Börnout
Fahrer
- Registriert
- 17 April 2008
Servuuuus,
ich habe gestern meinen Z4 verkauft und gestern auch wieder nen "neuen" gekauft. Ich hatte eigentlich vor nen M oder Boxster zu holen, um es kurz zu machen es ist nen 3.0si geworden.
Im mom wird er noch etwas schöner gemacht. Innenraum Pianolack, M front, Sportauspuff, 19" und nen paar kleinigkeiten.
Jetzt aber zum Problem.
2 Geräusche sind mir aufgefallen die ich nicht als normal erachte.
Tackern als ob ie Ventile nicht richtig eingestellt sind. Der Meister meinte zwar das wär A) normal und B) muss man die Stößel nur mal entlüften. Ich habe dann einen anderen si daneben gestellt wo dieses tickern nicht war. Also hab ich in den Kaufvertrag vermerken lassen Motorrasseln beheben.
Das zweite Geräusch war dumpfer. Kam von hinten rechts aus dem Motorraum und war weg als man die Kupplung drückte. Ich glaube zu dem meinte er das 2 Schwungmassenräder oder sowas nicht in ordnung sind.
Auto hab ich vom Vertragshändler gekauft. Die sollten es wohl schaffen innerhalb einer Woche alles zu erledigen.
Hatte jemand schonmal dieses Ventilklappern? Ich hätte jetzt einfach gesagt die Hydros sind kaputt. Aber der Meister meinte 15 min das Gaspedal fixieren, auf über 3500 touren und schon passt es.
Bin ich ja mal gespannt........
Der Preis geht meiner meinung nach in Ordnung......
ich habe gestern meinen Z4 verkauft und gestern auch wieder nen "neuen" gekauft. Ich hatte eigentlich vor nen M oder Boxster zu holen, um es kurz zu machen es ist nen 3.0si geworden.
Im mom wird er noch etwas schöner gemacht. Innenraum Pianolack, M front, Sportauspuff, 19" und nen paar kleinigkeiten.
Jetzt aber zum Problem.
2 Geräusche sind mir aufgefallen die ich nicht als normal erachte.
Tackern als ob ie Ventile nicht richtig eingestellt sind. Der Meister meinte zwar das wär A) normal und B) muss man die Stößel nur mal entlüften. Ich habe dann einen anderen si daneben gestellt wo dieses tickern nicht war. Also hab ich in den Kaufvertrag vermerken lassen Motorrasseln beheben.
Das zweite Geräusch war dumpfer. Kam von hinten rechts aus dem Motorraum und war weg als man die Kupplung drückte. Ich glaube zu dem meinte er das 2 Schwungmassenräder oder sowas nicht in ordnung sind.
Auto hab ich vom Vertragshändler gekauft. Die sollten es wohl schaffen innerhalb einer Woche alles zu erledigen.
Hatte jemand schonmal dieses Ventilklappern? Ich hätte jetzt einfach gesagt die Hydros sind kaputt. Aber der Meister meinte 15 min das Gaspedal fixieren, auf über 3500 touren und schon passt es.
Bin ich ja mal gespannt........
Der Preis geht meiner meinung nach in Ordnung......
