Nordschleife Abschlußfahrt 2008

Welcher Tag passt Dir?

  • Sonntag, 21.09.2008 (Fahren möglich von 8:00 - 19:30 Uhr)

    Stimmen: 35 81,4%
  • Freitag, 03.10.2008 (Fahren möglich von 8:00 - 19:00 Uhr)

    Stimmen: 8 18,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43
AW: Nordschleife Abschlußfahrt 2008

Hallo Leute,

war ein Super Wochenende! Noch ein Danke schön and der Thomas (Lord Elektro)
Auch von mir gute besserung an Thomas und seine Beifahrerin.

Das Verkehr war am Mittag schon schlimm, aber am morgen war es gut. Ich war um 08.00 da, und habe am morgen einige schönen Runden gedreht mit wenig Verkehr. Zwischendurch Kaffee getrunken und einige von euch hier im Forum kennen gelernt. Hat mir wirklich Spass gemacht, wir sehen uns sicher wieder :t

@ Michael: das nächstes Mal möchte Ich gerne mal mit dir mitfahren (vielleich in mein Auto :w)

Ein schönen Gruss aus die Schweiz
Marcel
 
AW: Nordschleife Abschlußfahrt 2008

Habt Ihr doch. Du fuhrst gerade um den Parkplatz, da hat er Dich gerufen - auf Verdacht, ob Du es bist. Du parktest dann auf der baulichen Maßnahme, wudest weggeschickt, fandest ein Plätzchen neben zakspeed, und kamst kurz zu uns rüber.

Du hast doch ein HH-xx xx Kennzeichen, oder? Wenn nicht, habe ich mich vertan.

Wann bist Du eigentlich zurück gefahren. Auf der Bahn, zwischen Bad Nenndorf und Hannover habe ich noch einen Hamburger Z4 überholt - war mir nicht sicher ob Du es bist.

Oh ja, ich war das auf dem Zakspeed Parkplatz. Daran konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Waren dann wohl doch zu viele Gesichter an einem Tag. :d

Überholt hast Du mich wohl nicht, denn ich bin die A1 (Köln-Bremen) gefahren und nicht über Hannover.
 
AW: Nordschleife Abschlußfahrt 2008

Oh ja, ich war das auf dem Zakspeed Parkplatz. Daran konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Waren dann wohl doch zu viele Gesichter an einem Tag. :d
Normal. Außerdem hat Frank sich unhöflicherweise mit seinem "Realname" vorgestellt. :d
Überholt hast Du mich wohl nicht, denn ich bin die A1 (Köln-Bremen) gefahren und nicht über Hannover.
Gibt ja sicherlich auch mehr als einen schwarzen Z4 in HH... :d
 
AW: Nordschleife Abschlußfahrt 2008

Normal. Außerdem hat Frank sich unhöflicherweise mit seinem "Realname" vorgestellt. :d

Gibt ja sicherlich auch mehr als einen schwarzen Z4 in HH... :d

Was? Das darf nicht sein! :b

Übrigens: ich bin am Sa/So insgesamt 18 Runden gefahren. Wer hat mehr? :w (RCN zählt nicht! %:)
 
AW: Nordschleife Abschlußfahrt 2008

Ich fuhr gerade meine Specialrunde mit Michael, da haben wir Wackeldackels Z auf dem Schlepper gesehen. :# Boah, das war nicht schön, und hat uns den Rest der Runde beschäftigt.

Drücke Euch die Daumen. :t :t :t
 
AW: Nordschleife Abschlußfahrt 2008

So, ich will auch :wm

Für mich war das gestern mein allererstes Z-Treffen überhaupt. Aber mit großer Sicherheit nicht das letzte :d
Anfangs dachte ich "Oh shit, jetzt musst du hier wildfremde Leute anlabern." Aber es hat sich ja dann doch gelohnt und es wurde ein toller Nachmittag mit nettem Abschlussessen in der Pistenklause :t

1000 Dank an Thomas für die Mitfahrten! Ich hab immer noch ein riesen Grinsen im Gesicht :b

Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs nächste Treffen! :)
 
AW: Nordschleife Abschlußfahrt 2008

So, ich will auch :wm

Für mich war das gestern mein allererstes Z-Treffen überhaupt. Aber mit großer Sicherheit nicht das letzte :d
Anfangs dachte ich "Oh shit, jetzt musst du hier wildfremde Leute anlabern." Aber es hat sich ja dann doch gelohnt und es wurde ein toller Nachmittag mit nettem Abschlussessen in der Pistenklause :t

1000 Dank an Thomas für die Mitfahrten! Ich hab immer noch ein riesen Grinsen im Gesicht :b

Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs nächste Treffen! :)

Hehehe, ich habe doch gesagt, Du wirst das Grinsen nicht so schnell los. :d Hat super Spaß gemacht die vier Runden! Sorg Du mal für gutes Wetter im Oktober, der Rest ist dann ein Kinderspiel :w
 
