Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke nicht, dass solche hervorragenden bilder in den anderen threads geboten werden![]()
ich denke nicht, dass solche hervorragenden bilder in den anderen threads geboten werden![]()
wieso bauen die deppen bei bmw immer noch gelbe blinker in ihre autos?!
Oder bekommt er eine Anhängerkupplung um den Kundenkreis zu erweitern?
PS: Und das PDC vorne wird auch als Sonderausstattung zu haben sein ... ob's auch einen Park-Lenkassistent geben wird?![]()
...und hier der passende artikel zu den bildern:
http://ww2.autoscout24.de/magazine/mz_home.aspx?article=83796
Ja sicher !! Hat das Topmodell dann Aufgrund extrem hoher Leistung einen guten 0-100 Wert am Datenblatt, ist er automatisch unheimlich agil.
Und so entstehen "Roadster" mit Frontantrieb, Allradantrieb, Dieselmotoren, 1800kg Gewicht, Stahldach und Nackenfön.
Lg Roland
wieso bauen die deppen bei bmw immer noch gelbe blinker in ihre autos?!
Ja sicher !! Hat das Topmodell dann Aufgrund extrem hoher Leistung einen guten 0-100 Wert am Datenblatt, ist er automatisch unheimlich agil. Man darf mit ihm dann hald nicht mehr so schnell in die Kurve da die 1600kg nach aussen wollen, aber wer will das schon...Mehrverbrauch weil immer mehr Last bewegt werden muss? Wozu haben wir Efficient Dynamics? Wo sich das Wort doch soo schön anhört und wir es im Zetti bis jetzt nicht unterbringen konnten. Wieviel wir wohl für die ganze Sonderausstattung verlangen müssen damit sich der Urlaub in den Malediven ausgeht?
Dafür hat er dann ein top Radio drin
Ich rate BMW sich mal wieder einen echten Roadster von früher anzusehen,so einen, wie ich auch einen in meiner Garage habe: Um seine 500kg gar nicht mal so schlecht zu bewegen sind 28Ps nötig, die "Windschutzscheibe" ist 10cm hoch, das gesammte Auto nicht höher als 80cm. Bewusster Verzicht auf jeglichen Schnickschnack,er hat nicht mal ein Stoffdach. Roadster eben..gebaut 1948.
Nicht dass ich so dumm wäre und von BMW nun verlangen würde wieder solche Sardienenbüchsen zu bauen, jedoch sollte man doch mM nach Efficient Dynamics gerade bei einem Roadster so auslegen wie es das Wort beschreibt: Der Spritverbrauch wird durch moderne Technik gesenkt und nicht dass der Spritverbrauch trotz höheren Gewichts gleich bleibt und dadurch der Kurvenjäger verloren geht und damit eigentlich alles, was einen echten Roadster ausmacht.
Ein Roadster ist auch kein Wagen um von A nach B zu kommen.. Bei einem Roadster ist der Weg das Ziel . Daher hat er ja auch kein Dach. Blos ein Notzelt falls mal doch wieder zu erwarten ein Regenschauer kommt, obwohl man ihn eh nur bei schönem Wetter bewegt um Spass zu haben.
Aber das bringt eben unsere Zeit mit sich : Man will/kann sich keine zwei oder gar drei Autos leisten, also braucht man ein altagstaugliches Gefährt. Um Stressfrei in die Arbeit zu kommen und die Einkäufe erledigen zu können.
Trotzdem will man als der gesunde, sportliche Typ durchgehen. Was ist schon sportlicher als die bezeichnung Roadster? Also Hauptsache die Optik passt und der Komfort. Ob er wirklich flott um die Kurve geht, wissen meine Arbeitskollegen, die Nachbarn, die blonde Tussi etc ja Gott sei Dank nicht.
Und so entstehen "Roadster" mit Frontantrieb, Allradantrieb, Dieselmotoren, 1800kg Gewicht, Stahldach und Nackenfön.
Lg Roland