Ein Fan des 1.FC Nürnberg

wiesel64

macht Rennlizenz
Ist denn das ein Wunder, dass die Club-Fans Herrn von Heesen nicht besonders leiden können?

So einen karakterlosen Trainer wie Herrn von Heesen hatte der Club noch nie!!!

Herr von Heesen traut sich ja noch nicht einmal nach so einem katastrophalen Spiel wie am Montag aufs Spielfeld für Interview`s zu gehen.

Ist aber nach folgenden Erfolgen vom Konzept-Trainer auch nicht anders zu erwarten:

1. Ausscheiden im UEFA-Cup mit dem FCN
2. Abstieg mit dem FCN nach 14 Spieltagen als Trainer
3. Katastrophale Vorbereitung auf die 2. Liga
(Mit einer Mannschaft, die Herr von Heesen selbst
zusammengestellt hat)
4. Mit Dusel in die 2. Runde des DFB-Pokals
5. Duselsieg gegen Augsburg, weil sich Augsburg selbst
ausgeschaltet hat
6. Niederlage gegen den FCK nach Katastrophalem Spiel
7. Kein Kontakt zu den Fans.

Und so ein Trainer bleibt weiterhin Trainer beim 1.FCN????

Ein Hans Meyer, der die Mannschaft von Tabellen Platz 18 bei Amtsantritt sofort aus dem Tabellenkeller geholt hat und 1. Jahr später DFB-Pokalsieger wurde und den Club in den UEFA-Cup brachte, wird nach einer in der Bundesliga unglücklichen Hinrunde und 2 unglücklichen Spielen in der Rückrunde beurlaubt.

Und ein Herr von Heesen darf nach so einer Bilanz Trainer bleiben?????????

Da fragt man sich, was denn die wirklichen Ziele des 1.FCN in der Spielzeit 2008/2009 sind?! Vielleicht Platz 10 oder der Nichtabstieg aus Liga 2?

Deshalb ist meine bitte an Herrn Thomas von Heesen:
"Bitte treten Sie von Ihrem Amt als Trainer des 1.FCN zurück und geben einen anderen Trainer die Chance mit dem Club aufzusteigen, bevor der FCN vielleicht in der nächsten Saison in Liga 3 zu finden ist."

Das Präsidium sollte sich ebenfalls mit dem Gedanken befassen, auf Trainersuche zu gehen!!!

Vielleicht kann man ja einen Herrn Peter Neururer verzeihen und mit ihm einen Trainer verpflichten, der die Mission Wiederaufstieg 2008/2009 schafft.
Oder vielleicht wäre Herr Meyer auch bereit, den FCN aus dieser katastrophalen Lagen zu holen!!!

AW: Ein Fan des 1.FC Nürnberg

Ist denn das ein Wunder, dass die Club-Fans Herrn von Heesen nicht besonders leiden können?

So einen karakterlosen Trainer wie Herrn von Heesen hatte der Club noch nie!!!

Herr von Heesen traut sich ja noch nicht einmal nach so einem katastrophalen Spiel wie am Montag aufs Spielfeld für Interview`s zu gehen.

Ist aber nach folgenden Erfolgen vom Konzept-Trainer auch nicht anders zu erwarten:

1. Ausscheiden im UEFA-Cup mit dem FCN
2. Abstieg mit dem FCN nach 14 Spieltagen als Trainer
3. Katastrophale Vorbereitung auf die 2. Liga
(Mit einer Mannschaft, die Herr von Heesen selbst
zusammengestellt hat)
4. Mit Dusel in die 2. Runde des DFB-Pokals
5. Duselsieg gegen Augsburg, weil sich Augsburg selbst
ausgeschaltet hat
6. Niederlage gegen den FCK nach Katastrophalem Spiel
7. Kein Kontakt zu den Fans.

Und so ein Trainer bleibt weiterhin Trainer beim 1.FCN????

Ein Hans Meyer, der die Mannschaft von Tabellen Platz 18 bei Amtsantritt sofort aus dem Tabellenkeller geholt hat und 1. Jahr später DFB-Pokalsieger wurde und den Club in den UEFA-Cup brachte, wird nach einer in der Bundesliga unglücklichen Hinrunde und 2 unglücklichen Spielen in der Rückrunde beurlaubt.

Und ein Herr von Heesen darf nach so einer Bilanz Trainer bleiben?????????

Da fragt man sich, was denn die wirklichen Ziele des 1.FCN in der Spielzeit 2008/2009 sind?! Vielleicht Platz 10 oder der Nichtabstieg aus Liga 2?

