Neu Lackieren?

AW: Neu Lackieren?

so siehts momentan aus.

Ein Totalschaden.:y

Edit: Lass den Schaden sachgemäß bei BMW oder billiger in einer guten Werkstatt herrichten und anschließend ihn in deiner Wunschfarbe folieren.
Schont den Lack, kostet weniger und lässt sich wieder locker zum Verkauf abmachen.

Lg Roland

hallo, wäre für orange, da du ja die orangenen blinker hast und ich davon aus gehe, dass du sie so lässt.
weiss wäre auch super, z.b. so (is zwar ein z3, aber ist ja egal und die felgen sehen auch spitze aus):

foto53121ep7.jpg

gruß thomas

Wenn du eine andere Farbe willst, würde ich auch den Schaden richten lassen und dann das Fahrzeug folieren. Das ist relativ günstig und soll gut aussehen...

Olli

Wenn du eine andere Farbe willst, würde ich auch den Schaden richten lassen und dann das Fahrzeug folieren. Das ist relativ günstig und soll gut aussehen...

Olli

Folie finde ich in dem Fall nicht sehr für angebracht da der Wagen Silber ist. Wennst den Wagen Schwarz beklebst und die Tür aufmachst hast nach innen den Silbernen Übergang schaut doch net gut aus.
Da würd ich lieber die Farbe weiterfahren.:t

Schliesse mich an. matt schwarz würde sicherlich sehr geil aussehen.

Ich würde mir keinen umlackierten Z4 kaufen-ist halt nicht mehr original. Selbst wenn, dann müßte es eine Farbe sein die es ab Werk nicht gibt. Welche dann aber auch nicht zu individuell ist (kein lila,rosa usw) - vielleicht eine Farbe, die es nur am M-Roadster gibt.

Wenn man sich für eine Farbe entscheiden müsste würde ich auch matt-schwarz vorschlagen. Sieht sicher sehr individuell aus. Und dazu entsprechend aggresiv, was den Gesamtauftritt gut unterstreicht.

Dennoch würde ich nicht direkt den ganzen Wagen lackieren!
Der Wertverlust ist einfach zu hoch. Welcher Käufer glaubt einem denn, dass man den Wagen nur der Farbe wegen umlackiert hat. Und das in Zeiten von Folieren und Co...
Wenn Du dir den Wagen aber ohnehin so locker nebenher leisten kannst, warum nicht. Sieht sicher top aus mit den orangen Blinkern!

Wenn man sich für eine Farbe entscheiden müsste würde ich auch matt-schwarz vorschlagen. Sieht sicher sehr individuell aus. Und dazu entsprechend aggresiv, was den Gesamtauftritt gut unterstreicht.

Dennoch würde ich nicht direkt den ganzen Wagen lackieren!
Der Wertverlust ist einfach zu hoch. Welcher Käufer glaubt einem denn, dass man den Wagen nur der Farbe wegen umlackiert hat. Und das in Zeiten von Folieren und Co...
Wenn Du dir den Wagen aber ohnehin so locker nebenher leisten kannst, warum nicht. Sieht sicher top aus mit den orangen Blinkern!

Individuell und aggressiv? :s

Dann würde ich matt oliv vorschlagen. Genauer: NATO-oliv! :b
Die Aggressivität von Haubitzen ist nicht ohne! Und die Kombination von oliv und orangen Blinkern sieht auch gut aus. :B :X

Mein Favorit für eine Komplettlackierung ist "Alu-Beam" Da gab es mal eine Showstudio vom SLK. Weiß allerdings nicht, ob Mercedes die Farbe je offiziell angeboten hat.
Wird vermutlich auch sauteuer.

Sieht aber in dem Hochglanz genial aus. Grad beim Z4, mit den vielen Kanten und Sicken.

Gruß

racerz336

Zuerst würde ich rundum die schlimmen orangefarbenen Blinker wegmachen.
Vielleicht kannst Du dann sogar wieder die Originalfarbe sehen. Billiger als eine Neulackierung wäre das allemal.

Gruß
Toralf Z.

Blinker und Rückleuchten sind kein Problem. Problem sind vorne die Xenon-Scheinwerfer. Und halb-halb ins nix ganzes :D
Zuerst würde ich rundum die schlimmen orangefarbenen Blinker wegmachen.
Vielleicht kannst Du dann sogar wieder die Originalfarbe sehen. Billiger als eine Neulackierung wäre das allemal.

