Ein- Ausstiegsbeleuchtung ganz einfach

AW: Ein- Ausstiegsbeleuchtung ganz einfach

also... is echt eine tolle sache... einfach zu verbauen und große wirkung!

back.jpg

links_türe.jpg

rechts_türe.jpg

Danke für den Tipp, an den Erfinder :)

LG

hey..

weil ich gerade dabei war.. hab den kofferraum auch noch beleuchtet ;)
sry... für die schlechte bild qualität (handy)!
LG

Bild106.jpg

Bild103.jpg

Bild104.jpg

Bild105.jpg

Wenn man es in den Deckel einbaut und nicht in den Kofferraum dient es der Sicherheit. Dann fände ichs sinnvoll.
Grüße,
Malte.

Wenn man es in den Deckel einbaut und nicht in den Kofferraum dient es der Sicherheit. Dann fände ichs sinnvoll.
Grüße,
Malte.
:t

Richtiiiiiiich.

Da ich viel auf der AB unterwegs bin, habe ich das auch getan aber in Rot und an der Warnblinkanlage angeschlossen. Somit ist man schon von weitem sichtbar. B;

:T

Leider gibt es immer wieder Menschen, die es nicht so gut finden.
Dann aber bitte Sachlich, ansonsten sollte man sich b: verkneifen.
Wenn alle die Beiträge die Sie nicht gut finden so b: kommentieren würden, kämen wir aus dem Schreiben gar nicht mehr raus und der Server würde gesprengt werden.

Ps.
Klar das es nicht jeder Doll findet, dass soll auch so sein.
Nur wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.........
würden wir alle Trabi fahren oder hätten alle Blonde Frauen (Männer), rote Socken an usw, usw.:X:X

:T

Leider gibt es immer wieder Menschen, die es nicht so gut finden.
Dann aber bitte Sachlich, ansonsten sollte man sich b: verkneifen.

Ps.
Klar das es nicht jeder Doll findet, dass soll auch so sein.
Nur wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.........
würden wir alle Trabi fahren oder hätten alle Blonde Frauen (Männer), rote Socken an usw, usw.:X:X

jepp! jeder hat seinen eigenen geschmack"!

Mein Geschmack ist es nicht! Sieht aus wie Kirmes und absolut kitschig!
Passt an nen E36, an nen 3er Golf aber nicht an nen Z!

Meine Meinung!

Aber jedem das seine

Ähmmmm &:

meinst Du nun die Kofferaumbeleuchtung (die man eh nicht sieht, da man normalerweise mit geschlossenem Kofferraum fährt)

oder die Einstiegsbeleuchtung &:

Den da erinnere ich mich nämlich an folgendes :B

Schaut wirklich supi aus.:t:t

Sehe ich das richtig, dass man die Leuchtstreifen kürzen kann wie man will ?
Die Streifen passen problemlos unter die Türe.
Die Kabel von beiden Seiten müssen zur Beifahrerseite Fußraum hinter die Abdeckung gezogen und angeschlossen werden. ( an welche Kabel ? )

Zur Not könnte ich es mir ja auch mal live ansehen, komme ebenfalls aus BOT.;)

Gruß Willi

Hallo..!

Also jeder hat seinen eigenen Geschmack! Und ich versteh das Problem nicht, da ich zu 75% den Kofferraum eh nie benütze kann es ja egal sein, ob da was leuchtet oder nicht?!

Ja, da müsste man wirklich einen extra server nur für Kritiker erstellen ;)

Kritik ist gut, aber man sollte nicht jede Veränderung am ZZZ als Kritik sehen, und schon gar nicht wenn man das Ganze in 3 Sekunden wieder entfernen kann :P

Was solls...

Lg

Ähmmmm &:

meinst Du nun die Kofferaumbeleuchtung (die man eh nicht sieht, da man normalerweise mit geschlossenem Kofferraum fährt)

oder die Einstiegsbeleuchtung &:

Den da erinnere ich mich nämlich an folgendes :B

Diese Kofferraumbeleuchtung sieht aus wie in einer Kirmesbude, und ich habe Stiffmaster zugestimmt.
Die Einstiegsbeleuchtung finde ich nach wie vor gut, allerdings sollten es auch nicht zuviele Dioden sein, aber die kann man ja nach Bedarf kürzen.

Zur Einstiegsbeleuchtung:

Die 60er Leiste ist voll in Ordnung ... von den Dioden her passt das!

Hat jemand vll n Bild von der Anschlussverkabelung im Fußraum ?

Hallo, hab da etwas neues zum Thema Ausstiegsbeleuchtung gefunden: http://www.fansue.com/shop/images/products/1564000201/1564000201.jpg
Eine Projektorlinse wirft das licht von einer LED auf den Boden, mit dem jeweiligen Logo, wenn man die Tür öffnet.
Ich weiß es ist Geschmacksache, aber mir gefällts ;)

Da ich ungern ein Loch irgendwo dafür bohren möchte, stellt sich nun meine Frage:
Kann man die Linse in die Öffnung von dem Gummistopfen unterhalb der Tür anbringen, oder hat der Stopfen eine wichtige Bedeutung und darf nicht entfernt werden?
Ähnlich hier: http://img515.imageshack.us/img515/4308/stopfenww6.jpg

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke

Hallo, hab da etwas neues zum Thema Ausstiegsbeleuchtung gefunden: http://www.fansue.com/shop/images/products/1564000201/1564000201.jpg
Eine Projektorlinse wirft das licht von einer LED auf den Boden, mit dem jeweiligen Logo, wenn man die Tür öffnet.
Ich weiß es ist Geschmacksache, aber mir gefällts ;)

Da ich ungern ein Loch irgendwo dafür bohren möchte, stellt sich nun meine Frage:
Kann man die Linse in die Öffnung von dem Gummistopfen unterhalb der Tür anbringen, oder hat der Stopfen eine wichtige Bedeutung und darf nicht entfernt werden?
Ähnlich hier: http://img515.imageshack.us/img515/4308/stopfenww6.jpg

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke

Hallo
Ist ja nur das Bild. Wo gibt es die Linse zu kaufen?

Hallo,

habe solche Teile (natürlich das "M-Symbol) verbaut. Sieht meiner Meinung. klasse aus. Kommt natürlich nur gut, wenn es dunkel ist.
Habe den vorderen Gummistopfen (Richtung Türscharnier) durch die Leuchte ersetzt..
Zum Abdichten hab ich eine gewöhnliche Flachdichtung benutzt.
Spannung wurde jeweils an den Fussraumleuchten direkt abgegriffen. Einfach ca 0,5m Kabel aufgelötet und dann später mit Klemmen mit den Leuchtenkabel verbunden.
Die Leitung wurde parallel zum vorhandenen Kabelstrang ins Wageninnere geführt. Da es LED´s sind muß auf die richtige Polung geachtet werden.

Gruß
Gucky

na also, endlich mal bilder, sieht doch super aus, vorallem auch rückrüstbar.
Danke für die Anleitung, da hab ich im Winter gleich was zu bauen. Dann aber mit BMW logo

Zurück
Oben Unten