Neu Lackieren?

AW: Neu Lackieren?

Zeig uns es mal allen hier im Forum bitte

Ich denke bei solch einer Farbe muss alles super harmonieren....wie z.B. Felgen/Felgenfarbe/Blinker etc. Viele weiße Autos sehen schrecklich aus, weil z.B. einfach die Felgenfarbe nicht harmoniert.

Ich würde auf jeden Fall eine Sonderfarbe nehmen; Schwar ist gut, hat aber jeder (ich auch). Was hältst Du von einem mittel- bis dunkelgrau (matt). Ich habe letztens einen Porsche in der Farbe gesehen und ich fand es sensationell. Die orangen Blinker passen auch dazu?

Hi,

also hab jetzt mal auf die schnelle ein paar Bilder gemacht. Nur leider konnte ich sie hier nicht ins thread reinlaen. Sind jetzt bei mir unter meinen Bilder abgespeichert....
Wagen ist nicht wirklich gewaschen, mal schauen ob ich dazu am weekend kommen und dann kann ich auch eventuell mehr Bilder machen...
Grüße
S

Hi,

also hab jetzt mal auf die schnelle ein paar Bilder gemacht. Nur leider konnte ich sie hier nicht ins thread reinlaen. Sind jetzt bei mir unter meinen Bilder abgespeichert....
Wagen ist nicht wirklich gewaschen, mal schauen ob ich dazu am weekend kommen und dann kann ich auch eventuell mehr Bilder machen...
Grüße
S

Sieht sehr cool aus:t:t:t

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn die Felgen auch matt wären....

Hi,

Grüße
S

ist das lackiert oder foliert???

sieht nicht schlecht aus, aber an nem zzzz der etwas tiefer ist und andere felgen etc würde es meiner meinung nach mehr zur geltung kommen.....

Hey D&G,
wenn du Zeit hast, dann fotografieren deinen Zetti doch bitte noch einmal von etwas weiter weg, damit man den kompletten Wagen betrachten kann. Meiner Meinung nach kann man solche Bilder von Nahem immer schwierig einschätzen.
Vielen Dank!

@ Redlabel:
Vernünftig wäre es wohl den Schaden zu beheben und den Zetti silber zu lassen.
Solltest du aber unbedingt eine andere Farbe haben wollen, dann halte ich das Folieren auch für die sinnvollste Lösung, da 'rückrüstbar'.

@ J van K Es lag mir auf der Zunge...........:d

Finde es generell schwer, Farbvorschläge zu geben. Da entbrennt immer sofort ein Glaubenskrieg.

Muss jeder selbst wissen, auf was er "abfährt".

Grüße !

...sagte schon Henry Ford * Die Farbe eines Autos ist egal! Hauptsache Schwarz! :t

ich find das opc blau von opel sehr schön....

haben wir mal nen omega von meinem vater umlackiert....

die farbe auf dem z4 gepaart mit schwarzen felgen und poliertem tiefbett fände ich sehr lecker....;)

aber geschmäcker sind verschieden
Für mich Blaufetischisten ist das so ziemlich das beste was ich mir vorstellen kann.
Aber schon ganz schön Bling ;)

Ergänzung: Was mir auch immer super gefallen hat und beim Z4 nur ganz kurz im Programm war ist das Estorilblau.
Davon eine Variante mit ein bisserl perleffekt, das stell ich mir so geil vor...
Sabber.

Btw. : Ich weis, vielen gefällt schwarz, und das ist auch gut so, sonst würden alle
gleich rumfahren, aber : Schwarz ist für mich keine Farbe, sondern ein Zustand.

Oder das rot der moderneren Ferraris, dieses etwas dunklere Metallic-Rot, das find ich Jenseits schön
an diesen Autos. So wie es im M-Prospekt erscheint, aber in echt nicht aussieht.

Ich bin gerade an einem ZZZZ vorbei gefahren,
die Farbe war entweder ein tiefes Schwarz mit
Grünschimmer oder ein sehr dunkles, fast schon schwarzes Grün.
Weiß jemand, wie die Farbe heißt?
Obwohl ich grüne Autos nicht mag, war die Farbe einfach geil.

Gruß

Wilfried

Ach ihr armen unwissenden (nicht abwertend gemeint) --- - letztens hab ich nen e46 M3 gesehen in Phönixgelb und das sieht sowas von extremst geil aus!!!
also meiner ist auch saphirschwarz aber phönixgelb ist echt der Hammer - nur leider kommt es auf Fotos überhaupt nicht rüber! nur "live" !!!

Jau,

habe mal bei einem X5 so einen dunkelbraunen Effekt-Lack gesehen, daß sah ziemlich gut aus.

ich befürchte auch das in nächster zeit verstärkt braune autos rumfahren, das ist wohl das neue weiss.

für mich geht das gar nicht :j
aber es gibt für alles fans ;)

Gucke Dich doch mal in der Galerie um, z.b. blau
IMG_1815.JPG

20070725_215b_Dolomitentour.jpg

oder merlotrot
K1024_IMG_0008.JPG

PHOENIXGELB - fällt noch mehr auf als weiss und steht dem Z4 mehr als gut !!!
Zwar scheiden sich gerade bei dieser farbe die Geister, es gibt aber auch nur eine handvoll Z4 in Phoenix. Weiss hat ja momentan echt jeder...

MfG
Kamran

habe mich mittlerweile entschieden das Titansilber zu behalten. Es gefällt mir seit neuestem doch besser als früher und der Wiederverkaufswert würde wohl doch geringer sein mit einem umlackierten Auto.

habe mich mittlerweile entschieden das Titansilber zu behalten. Es gefällt mir seit neuestem doch besser als früher und der Wiederverkaufswert würde wohl doch geringer sein mit einem umlackierten Auto.
Hey, das kannst jetzt nicht machen.
Seitenweise Diskussion vollkommen für die Katz ? :b

Zurück
Oben Unten