hier wird ja kräftig über mein Auto diskutiert,aber es stimmt der Wertverlust ist schon enorm,wenn ich überlege,dass ich für meinen 11 !!!! Jahre alten Porsche 996 mit 5 Vorbesitzern und 110000 km noch 39500 € bekommen habe und der M jetzt weniger wie die Hälfte seines EK Wert ist, nach 1 1/2 Jahren.Nicht nur das man damit schon genug gestraft ist ,nein nein,die Höchststrafe ist ein Auto zuverkaufen und sich dann mit den Anrufern rumschlagen.Von 100 Anrufern gibt es vieleicht 15 normal denkende,50 Vollidi.... und 25 ehemalige BMW 3 Fahrer,Ihr wisst welche ich da meine.Mir wurden Autos im Tausch angeboten,.Preise aufgerufen die jenseits von gut und böse waren und so von 4.30 in der Früh bis 23.30 musste man sich teilweise dummes gequatsche anhören.Es waren wirklich ganz wenige vernünftige Anfragen darunter.Ich bewundere nach der Aktion,jeden Gebrauchtwagenverkäufer Hut ab.Jetzt werde ich wohl meinen Wagen im Porschezentrum in Zahlung geben.Weiter Gute Unfallfrei Fahrt und viel Spaß mit dem QP,weil den hat man.