Nordschleife Abschlußfahrt 2008

Welcher Tag passt Dir?

• Sonntag, 21.09.2008 (Fahren möglich von 8:00 - 19:30 Uhr)

Stimmen: 35 81,4%
  • Freitag, 03.10.2008 (Fahren möglich von 8:00 - 19:00 Uhr)

Stimmen: 8 18,6%

• Umfrageteilnehmer
    43
AW: Nordschleife Abschlußfahrt 2008

Ich werd dann gleich mal zur Einfahrt rüber düsen. Allen anderen eine gute Anreise.

Hallo,
war so gegen 9,00 Uhr am Ring und es war schon die Hölle los.:(
Wollte gerade eine Runde drehen !!! aber plötzlich war schon die erste Sperrung.:B
Siehe Foto roter Porsche , also zurück wieder einen Parkplatz suchen ( 500 Meter Weg ).
Kaffee trinken und abwarten !!!!!!und mit den anderen Zettis Fahrer fachsimpeln und kennenlernen !!!! Nette Leute!!!!:t
Also neuer Anlauf gegen 11,30 Auto holen und anstellen!!!!!!!!!!!und wieder Sperrung !!!!!
Dann bin ich vor lauter Wut zum Brünnchen gefahren ( Currywurst essen ) Dachte mir, laufe mal bis zur Hohe Acht KM 12 und mach dort mal ein paar Bilder. Gerade angekommen wieder wenig Verkehr und dann hörte ich schon wieder Unfall. Am Brünnchen hat es einen Motoradfahrer erwischt und wieder Sperrung. Dann war es schon 13,00 Uhr
und die Strecke war immer noch nicht offen .:g
Bei der Anzahl der Fahrzeuge die heute am Ring waren und noch fahren wollten habe ich es dann vorgezogen nach Hause zu fahren.
Vielleicht sind beim nächsten Treffen nicht soviel Fahrzeuge am Ring, siehe Foto 3 Autos fast nebeneinander und dann noch ein Motorradfahrer daneben und das bei ca. 120 KM.
2109200820080921_21092008_04.jpg

2109200820080921_21092008_15.jpg

2109200820080921_21092008_23.jpg

2109200820080921_21092008_26.jpg

Gruß
Rainer ( Rabati )

meine bescheidene Meinung, seit ich das erste Mal die Faszination NS mitbekommen habe:

diese Strecke gehört für Motorräder generell gesperrt !!!! :M :B

Es war wirklich zu viel des guten.
Freunde.- wo waren denn die ganzen Zettis.
wir hätte als Treffpunkt das Brünnchen vereinbaren sollen.
Ich für meinen Teil habe nur vereinzelt Fahrzeuge gesehen. Schade...

und die wibbenden Titten blieben bei den Temperaturen auch aus :-(

Also mir hat es heute wieder viel Spaß gemacht.
Hätte noch mehr Runden gedreht, wenn nicht die Bremsverschleißanzeige angegangen wäre.
Es war auch sehr schön so viele aus dem Forum dort zu treffen.
Das könnten wir öffters machen.
Nur die Unfälle müssen nicht sein. :-(

Na ja ich hatte wirklich Spaß :-) mit dem ZZZ nur das ich dann noch meinen E34 auf dem Abschlepper hatte war mein Tag im ARSCH...

na ja was willst machen, so ist das Leben eben ...

Hat aber auch noch 2 Z’s erwischt, wie man mir eben noch berichtet hat, ist aber doch nix schlimmes Passiert, oder?

P.S.: Stimm Motorräder gehören irgendwie da nicht hin. Ich fahre selber schon LANGE Motorrad, aber ich bin noch NIE über die Nordschleife gefahren und werde sicher auch den Teufel tun.

War mal wieder ein super Tag mit den bekannten Verdächtigen und vielen neuen Gesichtern. Nochmals ein riesen Dank an Michael für die mal wieder unvergessliche Runde. Verdammt packen die Bremsen zu :t.

@ Markus: der Spruch gegen die nicht mehr ganz so junge Dame war herb aber vollkommen passend :d

ich fands auch nett heut :t
8 Runden gedreht, und die Sperrungen waren ja meist nur kurz ;)
ein paar neue Forumsgesichter kennengelernt :t
tja...... und zu den Moppeds muss man ja wohl nix sagen

So, ich bin mittlerweile auch wieder zu Hause angekommen und muss echt sagen, war trotz der vielen Sperrungen ein super Tag :t

Nette Leute aus dem Forum getroffen, schöne Autos gesehen und ein paar Runden gedreht, was will man mehr :t

Danke nochmal an Klaus für die super Runde, ich hoffe, dein Bügel an der Beifahrertür hält noch gut :d :w :b

War ein schöner Tag! :t
Viele nette Leute kennengelernt, viel gequatscht und ein paar "gemütliche" Runden gedreht.... mit dem Ergebnis, dass ich eben mal schnell die vorderen Bremsbeläge gewechselt habe... :)

@Tim
Danke für die Blumen! :)

meine bescheidene Meinung, seit ich das erste Mal die Faszination NS mitbekommen habe:

diese Strecke gehört für Motorräder generell gesperrt !!!! :M :B

da bin ich anderer Meinung....,

die schließen auch nicht die Autobahn bei München wenns dort nebelt und es geschehen dann Massenkarambolage zu genüge...