AW: Nordschleife Abschlußfahrt 2008

Hehehe, ich habe doch gesagt, Du wirst das Grinsen nicht so schnell los. :d Hat super Spaß gemacht die vier Runden! Sorg Du mal für gutes Wetter im Oktober, der Rest ist dann ein Kinderspiel :w

Es wird ein goldener Oktober und jedes Wochenende wird tolles Wetter B; Los! Setz dich ins Auto und fahr wieder los. Heute isses trocken und sonnig :d
 
AW: Nordschleife Abschlußfahrt 2008

Es wird ein goldener Oktober und jedes Wochenende wird tolles Wetter B; Los! Setz dich ins Auto und fahr wieder los. Heute isses trocken und sonnig :d

Mach mich nicht kirre, am Ende mache ich das wirklich. :w

Oktober ist super, ich mache mir dann einfach selber ein Geburtstagsgeschenk und fahre zum Ring. Passt doch super! :d

Wer kommt mit? :b
 
AW: Nordschleife Abschlußfahrt 2008

Mach mich nicht kirre, am Ende mache ich das wirklich. :w

Oktober ist super, ich mache mir dann einfach selber ein Geburtstagsgeschenk und fahre zum Ring. Passt doch super! :d

Wer kommt mit? :b

Ich hätte kein Problem damit :b

Bin im Oktober dabei! Auf dem Beifahrersitz aber natürlich :+
 
AW: Nordschleife Abschlußfahrt 2008

Ich hätte kein Problem damit :b

Bin im Oktober dabei! Auf dem Beifahrersitz aber natürlich :+

Mal sehen ob wir da was arrangieren können. :d

Tristan: ich möchte die in groß:

IMG_0053.jpg

IMG_0054.jpg

IMG_0055.jpg

IMG_9484.jpg
 
AW: Nordschleife Abschlußfahrt 2008

Klaro! :t

.. nur gut, dass wir das gestern nicht mehr gemacht haben... sonst hätte ich ein Problem, mit den Bremsscheiben bekommen...:w

Das wäre nicht so schön gewesen, dann habe ich lieber noch ein wenig Geduld und warte auf die nächste Gelegenheit. War sehr nett Dich kennen zu lernen und ein kleinen Plausch zu halten. Ich kann nur ahnen, welches Wissen über den Zetti und die NoS in Dir schlummert... :t Ich versuche beim nächsten Mal etwas davon abzuschöpfen. :b
 
AW: Nordschleife Abschlußfahrt 2008

Stimmt. Wenn man bedenkt, dass ich trotz der Nähe zum Ring gestern zum ersten Mal mit über die NoS gefahren bin ... :X

Die junge Dame war gestern schon zu Hause, da hatte ich noch nicht mal den ersten (!) Stau hinter mich gebracht... :g:g:g
 
AW: Nordschleife Abschlußfahrt 2008

Stimmt. Wenn man bedenkt, dass ich trotz der Nähe zum Ring gestern zum ersten Mal mit über die NoS gefahren bin ... :X

DAS ist ja wohl echt eine Schande... :w ... aber pass auf... wenn Du mal von dem NoS-Virus infitziert bist, besteht aktute Suchtgefahr! :M
 
AW: Nordschleife Abschlußfahrt 2008

DAS ist ja wohl echt eine Schande... :w ... aber pass auf... wenn Du mal von dem NoS-Virus infitziert bist, besteht aktute Suchtgefahr! :M

Ich glaube da habe ich schon meinen Teil zu beigetragen... Jedenfalls habe ich getan was ich konnte, um die Sucht nach mehr ausbrechen zu lassen. :y
 
AW: Nordschleife Abschlußfahrt 2008

Hallo an alle :-)
Zum gestrigen Tag: ich fand es schön, mal so viele Z auf einmal zu sehen und das noch auf der Nordschleife. Leider hat es uns in der ersten Runde etwas die Stimmung gedrückt als wir zwei Minuten nach dem Überschlag an der Unfallstelle vorbeikamen.

Wir sind froh, dass es den beiden nicht so schlimm geht, wie befürchtet und wünschen gute Besserung.

Für das nächste mal einen Vorschlag: einen festen Treffpunkt (Burg?) mit fester Uhrzeit für das Gruppenfoto, oder als Anlaufstelle fände ich klasse.

Unsere Anfahrt und Rückfahrt durch die Eifel war auch noch sehr "entspannt".

Noch etwas: als wir morgens gegen 11.00 Uhr ankamen haben wir auf dem Schotterparkplatz zwischen zwei anderen Z4QP geparkt. Bitte meldet Euch doch mal bei mir, da ich noch eine Frage zu der Spurverbreiterung habe. Vielen Dank.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten