Hallo zusammen
mein schönes QP steht jetzt mit offenem Fenster und offenem Hebedach in der Garage ( da wir die zum glück haben und zum glück hat es nicht """" )
Folgendes ist passiert. Heute habe ich mein QP von der Inspektion 2 abgeholt. Dann bin ich ein bisserl gefahren und nach ca. 20min ging das Auto einfach aus
Es ging nicht mehr!!! Dann haben wir das QP an die Seite geschoben. Dann habe ich hinten nach geguckt und gesehen , dass das Kabel das zur Batterie führt auch schon angeschmort ist und diese Abdeckung sich auch schon aufgelöst hat. Die war auch schon gut am bruzeln.. Die Schraube hat sich zudem auch schon gut verformt.. Heute hat der ADAC mich dann noch nachhause abgeschleppt und morgen geht das QP zu der Werkstatt, die auch die Inspektion gemacht hat. Komisch das es jetzt auf einmal dazu kommt...vorher hat das QP keine zicken gemacht!!! Mein schönes QP
Hatte auch mal jemand so ein ähnliches Problem? Jemand eine Vermutung?? Auch wenn das natürlich schwer zu sagen ist...

mein schönes QP steht jetzt mit offenem Fenster und offenem Hebedach in der Garage ( da wir die zum glück haben und zum glück hat es nicht """" )
Folgendes ist passiert. Heute habe ich mein QP von der Inspektion 2 abgeholt. Dann bin ich ein bisserl gefahren und nach ca. 20min ging das Auto einfach aus