Deshalb ist meine bitte an Herrn Thomas von Heesen:
"Bitte treten Sie von Ihrem Amt als Trainer des 1.FCN zurück und geben einen anderen Trainer die Chance mit dem Club aufzusteigen, bevor der FCN vielleicht in der nächsten Saison in Liga 3 zu finden ist."

Das Präsidium sollte sich ebenfalls mit dem Gedanken befassen, auf Trainersuche zu gehen!!!

Vielleicht kann man ja einen Herrn Peter Neururer verzeihen und mit ihm einen Trainer verpflichten, der die Mission Wiederaufstieg 2008/2009 schafft.
Oder vielleicht wäre Herr Meyer auch bereit, den FCN aus dieser katastrophalen Lagen zu holen!!!

Ja Stefan, so siehts leider aus beim Club. Geht mir aber auch nicht besser bei den Löwen.
Trotzdem viel Erfolg.................es kann nur besser werden bei unseren Mannschaften.:t:t

Hallo Stefan,
ich glaube das Thema hat sich bald erledigt. Wenn man die üblichen Informationsquellen durchschaut, sehen wir TvH am Sonntag vielleicht das letzte mal im Stadion. Und das ist gut so! Der Mann ist wirklich nicht tragbar.
Aber, was kommt danach?
Wir stehen dann mit einer Mannschaft aus Exil-Bielefeldern da. Der neue Trainer steht dann wieder vor dem Problem mit Spielern arbeiten zu müssen, die er nicht ausgesucht hat.
Aber vielleicht schaft es ja ein Motivationskünstler aus der Truppe eine Mannschaft zu formen. Und zwar eine Mannschaft, die wieder stolz darauf ist, sich für Nürnberg den Arsch aufreissen zu dürfen.

Wir geben die Hoffnung nicht auf, denn dafür haben wir schon zu viel erlebt!

Gruß,
Thomas

Hallo Stefan,

mir als FCK-Fan (der seit Jahren leidet und sich am Montag zum ersten mal wieder am FCK erfreuen konnte) hats ganz gut gefallen ;)

Kopf hoch, mit der Mannschaft sollte es eigentlich klappen.

Bei Premiere hat er nach dem Spiel übrigens ein Interview gegeben. Von wg. die Mannschaft war eingeschüchtert wg. der Kulisse usw. Da kann ich nur lachen, als ob die in Nürnberg nicht gewohnt sind in großen Stadien zu spielen. Der Masmanitis (oder so ähnlich) hat ähnliches von sich gegeben hat sonst den Club aber als nicht so schlecht gesehen. Naja, wirkt vom Platz aus vielleicht anders ;).

Vielleicht wars ganz lehrreich am Montag und der Club bekommt jetzt die Kurve.

Gruß
Markus

Hallo Stefan,

mir als FCK-Fan (der seit Jahren leidet und sich am Montag zum ersten mal wieder am FCK erfreuen konnte) hats ganz gut gefallen ;)

Kopf hoch, mit der Mannschaft sollte es eigentlich klappen.

Bei Premiere hat er nach dem Spiel übrigens ein Interview gegeben. Von wg. die Mannschaft war eingeschüchtert wg. der Kulisse usw. Da kann ich nur lachen, als ob die in Nürnberg nicht gewohnt sind in großen Stadien zu spielen. Der Masmanitis (oder so ähnlich) hat ähnliches von sich gegeben hat sonst den Club aber als nicht so schlecht gesehen. Naja, wirkt vom Platz aus vielleicht anders ;).

Vielleicht wars ganz lehrreich am Montag und der Club bekommt jetzt die Kurve.

Gruß
Markus

Hi Markus,
der FCK hat klasse gespielt:tund zurecht gewonnen:t:t

Zunächst möchte ich sagen - ich bin nach wie vor Clubfan - aber man macht es unsereiner schon sehr schwer es zu bleiben.

Legen wir doch einfach nur die Fakten auf den Tisch:
2 Spiele - 3 Punkte - ein objektiv grottenschlechtes Spiel beim FCK - ein "unaufgeregter" Trainer, und das von einem selbsternannten Wiederaufsteiger oder "Bayern München der 2.Liga" - das ist ein Ding, über das ganz Deutschland lacht.
Das haben die vielen treuen Clubfans nicht verdient ! Erst der Abstieg, und dann so etwas.
Man könnte sagen - nach 2 Spielen - gebt dem Trainer die Chance die Mannschaft nach holprigem Anfang endgültig zu formen. Für mich kommt das nicht in Frage - diese Chance hat Thomas von Heesen bereits in der abgelaufenen Saison mit diversen Nationalspielern vertan!
Mir ist ein Trainer lieber, der mit Herz bei der Sache ist - mit dem kann man auch absteigen. Von Emotionen habe ich bei Herrn von Heesen noch nichts gesehen.

