Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bringt da das neue Excellium eigentlich was??
Bitte schnellstmöglich um Erfahrungsberichte...Röchtög...wenn man Chuck Norris heisst, reicht vermutlich sogar das allein.....![]()
Kostet mich aber nur die Hälfte ...Nur dass das dein Motörchen nicht nutzen/umsetzen kann![]()

Kostet mich aber nur die Hälfte ...
2 x
![]()

Hatte hier nicht einer nen Diesel-Zettie?Bringt da das neue Excellium eigentlich was??
Bitte schnellstmöglich um Erfahrungsberichte...
Das bin ich - ich habe aber seit der Umschreibung durch die Zulassungsstelle noch nicht wieder getankt Bei der Reichweite von momentan 1200km pro Füllung. Wie das wohl erst bei Excellium, Ultimate oder V-Power wird? Öl nachfüllen und Dieselstand kontrollieren
Ehrlich gesagt find ich's nicht lustig Jemand, der grad neu im Forum ist so zu antworten, als wäre er schon seit Ewigkeiten dabei und ihm die volle Breitseite Sarkasmus aus dem Keller der Annalen um die Ohren zu hauen.
Mannomann - ich hoffe ihr werdet nicht so behandelt wenn ihr mal unwissend mit ner einfachen Frage wo hin kommt b:

hm,darf man das eigentlich mischen?also auf den halbvollen tank jetzt super +?
alexia
Ja, dat geht.

Mist, das ist mir aber passiert.Na ja, so pauschal wuerde ich das nicht sagen. Man hat schon von Faellen einer Entzuendung eines solchen Spritgemisches in den Zylindern gehort! Das ist nicht ganz ohne und kann zu Drehzahlen der Kurbelwelle von 6.000 Umdrehungen und mehr fuehren! Deswegen wuerde ich abraten Super und Super+ zu mischen, geschweige denn V-Power mit gemeinem Feld-Wald-und-Wiesen-Super!![]()

Mist, das ist mir aber passiert.
Jetzt kann ich meinen Tank auspumpen lassen![]()

ich danke auch Super! das reicht vollkommen (sagt auch bmw)![]()

Sagt das BMW oder Dein ?
Uns allen ist ja bekannt, wie "wissend" die netten Hilfsbereiten vom sind.