Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm was hat denn die errechnete Reichweite mit der wirklichen Reichweite zu tun?
Also nach dem genialen Beitrag zu den schönsten Autos, interessiert mich mal die höchste Reichweite...
Ich glaub meine 706 km sind nicht schlecht oder?
ähm
was hatn das jetz fürn Sinn!??
Ich dacht das wär jetz so gemeint, wer mit einer Tankfüllung am weitesten gekommen is und nicht bei wem zeigts die Höchstmögliche errechnete Restreichweite an.
Letzteres ist doch Witzlos ;-)
Das weiteste was ich mal gefahren bin waren 589 km mit einer Tankfüllung. Danach war Ebbe im Tank
Hab ich mich auch gerade gefragt. Wenn ich von der Tankstelle in der Leerlaufdrehzahl den Berg runterrolle schaffe ich 1000 km mit meinem M
![]()
Ich weis ja nicht wie ihr das macht....aber ich geb an der Tanke immer Sprit ab statt zu tanken![]()
706 km...lächerlich...
![]()
![]()
Übrigens gab's das Thema schonmal und die Latte liegt bei 853 km ... wie auch immer das möglich war
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster/36057-toppen.html
Irgendwas mach ich falsch......... bei mir ist meist bei ca. 450km Ebbe im Tank![]()
Dann mach das doch mal.. würde ich gerne mal sehen deine Anzeige (und bitte ohne billige Bildbearbeitung wie hier zusehen war)!!
Wette nicht, dass das möglich ist![]()
Beim auskuppeln oder Standgas geht der Verbrauch / Km eigentlich hoch. Bei der Schubabschaltung Bergab und neuer Nullung müßte die anzeige sogar auf Null Liter Verbrauch fallen.Könnte man aber auch anders berechnen. Wenn ich mit 150 km/h auf der Autobahn an einem Gefälle auskuppel und ich die Verbrauchsanzeige nulle kommt irgendetwas mit 4,5 Liter/100 km raus. Bei dem 50 Liter Tankwürde das mehr als 1000 km machen. Siehst Du jetzt was ich meine?
.
Beim auskuppeln oder Standgas geht der Verbrauch / Km eigentlich hoch. Bei der Schubabschaltung Bergab und neuer Nullung müßte die anzeige sogar auf Null Liter Verbrauch fallen.
Ich versuchs erst garnicht, sonst läuft nachher noch der Tank über![]()