FUSSBALL IST EMOTIONAL UND BEWEGT DIE FANS !

Davon habe ich bisher beim Trainer gar nichts, und von der Mannschaft noch nicht viel gesehen!
Einem Punkterückstand hinterherzulaufen ist schwierig - je grösser der Abstand wird, umso schwieriger wird es (so etwas dann wieder aufzuholen klappt nur mit einem Hans Meier - aber den haben Sie ja weggejagt).

Ich würde gern wieder stolz auf meinen Club sein !
Schau' mer mal, ob die Verantwortlichen diesen Wunsch vieler Fans ernst nehmen ....

Unabhängig der Problematik mit TvH, gibt es dennoch ein zutreffendes Zitat.

"Der Fisch stinkt vom Kopf her" :w

Ergo, es ist nicht immer alles am Trainer dingfest zu machen. Der Club stand in den 70ern an anderer Stelle. Permanent seit dem ist der Club nicht mehr das was er mal war!

und die Antwort bekommst Du von einem Fan der Arminia aus Bielefeld :t - dem ersten Abstiegskandidaten der ersten Liga lt. allen Experten seit nunmehr 5 ununterbrochenen Jahren (neuer Ligarekord :w):

TvH war und ist bei Arminia sicherlich weiterhin eine positive Erscheinung

ABER

ich selbst hätte den in der letzten Saison als "Feuerwehrmann" im Abstiegskampf definitiv nicht geholt &:

TROTZDEM

wenn der keine Zeit bekommt, kann er auch nichts ändern und ihn jetzt nach 2 Spielen schon absägen zu wollen - 1 Punkt Rückstand auf den Tabellenführer - . . . . da habe ich bei ALLEN Trainern generell ein Problem mit :j!

NATÜRLICH

freut sich jeder Armine über die € 1,5 Mios für den Wunderstürmer :X und als Ex-Armine trifft immerhin Boakye . . . :d

ALSO

Kopf hoch - wird schon / genauso wie der erneute Nichtabstieg der Arminia

SOMIT

treffen wir uns im nächsten Jahr wieder in Liga 1 :y!

Gruß,

RW

Hi Stefan,
mir macht es im Moment auch keinen Spaß mir diesen lustlosen Kick im Stadion anzuschauen. Hab mir beim letzten Spiel wirklich überlegt ob die Entscheidung mit einer Dauerkarte für die Saison wieder die richtige war!

Aber was nimmt man nicht alles auf sich als Clubfan.
Leider gibt es noch genügend Spieler und vor allem auch der Trainer die noch nicht realisiert haben wie ernst die Lage ist bzw. wie sie sich seit Rückrunde der letzten Saison entwickelt hat.
Wir freuen uns über alte Uefacup Gegner in der Vorbereitung, freuen uns auf Pokalderbys gegen die Bayern und träumen noch vom Pokal.
Die Realität sieht defintiv anders aus!!! :g
Da helfen die besten Spieler nicht, wenn der Trainer die Mannschaft nicht erreicht.
Ich geben ihm höchstens noch 2 Spiele.

Für die 4 Mio vom Vittek ist dann genügend Geld für nen neuen in der Kasse ;)

Am Sonntag gehts auf ein neues - gegen Aachen - Geisterspiel... da war doch was???

Heute Abend ist Präsidiumssitzung....

.....und da wir die Entlassung von TvH beschlossen:t:t
Zeit wird es sonst laufen noch alle Spieler weg..

Gerade bei Antenne-Bayern gehört. TvH ist zuück getreten:t:t.kann nur besser werden.

Löwengrüsse ins Clublager, meine 2.Mannschaft:b:b

Somit hat sich das Kapitel von selber erledigt.

Könnten ja ne Umfrage mit den neuen Trainerkandidaten machen :wm

Hurra...was für eine Freude:t:t

vllt kommt der CHRISTIAN WÜCK:X der kennt den Club und macht gute Arbeit:t

man muß dem Hans aber außer Gehalt auch noch viele Gute Worte und Bitten zukommen lassen, damit er einen Zweitligisten trainiert!

Na dann bin ich mal gespannt, wie lange das Karussell stillsteht. Lange kann das ja nicht anhalten bzw. dauern bis wieder große Unzufriedenheit aufkommt.:X

Eigentlich ist es echt peinlich was aus dem Club geworden ist. Ich war ja in den 70ern selber aktiver Kicker beim Club.

Ich finde ja den Slomka nicht schlecht. Der is doch arbeitlos im Moment...

Zurück
Oben Unten