungeübten Schrauber ohne Werkzeug...), ach und der PC - naja, den besser gleich in die Presse...
Dann haben wir`s denen aber gezeigt!
Und noch ein Tipp: Wenn wieder ein Politiker in Deutschland Terroristen jagen will und vorschlägt, dazu sich erst mal ohne Euer Wissen all Eure Konten und Internetdaten anzusehen und dann ganz schnell an den Gesetzen herumschrauben will - schreibt ihm einen Brief. Wenn das jeder macht hat er dann ganz schnell ganz viele Daten, die er liebgewinnen kann und lässt vielleicht die Finger von den Sachen, von dem der kleinkriminelle Hacker mehr versteht als er selbst...
PS: Der gesamte Beitrag ist nicht ernst gemeint.
Der erste Satz schon!
Was soll ich mir anschauen, wie andere rennen, laufen und schuften? Schaut mir ja auch keiner per TV bei der Arbeit zu - oder etwa doch...???