Gruß
Toralf Z.

ich find das opc blau von opel sehr schön....

haben wir mal nen omega von meinem vater umlackiert....

die farbe auf dem z4 gepaart mit schwarzen felgen und poliertem tiefbett fände ich sehr lecker....;)

aber geschmäcker sind verschieden

Anhänge

• 09210045 (Small).JPG
    09210045 (Small).JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 4
  • 09210043 (Small).JPG
    09210043 (Small).JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 3

ich find das opc blau von opel sehr schön....

haben wir mal nen omega von meinem vater umlackiert....

die farbe auf dem z4 gepaart mit schwarzen felgen und poliertem tiefbett fände ich sehr lecker....;)

aber geschmäcker sind verschieden

Sorry, aber ich muss spucken :M

Hi,
auch wenn ich mit v8beppi gerade einen netten Kontakt hatte: stimme dir ganz und garnicht zu. Hast du schonmal - außerhalb einer Ausstellungshalle ein mattschwarzes Auto gesehen??
Ich bin jede Woche bei einem Hersteller im süddeutschen Raum ;).
Dort steht (und fährt) ein mattschwarzer SL. Geht garnicht - überhaupt nicht. Versaut das ganze Auto. Passt vielleicht in einen Endzeit Film, aber nicht auf die Straße. Ein Auto ohne Lichtreflexe beim Fahren! Das wirkt mir zu steril. Und zum Thema Wertverlust: 100% da nahezu unverkäuflich.

Grüße
z4Winni

Also ich würde das weiß von der neune C Klasse AMG nehmen oder das weiß von lambo.....

-einfach nur der hammer...

je nach dem wie die lichtverhältnisse sind, habe diese zwei weiß töne einen leichten blau stich.... lecker lecker:9:9:9

Die Lackierung sieht sehr professionell aus. Ist aber absolut nicht mein Fall und pass auch nicht zum Zetti...

Gruß Stephan

PS: Der Omega ist auch nicht mein Ding. :X

ja.... war auch sehr gut gemacht worden damals....

ok... geschmäcker sind verschieden!

aber keine angst, mittlerweile sind wir von opel auch weg! ist schon etliche jahre her das mein vater das auto gefahren ist.... aber zu seiner zeit damals war er auf jeden fall ein hingucker!!!!! q:
´
Mfg Dennis

ja.... war auch sehr gut gemacht worden damals....

ok... geschmäcker sind verschieden!

aber keine angst, mittlerweile sind wir von opel auch weg! ist schon etliche jahre her das mein vater das auto gefahren ist.... aber zu seiner zeit damals war er auf jeden fall ein hingucker!!!!! q:
´
Mfg Dennis

Hingucker glaube ich. In der heutigen Zeit kann man sicher wieder einen Opel kaufen (6 Jahre Garantie). Aber damals lies die Qualität zu wünschen übrig....

Hi,
auch wenn ich mit v8beppi gerade einen netten Kontakt hatte: stimme dir ganz und garnicht zu. Hast du schonmal - außerhalb einer Ausstellungshalle ein mattschwarzes Auto gesehen??
Ich bin jede Woche bei einem Hersteller im süddeutschen Raum ;).
Dort steht (und fährt) ein mattschwarzer SL. Geht garnicht - überhaupt nicht. Versaut das ganze Auto. Passt vielleicht in einen Endzeit Film, aber nicht auf die Straße. Ein Auto ohne Lichtreflexe beim Fahren! Das wirkt mir zu steril. Und zum Thema Wertverlust: 100% da nahezu unverkäuflich.

Grüße
z4Winni

Frage mich auch wie man da was polieren will-feine Kratzer oder Aufquellungen am Lack durch Vogelkot&:

Ich habe mir letztens auch überlegt umzulckieren und ich glaube ich hätte matt schwarz gewählt. Hat jemand schon nen matt schwarzen Z gesehen. Mich würde das sehr interessieren.

Ich kann dir mal ein Foto von meinen Wagen heuteoder morgen zuschicken. Ich habe meinen Wagen in Matt schwarz.... Gefällt mir persönlich sehr :-)

Grüße
S

Zurück
Oben Unten