Höchsgeschwindigkeit Offen 3.0 L

AW: Höchsgeschwindigkeit Offen 3.0 L

Hallo,

wie kann das Navi die Geschwindigkeit anzeigen.

Gruß
Stefan

Ins Menü Einstellungen gehen und anschliessend den Menü-Knopf für ca. 20s drücken bis ein Service Menü erscheint.​

Darin gibt es das Menü GPS und da zeigt es dir dann die Geschwindigkeit in m/s an die du dann Umrechnen mußt in km/h.​

26 m pro sek. entsprechen dann 26x3600/1000 = 93,6 km/h​

Hier gibt es einen Onlinenumrechner :w

Hallo F1Schumi,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß
Stefan

Moin,
Das Thema der Schaltung ist noch gar nicht zur Sprache gekommen. Mit meiner Automatikbox schaffe ich weder offen noch geschlossen viel mehr als 240. Spass macht das indes auf keinen Fall mehr so richtig. Aber den Adrenalinspiegel freuts.
Cheers.

Moin,
Das Thema der Schaltung ist noch gar nicht zur Sprache gekommen. Mit meiner Automatikbox schaffe ich weder offen noch geschlossen viel mehr als 240. Spass macht das indes auf keinen Fall mehr so richtig. Aber den Adrenalinspiegel freuts.
Cheers.

Dann machst Du was falsch.... *spracheinAutomatiker*

Allerdings kann auch die Zuladung ein Hindernis zum Erreichen "dieses Zieles" sein :X :y

sehr sehr qualifizierter Beitrag für dieses Forum! :j
gruß mario

Das könnte man zu diesem Beitrag von dir auch sagen..Danke für deinen Vogelzeig !! Wenn du dir schon nicht die Mühe machst meinen Beitrag zu verstehen...Egal.

Es soll tatsächlich Leute geben die sich einen Z4 nicht wegen seiner Höchstgeschwindigkeit kaufen und trotzdem mit dem Dreiliter enorm Spass haben und diesen sogar manchmal am Limit bewegen.

Das könnte man zu diesem Beitrag von dir auch sagen..Danke für deinen Vogelzeig !! Wenn du dir schon nicht die Mühe machst meinen Beitrag zu verstehen...Egal.

Es soll tatsächlich Leute geben die sich einen Z4 nicht wegen seiner Höchstgeschwindigkeit kaufen und trotzdem mit dem Dreiliter enorm Spass haben und diesen sogar manchmal am Limit bewegen.

Genau meine Meinung!!:t

Auf der Autobahn mach ich das Dach eigentlich nur auf, um auf 250km/h runter zu bremsen :X

eventuell wäe auch ein Aero-Helm, wie ihn die Radrennfahrerer tragen bei geöffnetem Verdeck und eine komplette Darmrestentleerung inclusive Darmspülung für eine Erhöhung der Endgeschwindigkeit zuträglich ...

eventuell wäe auch ein Aero-Helm, wie ihn die Radrennfahrerer tragen bei geöffnetem Verdeck und eine komplette Darmrestentleerung inclusive Darmspülung für eine Erhöhung der Endgeschwindigkeit zuträglich ...

Sonnenöl auf der Haut und Gel in den Haaren sollte auch schon helfen :d

meiner macht ohne chip, mit 19-Zöllern, Kurzstabantenne, elektrisch eingefahrenen Spiegeln und beigen Fußmatten genau keine 275 km/h :wm

Moin,
Das Thema der Schaltung ist noch gar nicht zur Sprache gekommen. Mit meiner Automatikbox schaffe ich weder offen noch geschlossen viel mehr als 240. ...
Meine Rede! Mit Automatik und 20"-Rädern läuft er 234km/h (laut Navi), und da ist das Dach zu! Offen werden es 10-20 km/h weniger sein, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Grüße
Peter

Bin gespannt, wann wir endlich die 300er Marke erreichen :T :T :T

HIER !!!! ICH !!! ICH !!!! ICH !!!!!!!!

MEINER schafft mit Skiern unter die Reifen geschnallt die 300 !!! Ausprobiert auf der Abfahrtsstrecke der Streif in Kitzbühel ! Aber leider nur im Winter...

Fotos von der Rekordfahrt hab ich leider keine da ich zu schnell war.

Lg Roland

Zurück
Oben Unten