Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist

AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist

Ich bin ja mal gespannt, wie das Wetter wird. Momentan ist es hier ja trocken.

Schaue aber kurz vor der Abfahrt nochmal rein, ansonsten meine Handnummer habt ihr ja allle, oder?

Grüße Mike

Moin :T
Wer kam eigentlich auf die Idee, schon sooooo früh loszufahren? :T:T:T:T :d

Moin :T
Wer kam eigentlich auf die Idee, schon sooooo früh loszufahren? :T:T:T:T :d
Oh Gott,

Achim ist doch normal für das Weken zuständig und der fährt heute ja nicht mit! Bis ja doch noch rechtzeitig wach geworden.

Bis gleich.

PS: Heute um 8:45 Uhr war der Himmel schön blau.

Ich bin ja mal gespannt, wie das Wetter wird. Momentan ist es hier ja trocken.

Schaue aber kurz vor der Abfahrt nochmal rein, ansonsten meine Handnummer habt ihr ja allle, oder?

Grüße Mike

Hallo Mike,

brummbrumm (Rene) will sich uns anschließen. Ich weis aber nicht ob er nach Koblenz oder Nassau kommt. Ich vermute Nassau da er aus dem Süden kommt. Er hat meine Handynummer zwecks Kontakt.

Bis gleich.

Um 11:20 muss ich los, damit ich pünktlich da bin. Also bis gleich & bringt gutes Wetter mit.

@Rainer: Haste die Gören schon alle heimgefahren?

Hallo Mike,

brummbrumm (Rene) will sich uns anschließen. Ich weis aber nicht ob er nach Koblenz oder Nassau kommt. Ich vermute Nassau da er aus dem Süden kommt. Er hat meine Handynummer zwecks Kontakt.

Bis gleich.

Ok, werde ihn dort in Empfang nehmen

Um 11:20 muss ich los, damit ich pünktlich da bin. Also bis gleich & bringt gutes Wetter mit.

@Rainer: Haste die Gören schon alle heimgefahren?

Nein, gerade wird die erste abgeholt.

Wir fahren um 11:30 Uhr los.

Zum Wetter, die Hoffnung stirbt am Schluss!

Ich war grad noch volltanken, und bin noch am schwanken, ob ich offen oder geschlossen fahrn soll.

Es sieht ja aus, als wenns wirklich jede Minute """" wollte...

P.S. Mein Navi findet die Adresse oben nicht, ich gehe mal davon aus, du kennst die Route?

Ich war grad noch volltanken, und bin noch am schwanken, ob ich offen oder geschlossen fahrn soll.

Es sieht ja aus, als wenns wirklich jede Minute """" wollte...

P.S. Mein Navi findet die Adresse oben nicht, ich gehe mal davon aus, du kennst die Route?

Ich lass mich mit dem Navi überraschen! Ich hab aber einen Routenplan ausgedruckt! Wer ist diesmal Routenführer?

Du :)

Lass uns da gleich mal drüber sprechen. Ich bin dann los, muss noch tanken...

Dann bis 12:15...

Du :)

Lass uns da gleich mal drüber sprechen. Ich bin dann los, muss noch tanken...

Dann bis 12:15...

Mike, was ist mit deinem Auto! Du warst um 11:03 Uhr doch schon volltanken! Bist Du dir sicher das Du das richtige Auto voll getabkt hast? :d:d

Bis gleich, wir machen uns gleich auch auf den Weg.

So, bin wieder zu Hause, werd gleich die Bilder mal hochladen.

Mensch was bin ich satt :)

hat mich gefreut euch mal kennenzulernen. habt ihr noch ne schöne tour gemacht heute?

also essen brauch ich heute nix mehr ;-)

gruss jens

Ich hab auch noch 4 Bilder beizusteuern. Sind leider -da mit dem Handy gemacht- net so dolle und vllt. nicht ganz scharf...

Guckst du hier

hat mich gefreut euch mal kennenzulernen. habt ihr noch ne schöne tour gemacht heute?

also essen brauch ich heute nix mehr ;-)

gruss jens

Ich hab auch noch 4 Bilder beizusteuern. Sind leider -da mit dem Handy gemacht- net so dolle und vllt. nicht ganz scharf...

Guckst du hier

Ja war schön mal neue Gesichter zu sehen und diese den Pseudonamen hier zuzuordnen :) Hat supi Spass gemacht :t Hoffe ihr seid evtl. beim nächsten Mal wieder dabei ;)

Ich bin immer noch satt, unfassbar :)

Aufm Heimweg bin ich bis 5km vors Ziel nicht nass geworden, dann setzte platzregen ein...

