Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung. Interessiert mich gar nicht.
Moin,
Das Thema der Schaltung ist noch gar nicht zur Sprache gekommen. Mit meiner Automatikbox schaffe ich weder offen noch geschlossen viel mehr als 240. Spass macht das indes auf keinen Fall mehr so richtig. Aber den Adrenalinspiegel freuts.
Cheers.
sehr sehr qualifizierter Beitrag für dieses Forum!
gruß mario
Es soll tatsächlich Leute geben die sich einen Z4 nicht wegen seiner Höchstgeschwindigkeit kaufen und trotzdem mit dem Dreiliter enorm Spass haben und diesen sogar manchmal am Limit bewegen.
Das könnte man zu diesem Beitrag von dir auch sagen..Danke für deinen Vogelzeig !! Wenn du dir schon nicht die Mühe machst meinen Beitrag zu verstehen...Egal.
Es soll tatsächlich Leute geben die sich einen Z4 nicht wegen seiner Höchstgeschwindigkeit kaufen und trotzdem mit dem Dreiliter enorm Spass haben und diesen sogar manchmal am Limit bewegen.
also meiner macht (mit chip und 17 Zöller) 272km/h
gruß mario
also meiner macht (mit chip und 17 Zöller) 272km/h
gruß mario
meiner macht ohne chip, dafür mit 18-Zöllern, Kurzstabantenne und elektrisch eingefahrenen Spiegeln genau 274 km/hmeiner macht mit 18-Zöllern ohne Chip 273 km/h
eventuell wäe auch ein Aero-Helm, wie ihn die Radrennfahrerer tragen bei geöffnetem Verdeck und eine komplette Darmrestentleerung inclusive Darmspülung für eine Erhöhung der Endgeschwindigkeit zuträglich ...
Auf der Autobahn mach ich das Dach eigentlich nur auf, um auf 250km/h runter zu bremsen![]()
eventuell wäe auch ein Aero-Helm, wie ihn die Radrennfahrerer tragen bei geöffnetem Verdeck und eine komplette Darmrestentleerung inclusive Darmspülung für eine Erhöhung der Endgeschwindigkeit zuträglich ...
Meine Rede! Mit Automatik und 20"-Rädern läuft er 234km/h (laut Navi), und da ist das Dach zu! Offen werden es 10-20 km/h weniger sein, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.Moin,
Das Thema der Schaltung ist noch gar nicht zur Sprache gekommen. Mit meiner Automatikbox schaffe ich weder offen noch geschlossen viel mehr als 240. ...
meiner macht mit 18-Zöllern ohne Chip 273 km/h
Bin gespannt, wann wir endlich die 300er Marke erreichen![]()
![]()
![]()
Bin gespannt, wann wir endlich die 300er Marke erreichen![]()
![]()
![]()
Und ICH hab den Längsten![]()
![]()
![]()
Und ICH hab den Längsten![]()
![]()
![]()