Bilder von meinen Urlaub und was man sonst noch so sieht

AW: Bilder von meinen Urlaub und was man sonst noch so sieht

Augenzeugen berichten, dass sich das Verdeck nach Öffnen der Heckklappe im Kofferraum zusammenfaltet und diesen weitgehend belegt. ;x

Hat dieser Augenzeuge auch gesehen, ob das Dach Zwei- oder Dreiteilig ist...? :w

Hat dieser Augenzeuge auch gesehen, ob das Dach Zwei- oder Dreiteilig ist...? :w

Das hat er. Nur weiß ich leider nicht mehr, was er mir dazu gesagt hatte, weil das für mich kein wichtiger Aspekt ist. Sorry. :#

Das hat er. Nur weiß ich leider nicht mehr, was er mir dazu gesagt hatte, weil das für mich kein wichtiger Aspekt ist. Sorry. :#

Für mich schon. Weil wenn 3-teilig, dann kann sich das Dach so zusammen falten,
dass einige noch ihre Wasserkisten unter bringen :w
Bei 2-teilig wird's eng.

Für mich schon. Weil wenn 3-teilig, dann kann sich das Dach so zusammen falten,
dass einige noch ihre Wasserkisten unter bringen :w ...

Du meinst ein dreiteilies Klappdach läge sich so platzsparend zusammen, wie das des 3-er-Cabrios? :M

Wie umseitig schon gesagt, scheint es wohl tatsächlich so zu sein, dass der Kofferraum vom Klappdach weitgehend belegt wird. Für Wasserkisten wird da wohl kaum noch Raum bleiben...

Du meinst ein dreiteilies Klappdach läge sich so platzsparend zusammen, wie das des 3-er-Cabrios? :M

Dir ist schon klar, dass das 3er Cabrio im Gegensatz zum Roadster mehr Dach
im Kofferraum zu verstauen hat...?

Oder wozu braucht der neue Zetti kein Stummelheck mehr...?

Glaubst Du, BMW kopiert den SLK...?

. . .

also mit den infos an die zeitung,... naja, die werden teilwese schon ganz gut gefüttert von den designabteilungen... nicht umsonst sind die photoshop sachen teilweise so dicht dran...

Zurück
Oben Unten