Ich bin immer noch satt, unfassbar :)

Aufm Heimweg bin ich bis 5km vors Ziel nicht nass geworden, dann setzte platzregen ein...

Wir hatten da mehr Glück, kurzer Nieselregen und eine Umleitung wegen Bergrennen. Haben aber trotzdem nach Hause gefunden.

War schön, euch mal kennen zu lernen. :t Und danke für die Bilder:

Wenn ich mir das Bild von der Wurst so anschaue, vergeht der erste Anflug eines Hungers sofort. Super! %:

Wir hatten da mehr Glück, kurzer Nieselregen und eine Umleitung wegen Bergrennen. Haben aber trotzdem nach Hause gefunden.

Yeeees und es war eine supergeile Strecke :t :t :t
Besonders als wir Anfang des Wispertales links abbogen, den Berg hoch hinauf .... hab die Kurven gar nicht mehr zählen können. Saugeil :t Muss ich unbedingt nochmal fahren. :M

Yeeees und es war eine supergeile Strecke :t :t :t
Besonders als wir Anfang des Wispertales links abbogen, den Berg hoch hinauf .... hab die Kurven gar nicht mehr zählen können. Saugeil :t Muss ich unbedingt nochmal fahren. :M

Hallo Ingo,

hört sich ja an "als wenn es Spass gemacht hat". Bin ich nicht zu langsam gefahren? So als älterer Herr, mit fehlt halt noch ein Hut und die berühmte Klorolle. Vielleicht sollte ich mich darum einmal kümmern.

Schöne Woche an alle, vielleicht sieht man sich ja am 29.09.2008 in Koblenz.

Hey Leute, das war total cool :t Oh ja, satt bin ich immer noch :M
Hier meine Bilder:

http://fun.migo-server.de/v/z4/touren/hellraiser/Schnitzel/

Hatten noch eine super Strecke zurück :t :b

Ümit, ich hoffe, du hast noch rechtzeitig ne Tankstelle gefunden :X :d

Bis demnächst ;)
Grüsse
Ingo

Hi,

hat mich erstmal gefreut neue Leute kennengelernt zuhaben und auch Leutz vom Treffen am Nürburgring wieder gesehen zuhaben.........:t

War echt gut und das Essen war eindeutig zuviel :) :7

Also ich kann seit gestern behaupten, trotz der Restmenge von Kraftstoff die der Bordcomputer anzeigt, unzwar das hier ---- :d , kann ich sagen, das man damit noch mindestens 20km fahren kann..............und ein Anliegen hätte ich noch, BMW Navis ist der grösste Schrott :D :d, wers mir nicht glaubt, sollte den Herrn Wackeldackel fragen :D.........................das Navi hat eine sog. Aral Tankstelle angezeigt, dass bereits seit einigen Jahren durch eine schrottfahrzeugverkausstelle ausgetauscht wurde :D

Alles in allem, war es ein gelugener Tag :t

Mfg Ümit

Also ich kann seit gestern behaupten, trotz der Restmenge von Kraftstoff die der Bordcomputer anzeigt, unzwar das hier ---- :d , kann ich sagen, das man damit noch mindestens 20km fahren kann

Alles in allem, war es ein gelugener Tag :t

Mfg Ümit

Hallo Ümit,

das mit dem Bordcomputer kenne ich, wenn der "---" anzeigt sind bei meinem noch ca. 4-5 Liter im Tank. Ich habe aber auch schon 56-57 Liter getankt. Ich war selber sehr überrascht, weil wir ja nur einen 55 Liter Tank haben, aber ich glaube das BMW so viel Reserve rechnet, damit in Amerika wirklich keiner mit leeren Tank liegen bleibt (hoher Schadensersatz wenn BMW ein Versäumnis nach zu weisen ist). Das mit den netten Leuten und gelungerner Tag kann ich voll unterschreiben :t.

PS: Denkst Du noch an den Link (28.09.2009 Koblenz)

.............und ein Anliegen hätte ich noch, BMW Navis ist der grösste Schrott :D :d, wers mir nicht glaubt, sollte den Herrn Wackeldackel fragen :D.........................das Navi hat eine sog. Aral Tankstelle angezeigt, dass bereits seit einigen Jahren durch eine schrottfahrzeugverkausstelle ausgetauscht wurde :D

Ich würde das mal nicht dem Navi anlasten. Niemand weiß, von wann meine DVD noch ist. :X :#

Zurück
Oben Unten