Die Nordschleife ist eine mautpflichtige Landstraße und für Verkehrsteilnehmer zu befahren. Ob ein Edo Porsche oder eine britische 18PS Ente...ob Motorräder oder Möchtegerne Rennfahrer sie befahren.....wer sportlich PKW / Motorrad fahren möchte und unter "seinesgleichen" bleiben möchte, sollte sich dann auf Rennstrecken bewegen.

Aber das ist ein altes und lang(weilig)es Thema mit unendlichen Argumentationen....;)

Hi Michael,

brauchtest du doch nicht auch noch extra zumachen. War doch hinter euch hergefahren als ihr ihn wieder in die Halle gefahren habt und hatte gesagt, ich komme ihn morgen dann abholen :-) Ich nehme aber auch den Z8 *by the way*

So, ich bin mittlerweile auch wieder zu Hause angekommen und muss echt sagen, war trotz der vielen Sperrungen ein super Tag :t

Nette Leute aus dem Forum getroffen, schöne Autos gesehen und ein paar Runden gedreht, was will man mehr :t

Danke nochmal an Klaus für die super Runde, ich hoffe, dein Bügel an der Beifahrertür hält noch gut :d :w :b

Klar :t
Bügel hält und keiner hat mir ins Auto gekotzt :X
was will mann mehr von einem Sonntag erwarten :b:w

Also alles in "allen" ein schöner Tag mit leider zu vielen Sperrungen.....

Danke an Klaus für die schnelle Runde.....

Vielleicht sucht die "Frau" ja immernoch Ihren Mann......obwohl verstehen könnte ich Ihn...:-)

War mit Tristan auch ne halbwegs flotte Heimfahrt (für Ihn....) obwohl eine kurze Überraschung im Tunnel als ich Ihn überholt habe......

Auf jeden Fall möchte ich unserem Glückspilz des Tages Thomas gute Besserung wünschen, da müssen eine ganze Herde von Schutzengeln mit angepackt haben, daß die beiden da lebend rausgekommen sind.

Auto ist versichert und läßt sich ersetzen. :M

Japp, ich schließe mich Dieters Wünschen an :)

War schön mal wieder in der Homezone zu sein :w ... erst gestern das tolle Rennergebnis - auch wenn Dieter möppert - und dann heute noch so viele liebe Leute wieder gesehen, eine Runde mit Micha im Batmobil und eine Runde mit Dieter im V5 *hachja* kann schöner kaum sein :t ... und erstaunlicherweise war ich nach so langer Abstinenz trotzdem komplett entspannt auf beiden Runden &: :d

Auf jeden Fall möchte ich unserem Glückspilz des Tages Thomas gute Besserung wünschen, da müssen eine ganze Herde von Schutzengeln mit angepackt haben, daß die beiden da lebend rausgekommen sind.

Auto ist versichert und läßt sich ersetzen. :M

War das der Z4QP? ich hoffe auch das es bald wieder aufwärts geht mit der Gesundheit. Blech kann man immer ersetzen, nur Knochen sind so ne Sache, Spreche aus Erfahrung ...

da bin ich anderer Meinung....,

die schließen auch nicht die Autobahn bei München wenns dort nebelt und es geschehen dann Massenkarambolage zu genüge...

Die Nordschleife ist eine mautpflichtige Landstraße und für Verkehrsteilnehmer zu befahren. Ob ein Edo Porsche oder eine britische 18PS Ente...ob Motorräder oder Möchtegerne Rennfahrer sie befahren.....wer sportlich PKW / Motorrad fahren möchte und unter "seinesgleichen" bleiben möchte, sollte sich dann auf Rennstrecken bewegen.

Aber das ist ein altes und lang(weilig)es Thema mit unendlichen Argumentationen....;)

nur damit das jetzt keiner falsch versteht, ich will niemanden diffamieren oder so ... :M

bin jahrelang am Motorrad gesessen (mitgefahren, selber gefahren) und hab absolut NIX gegen Motorräder - aber meine Meinung ist halt, daß die Nordschleife keine Motorradstrecke ist ... :M
für mich sind da drauf Autos und Motorräder einfach nicht verträglich ... :B
vielleicht sollte man mal die, mal die fahren lassen ... aber nicht gemeinsam ... :M

Nein, ein Roadster.

OK danke habe gehört das es sich um einen QP gehandelt hat, nun ja ich muss sagen, dass es heute auch mehr als nur Chaotisch war auf der Piste … Ich habe mit meinem ZZZ auch nur 2 Runden gefahren weil es doch schon ne Menge *schräger* Leute heute gab!

Zurück
Oben Unten