Ein Engländer am Ende seiner Kräfte.

AW: Ein Engländer am Ende seiner Kräfte.

ja diese HGP Dinger sind schon ne Hausnummer ...

Die Firma HGP ist bei mir um die Ecke. Selbst schuld, wer sich mit Gölfen dieser Art anlegt :D

Hart :b
Dem is egal ob 17 oder 22" ;D

Ich würd mal meinen

a) der Z-Fahrer hat kein Peil wie man richtig fährt ^^
b) hätt vielleicht vorher mal das Dach zumachen sollen
c) Der Golf hat so 1 - 2 Ps mehr *g*
d) wenigstens waren beide gut drauf
e) ...

Ich würd mal meinen

a) der Z-Fahrer hat kein Peil wie man richtig fährt ^^

:d:d:d du musst akzeptieren, dass es eben autos gibt die besser gehen :d:d:d

als ich bei rothe war wegen meinem damaligen umbau des a4 1.8t stand dort ein a3 3.2 biturbo. der hatte mehr als 530ps und in der höchsten ausbaustufe sind sie mittlerweile bei 586ps. bekanntlich hat der r32 ja den gleichen motor, da geht was mit biturbo :w

:d:d:d du musst akzeptieren, dass es eben autos gibt die besser gehen :d:d:d

als ich bei rothe war wegen meinem damaligen umbau des a4 1.8t stand dort ein a3 3.2 biturbo. der hatte mehr als 530ps und in der höchsten ausbaustufe sind sie mittlerweile bei 586ps. bekanntlich hat der r32 ja den gleichen motor, da geht was mit biturbo :w

Und wielange hält dann der Motor? :s:w

Und wielange hält dann der Motor? :s:w

Wenn mans richtig macht lange... :)

Gibt genug die fahren nen 5Zyl 20V Turbo mit 500Ps auf dauer und ohne Probleme...

Oder was meinst du wie das Ruf macht? :) die kitzeln auch aus 3,6l Motoren 600 und mehr Pfärde raus :) und das ohne Motorschäden :) ^^
Also wenn man der Reportage die ich gesehen habe glauben kann, dann hatten Sie in der ganzen Firmengeschichte 1 Motorschaden... und das will was heißen. :)

Nur mal so als Info, der Fahrer und das Auto sind mir bekannt. Für den Umbau kann man wenn man es richtig macht ganz locker den Preis für einen Z aufen Tisch legen. Das Zeug ist durchaus haltbar. Im Prinzip ist nurnoch der Motorblock original, der rest wurde ausgetauscht ;) Bis 550PS ist das alles echt garkein Problem. Das gilt auch fürs Fahrwerk etc. Es ist zwar immernoch nur ein Golf, aber eben sau schnell, auch auf Rennstrecken. Wir fahren hier halt doch langsame Autos ... :b

der R32 ist schon von haus aus ein ziemlich geiles Teil, mein kleiner Bruder hat so ein Teil und ich fahr unheimlich gern mit dem ding! alleine schon der sound.. ich wäre extremst froh wenn mein zz so nen sound hätte;(

Wenn mans richtig macht lange... :)

Gibt genug die fahren nen 5Zyl 20V Turbo mit 500Ps auf dauer und ohne Probleme...

Oder was meinst du wie das Ruf macht? :) die kitzeln auch aus 3,6l Motoren 600 und mehr Pfärde raus :) und das ohne Motorschäden :) ^^
Also wenn man der Reportage die ich gesehen habe glauben kann, dann hatten Sie in der ganzen Firmengeschichte 1 Motorschaden... und das will was heißen. :)

Also DAS halte ich mal für ein Gerücht (zumindest, was RUF angeht):
ein Bekannter hatte sich vor ein paar Jahren mal nen gebrauchten RUF-Porsche geholt. Hatte grad mal knapp 10.000km runter.
Er hatte ihn keine 1000km gefahren, da hatte er nen Motorschaden.
Sch...-teure Reparatur, aber ok, man weiss ja nicht, wie ihn der Vorbesitzer gefahren hatte.
Bei RUF neu aufgebaut, richtig Asche gelassen dafür (weiss nicht mehr genau wie viel, waren aber einige 10T-EUR).
Und dann kam er wieder nur knapp 8000km bis zum nächsten kapitalen Motorschaden.
Er hat's dann aufgegeben und den RUF-Porsche mit Riesen-Verlust abgegeben. Er kann sich's zwar leisten, trotzdem ärgerlich.
Zugegeben, er ist kein 'zurückhaltender' Fahrer, aber er fährt sie zumindest warm, bevor er seine Kisten tritt.
Aktuell hat er als Spassmobil nen 997er in 'Renntrimm' mit knapp 800PS. Der Hammer, das Teil!!!!!!!!!!! Brachiale Beschleunigung und sowas von laut! (bisher ca. 12000km drauf, mal sehen, wie lange er hält :b)

Grüsse,
Rudi

Zurück
Oben Unten