Kaum da schon ne Frage...

tino

Testfahrer
Hallo zusammen,

habe mich schon seit Tagen durch "euer" Forum gelesen und mich nun endlich entschlossen hier anzumelden.
Ich befinde mich im Prinzip momentan in der Phase der Entscheidungsfindung. Für mich steht fest das ich mir einen Z4 kaufe :D, nur weiß ich noch nicht genau was sein muss und was nicht...
Was ich weiß ist das es ein FL 2,5si sein wird (Roadster versteht sich von selbst:@ - hoffe ich).
Ich habe im Prinzip meinen TraumZZZZ auch schon gefunden:O:
http://www.carpresenter.de/gebrauch...x=0&&openmenu=1oooooooooxoo&brand=BMW&reihe=Z
bzw:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...String=&categories=Cabrio&lang=de&tabNumber=1
Das Einzige was mich momentan stört ist:
das der schwarze Scheinwerfer hat obwohl die mit BiXenon und SRA eigentlich silber sein müssten. Man kann auf den Bildern auch sehen das die SRA (zumindest die Blende) vorhanden ist. Nur der Händler sagt mir des sei halt so. Aber bei so einem Traum (für 30k €) möchte ich das perfekte Auto haben und natürlich nichts falsch machen. Was zudem noch so ein Knackpunkt an diesem Auto ist:
"nur" HIFI Lautsprechersystem statt HIFI System Professional. Jetzt gehe ich morgen mal mit einer CD zu einem BMW Händler bei mir um die Ecke (der oben ist schon etwas weiter weg) um mir den Unterschied mal genauer anzuhören. Was würdet Ihr mir empfehlen ?(hab momentan ne fette Anlage in meinem Car drin) will aber an dem ZZZZ nicht viel rumbastel.

Vielen Dank für die Zeit dies durchzulesen}(

Tino

AW: Kaum da schon ne Frage...

...Das Einzige was mich momentan stört ist:
das der schwarze Scheinwerfer hat obwohl die mit BiXenon und SRA eigentlich silber sein müssten. ...

Was zudem noch so ein Knackpunkt an diesem Auto ist:
"nur" HIFI Lautsprechersystem statt HIFI System Professional. ...
Tino

Nur die 3.0l und M haben die silbernen Blenden. Das Hifi kannste vergessen, das Prof ist Minimum, wenn du gerne Musik hörst ;)

30.000 wären für mich zu viel.
...ist schon n haufen Holz.
Nur will ich wenn ich "Ihn" kaufe alles drin haben was das Herz begehrt.
Außerdem ist der mit dem Kilometerstand fast wie neu - des hat halt auch seine Reize.
Was hast du gzahlt?

Mein 3.0si hat 28k gekostet .. mit allem drin, was ich brauchte. Hatte mehr KM (40'000), aber ansonsten..... mir waer 30k fuer nen 2.5 zu viel.

naja den muss man sich aber auch im unterhalt leisten können...
will ja auch realistisch sein

Was glaubst Du, wieviel teurer ein M ist?? Bis auf das bißchen Mehrverbrauch tut sich da nicht viel!! Frag mal Thomas ( Daglfinger), der sich jahrelang mit nem 2,5er "herumgeschlagen" hat und jetzt ein Riesen-Emmy-Fan ist.:t:t Stimmt´s, Thomas???

Was glaubst Du, wieviel teurer ein M ist?? Bis auf das bißchen Mehrverbrauch tut sich da nicht viel!! Frag mal Thomas ( Daglfinger), der sich jahrelang mit nem 2,5er "herumgeschlagen" hat und jetzt ein Riesen-Emmy-Fan ist.:t:t Stimmt´s, Thomas???

Nö, stimmt nicht, es war ein 2,2l :M :b

naja was die versicherung angeht ist des bei SF1 schon ein erheblicher unterschied. ich zahl das auto ja auch nicht so kurz mal von meinem sparbuch. da muss ich halt schauen das die monatlichen kosten im rahmen bleiben

Einfach nur köstlich .... - :d -

Schön, die Realität ist aber anders, nämlich so wie von mir beschrieben ;)
Gut, weil mich die silbernen Blenden (speziell bei ner hellen Wagenfarbe) stören würden.
Ich finde ´n 2,5si mit 218PS sollte doch nun wirklich nicht untermotorisiert sein!?

Natuerlich ist er nicht untermotorisiert. Es gibt halt immer irgendwas staerkeres. Aber wenn du versicherungstechnisch nicht viel mehr blechen musst, kannst du schon auch den 3.0si in Betracht ziehen, der Verbrauch etc ist ca. dasselbe. Der M verbraucht schon deutlich mehr.

Natuerlich ist er nicht untermotorisiert. Es gibt halt immer irgendwas staerkeres. Aber wenn du versicherungstechnisch nicht viel mehr blechen musst, kannst du schon auch den 3.0si in Betracht ziehen, der Verbrauch etc ist ca. dasselbe. Der M verbraucht schon deutlich mehr.
...glaub mir würd ich wirklich gern, nur mein finanz- und vernunftsminister hat da was gegen:2bigcryz:

...glaub mir würd ich wirklich gern, nur mein finanz- und vernunftsminister hat da was gegen:2bigcryz:

Sehe ich ja jetzt erst: Der Emmy, den ich Dir einfach so zufällig mal gelinkt habe, steht ja auch in Filderstadt!! Wenn das mal kein Wink des Schicksals ist!! Kann Dir nur raten, mal mit Deinem Vernunftsminister ne Probefahrt zu machen um dann zu sagen: Willkommen im Club!!!:t:t:t

Sehe ich ja jetzt erst: Der Emmy, den ich Dir einfach so zufällig mal gelinkt habe, steht ja auch in Filderstadt!! Wenn das mal kein Wink des Schicksals ist!! Kann Dir nur raten, mal mit Deinem Vernunftsminister ne Probefahrt zu machen um dann zu sagen: Willkommen im Club!!!:t:t:t
Sind den M zusammen schon gefahren. Aber glaub mir wenn man aus der Region Autos kommt die die meisten hier als Frauerneinkaufswagen bezeichnen ist der den ich mir angeschaut hab schon um Klassen besser

Höre auf Deinen Vernunftsminister.. - und Du wirst
mit dem 2,5si glücklich werden.
Eine klasse und ausreichende Motorisierung .... -
icon14.gif
-

...ach ähm:
genau den bin ich gefahren bevor er verkauft wurde. hätte ihn von privat natürlich billiger bekomme. mir fehlt da halt irgendwie ausstattung...

...motorleistung ist halt auch nicht alles. sonst könnt ich mir gleich n motorrad kaufen

@Tino: Ich glaube der 3.0si ist sogar billiger als der 2.5er in der Versicherung! Informier dich mal!

Der 2.5si ist natürlich nen schönet Ding nur der 3.0si macht nen bisschen mehr Spass!

@Tino: Ich glaube der 3.0si ist sogar billiger als der 2.5er in der Versicherung! Informier dich mal!

Der 2.5si ist natürlich nen schönet Ding nur der 3.0si macht nen bisschen mehr Spass!
Kann gut sein, und wenn nicht schenken die sich nicht viel. Ich find aber keinen 3,0si mit der Ausstattung zu dem Preis...

Zurück
Oben Unten