Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd mal meinen
a) der Z-Fahrer hat kein Peil wie man richtig fährt ^^

du musst akzeptieren, dass es eben autos gibt die besser gehen 

du musst akzeptieren, dass es eben autos gibt die besser gehen
![]()
als ich bei rothe war wegen meinem damaligen umbau des a4 1.8t stand dort ein a3 3.2 biturbo. der hatte mehr als 530ps und in der höchsten ausbaustufe sind sie mittlerweile bei 586ps. bekanntlich hat der r32 ja den gleichen motor, da geht was mit biturbo![]()

Und wielange hält dann der Motor?![]()
Und wielange hält dann der Motor?![]()
ich tippe mal auf 10.000 KM 

wollte ich auch gerade Fragenich tippe mal auf 10.000 KM
![]()

Bis 550PS ist das alles echt garkein Problem. Das gilt auch fürs Fahrwerk etc. Es ist zwar immernoch nur ein Golf, aber eben sau schnell, auch auf Rennstrecken. Wir fahren hier halt doch langsame Autos ... 
Welche aber doch mehr Emotionen wecken als ein langweiliger Golf. Aber ich finde es doch immer wieder erstaunlich welche Leistung man in einen Golf stecken kann.Wir fahren hier halt doch langsame Autos ...![]()

Wenn mans richtig macht lange... :)
Gibt genug die fahren nen 5Zyl 20V Turbo mit 500Ps auf dauer und ohne Probleme...
Oder was meinst du wie das Ruf macht? :) die kitzeln auch aus 3,6l Motoren 600 und mehr Pfärde raus :) und das ohne Motorschäden :) ^^
Also wenn man der Reportage die ich gesehen habe glauben kann, dann hatten Sie in der ganzen Firmengeschichte 1 Motorschaden... und das will was heißen. :)
)