AW: Bilder von meinen Urlaub und was man sonst noch so sieht
Danke für die tollen Bilder und Informationen!
Ich bin sicher, daß der neue ein schönes Auto wird. Ich bin noch nicht mal sicher, daß er durch sein Mehrgewicht und seine Größe mehr in Richtung Cruiser gehen wird. Wenn man sieht, wie so ein Schlachtschiff wie ein X6 um die Ecken geht, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß man im kommenden Roadster durch potente Motoren und moderne Fahrwerkstechnik einiges wieder ausgleichen kann. Was beim X6 dann allerdings mörderisch auf die Reifen geht, einen Tod muß man halt sterben.
Die CC-Kofferräume, die ich bis jetzt gesehen habe, und ich habe mir auf der AMI im Frühjahr alle angesehen die da waren, waren fast durchweg ein Katastrophe. Einzige annehmbare Ausnahme von denen die ich gesehen habe war der (bitte nicht schlagen, rein informativ, ich will ihn nicht mit einem Z vergleichen) Ford Focus CC. Der Ford hat aber auch im geschlossenen Zustand, pininfarina hin oder her, eine Linie die vorsichtig formuliert gewöhnungsbedürftig ist.
Abgesehen davon macht mir der Gedanke an die Haltbarkeit und den Reperaturaufwand eines Klappdaches etwas Bauchschmerzen.
Das wegen wird's für mich wegen des Stoffdaches aus den bekannten Gründen weiter die Emma bleiben. Angesichts des Wertverlustes wird mir auch speiübel bei dem Gedanken an die finanziellen Konsequenzen eines Fahrzeugtausches. Jetzt bin etwas beruhigter. Und für die

gibt's im Frühjahr wahrscheinlich ein A4 Cabrio, auch wegen des Stoffdaches.
Grüße Jörg